Augusta Kapital

Finanz- und Anlageberatung, Vermögensmanagement, Honorarberatung u. Versicherung

Veröffentlicht:
GANZHEITLICHE VERMÖGENSOPTIMIERUNG

Investmentsfonds, Aktien, Depotoptimierung, Gold und Silber, Immobilien und Infrastrukturprojekten.
Gögginger Str. 127
86199 Augsburg

Michael Scheidl

Samstag GESCHLOSSEN
02.04.2019

Kreative Impulse

Hervorragende Fachkompetenz gepaart mit der notwendigen Verbindlichkeit, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
02.04.2019Anonym
Nimmt sich wirklich so richtig Zeit und beantwortet geduldig jede auch noch so kritische Frage. Am Ende wirklich eine hervorragende Übersicht und Strategie zur Erreichung der Ziele - absolut TOP!
07.02.2019Alexander W. (88 Xing Kontakte) - der Unternehmerinnencoach
Hallo Alexander,

vielen lieben Dank für dein sehr gutes Feedback. Ich freue mich gemeinsam mit dir, deine Ziele und Wünsche in finanzieller Weise, langfristig erreichen zu können.
Jahrelang hatte ich einen wirklich vertrauensvollen Berater bei der Sparkasse im Private Banking. Aber als ich mich auf die Empfehlung eines Bekannten hin mit Herrn Scheidl getroffen habe, der mir dann gezeigt hat, dass die Fonds beim Private Banking extrem überteuert sind, hat sich nun herausgestellt, dass der passive Ansatz von Herr Scheidl eine deutlich bessere Rendite bringt. Vielen Dank dafür.
20.12.2018Thomas S.
Hallo Herr Schill,

es freut mich sehr Ihr gutes Feedback lesen zu dürfen. Die Sparkasse und auch andere große Banken haben einen enorm großen Kosten-Apparat, diese müssen über die Kundenkosten verdient werden. Genau das ist mein Vorteil und mit ein Grund wie ich für Sie eine bessere Rendite erzeugen kann.
Meinen myLife aktiv Vertrag, den ich bei Herrn Michael Scheidl machte, habe ich mir kurz vor Weihnachten ausbezahlen lassen. Ich bin vollkommen beeindruckt von der Flexibilität meines myLife aktiv Vertrags und wie schnell und einfach die Auszahlung stattgefunden hat. So kann ich nun meiner Familie etwas Großartiges zu Weihnachten bieten. Vielen Dank.
20.12.2018Annemarie W.
Hallo Frau Weber,

es freut mich zu hören, dass unsere Flexibilität vom myLife aktiv Ihre Erwartungen erfüllt. Falls Sie noch weitere Bekannte und Freunde kennen, welche ebenfalls in den Genuss kommen möchten, freue ich mich natürlich jederzeit über eine Weiterempfehlung :)
Herr Michael Scheidl überzeugte mich von seinem Gold Konzept und ich gab es im November zurück. Passend vor Weihnachten habe ich den versprochenen Betrag zurückerhalten und kann nun versichern, dass sich dieses Gold Konzept lohnt. Ich war absolut begeistert. Vielen Dank an Herrn Scheidl für seine tolle Beratung.
20.12.2018Denise S.
Eigentlich wollte ich nur eine Einmalanlage für einen mittleren Betrag abschließen. Da mir Sparkasse und Volksbank zu teuer sind und ich nicht genug Geld für ein Family Office habe, bin ich bei meinen Recherchen in Richtung Honorarberatung vorgestoßen. Es überrascht mich, wie schnell bzw. ab welchen doch überschaubaren Summen es lohnend ist sein Geld auf diese Weise zu investieren. Seit unserem ersten Gespräch 2016 portiere ich meine Geldanlagen zunehmend zu Augusta Kapital von Michale Scheidl.
09.10.2018Jürgen J.
Für Selbstständige ist es leider oft schwer, Versicherungen, Kredite oder Finanzierungen zu bekommen. Deshalb habe ich einen Partner für meine Finanzen gesucht, der weiß, dass ich verlässlich bin und mir deshalb hilft. Herr Scheidl von Augusta Kapital habe ich bei proven expert gefunden. Er ist sehr freundlich, stets verbindlich und hat mich bisher immer mit einer Lösung zu sehr guten Konditionen zufriedenstellen können. Lina, Leiterin des Backoffice Teams konnte mir bisher immer schnell und kompetent weiterhelfen, wenn ich mal eine Information benötigt habe. Bleibt wie ihr seid!
09.10.2018Ayline V.
Bei Geldsachen liegt mir viel daran, wenig Aufwand zu haben aber trotzdem eine vernünftige Rendite mit Sicherheit zu bekommen. Da ich circa zwei Jahre nach dem Berufseinstieg nun schon etwas Geld auf die Seite legen konnte habe ich nach einer Lösung gesucht. Herr Scheidl hat mich im freundlichen persönlichen Gespräch mit den besten Konditionen überzeugt. Das letzte Jahr lief renditemäßig super! Weiter so!
28.09.2018Alexander G.
Lieber Michi, liebe Lina,
vielen Dank, dass ihr mich so lieb beraten habt. Ich bin mit der Versicherung sehr zufrieden. Mir gefällt euer Ansatz, sich um die Leute zu kümmern und nicht nur schnell irgend etwas zu verkaufen.
Ich freue mich, lange mit euch zusammen zu arbeiten und ein Vermögen mit euch aufzubauen :D
27.09.2018Beyza K.
Ich bin seit 2014 Kunde von Herrn Scheidl und werde super betreut! Als Familienvater bin ich nicht nur an meiner sondern auch der finanziellen Zukunft meiner Frau und meiner Kinder interessiert. Bei Augusta Kapital habe ich eine super Honorarberatung gefunden und zahle deutlich weniger Honorar als sonst Gebühren fällig werden. Vor allem die langfristigen ETF-Portfolios sind sehr empfehlenswert.
27.09.2018Josef B.
Vielen Dank für die tolle Beratung!
Ich habe mit Herrn Scheidl das myLife Konzept kennengelernt und war ehrlich gesagt erst ein wenig schockiert, wie viel Versicherungen bei normalen Produkten an mir verdienen.
Damit ist jetzt Schluss! Super Geldanlagetipps und echt gute Berater! Kleine Nebensache:
Auch der Kaffee schmeckt super ;)
23.09.2018Alysa F.
Ich habe Michael Scheidl von einem Freund empfohlen bekommen, da ich vor meinem Referendariat als Lehrerin einige Fragen zur privaten Krankenversicherung, Haftpflicht und einigem mehr hatte.
Herr Scheidl hat mir meine Rechte, Pflichten und Risiken sehr fair gezeigt und mir am Ende des Tages das beste Angebot vorlegen können.
Bei der Konkurrenz versuchen einige, zusätzlich teure Versicherungen für Berufsunfähigkeit zu verkaufen. Mit meinem noch kleinen Gehalt ist das jedoch nicht vereinbar. Wir haben hier eine super Lösung gefunden!
20.09.2018Franziska W.
Ich bin sehr froh, Herrn Scheidl als meinen Vermögensberater in Augsburg gefunden zu haben. Im Gegensatz zu den Platzhirschen bekommt man hier auch gute Lösungen für Beträge unter EUR 1.000.000.-.
Weiter so, liebes Augusta Kapital Team!
18.09.2018Peter G.
Super Beratung zur Geldanlage. Das langfristige myLife Konzept überzeugt mich vollkommen und Herr Scheidl bietet exzellente kurz- bis mittelfristige Anlagen zur Festverzinsung.
Derzeit bin ich dabei, eine Immobilie zu suchen. Mit den Vorschlägen von Augusta Kapital bin ich bisher sehr zufrieden!
14.09.2018Herbert O.
Trotz langer Suche nach einer Baufinanzierung konnte kein Anbieter die Konditionen von Augusta Kapital schlagen.
13.09.2018Anonym
Michael nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und überzeugt mit Lösungen die meine langfristigen Zielen entsprechen.
12.09.2018Anonym
Früher war ich von meiner Sparkasse sehr geprägt und bin davon ausgegangen, es gibt überall nur niedrige Zinsen. In Aktien wollte ich nicht investieren, da ich immer sehr gern flexibel und mittelfristig an mein Erspartes kommen möchte.

Mit dem myLife und dem Goldkonzept habe ich bei Herrn Scheidl genau das gefunden, was ich gesucht habe.

Seit über 5 Jahren fühle ich mich sicher und Kompetenz beraten.
11.09.2018Ulrike M.
Seit 2012 bin ich Kunde von Augusta Kapital und vor allem Kunde von Michael Scheidl.

Seine Empfehlungen und seine Angebote haben mich stets überzeugt. Auch wenn ich aufgrund der durch aus ungewöhnlich hohen Verzinsung anfangs meine Bedenken hatte.

Ein Beispiel ist die Immobilienbeteiligung von der DEGAG. Bei dieser erhalte ich seit 2012 eine jährliche Verzinsung von 8,5 % p.a. Dies läuft somit seit gut sechs Jahren ohne Unterbrechung.

Aber auch im sicherheitsorientierten Bereich bin ich sehr froh mir bereits 2012 einen unschlagbar guten Garantiezins gesichert zu haben. Oder wer hat sonst von euch einen Festzins mit 3,3 % ohne Kursschwankungen und bei monatlicher Verfügbarkeit?

Ich bin sehr froh dem Michael mein Geld anvertraut zu haben. Service und Beratung ist sehr gut und unser jährliches Essen beim Check-up Termin sehr unkompliziert :)
Augusta Kapital
11.09.2018Sebastian O. aus M.
Immer wieder tolle Gespräche, welche mich und meine Geldanlage auf das nächste Level bringen.
10.09.2018Philipp B.
Sehr kompetent und zuverlässige Beratung!
10.09.2018Anonym

10.10.2019

Ihre Nachricht an Augusta Kapital

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden