Auktionshaus

Auktionshaus von Brühl
Wir sind Ihr Experte für Nachlass Auflösungen, Schmuck, Kunst und Porzellan.
Unser Konzept besteht aus Auktion, Ankauf und Auflösung.

Beratung...

Lieferung
Information
Webseite

Sehr empfehlenswert!
Wir kamen auf das Unternehmen von Brühl, weil wir nach einem Erbfall ein Unternehmen suchten, um Bilder, Porzellan, Antiquitäten etc. einzuschätzen. Nachdem die wertvolleren Dinge aus dem Nachlass für eine Auktion mitgenommen wurden, erfuhren wir, dass das Unternehmen auch Entrümpelungen vornimmt und ließen uns ein Angebot machen. Wir entschieden uns unter anderem für Herrn Graf von Brühl, weil das Unternehmen versucht, so viel wie möglich weiterzuverwerten und nicht einfach wegzuwerfen. Die beiden Männer, die schließlich bei uns entrümpelten, waren sehr zuvorkommend, höflich, professionell und freundlich. Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen.
27.01.2022Anonym
Es hat alles super gut geklappt! Die Wohnungsauflösung wurde schnell und professionell durchgeführt! Wir waren ausgesprochen zufrieden und würden uns wieder für diese Firma entscheiden und würden sie gerne weiterempfehlen!
07.02.2021Anonym
Wohnungsauflösung wurde zum Wunschtermin realisiert.
Sehr schnelle, sehr zuverlässige und sehr saubere Arbeit. So wie man es sich von einem professionellen Dienstleister wünscht. Nur zu empfehlen !
08.11.2020Anonym
Ich bin sehr positiv beeindruckt. Das Angebot und die Kundenfreundlichkeit hat mich begeistert.

Vielen Dank dafür!
04.11.2020Anonym
Bei der Entrümpelung unseres Elternhauses,habe ich immer freundliche Auskünfte,Beratungen und Unterstützung erhalten. Ein gutes Geschäftsmodell von Herrn von Brühl ermöglichte eine zeitnahe und komplikationslose Entrümpelung in etwas mehr als einem Tag. Auch konnten viele Dinge einen neuen Besitzer finden oder auch in die Auktion eingehen ohne einfach nur auf dem Müllplatz entsorgt zu werden.
Das gibt uns ein gutes Gefühl. Danke
02.10.2020Anonym
Professionell, fair, absolut vertrauenswürdig! Ich wohne in Österreich und war mit der schwierigen Aufgabe konfrontiert, die Wohnung meiner Mutter innerhalb kürzester Zeit aufzulösen. Herr von Brühl nahm alle wertvollen Gegenstände in Auktion, transportierte einige Möbelstücke ins Pflegeheim meiner Mutter und räumte mit seinem Team die Wohnung in drei Tagen komplett aus. Außerdem beriet er mich in Rechtsangelegenheiten und stand mir in der Verhandlung mit dem Vermieter tatkräftig zur Seite.

Vielen Dank für alles!

Ina Conneally
08.03.2020Anonym
Super Schätze zu fairen Preisen. Auch der Vorort-Service war sehr gut. Ich werde wieder mit dem Auktionshaus zusammenarbeiten
25.01.2020Anonym
Sehr gute Leistung und volle Zufriedenheit mit der Ausführung!
24.10.2019Anonym
Kompetente Beratung, zuverlässig und fair. Gerne wieder.
28.07.2019Anonym
Immer wieder interessante Varia und stets in jeder Auktion einige Highlights. die jede Auktion zu einem spannenden Erlebnis machen.
28.07.2019Anonym
Top Service. Tolle Ware. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
28.07.2019Anonym
Wir / Erbengemeinschat) haben das Inventar aus einem Nachlass über das Auktionshaus von Brühl verwerten lassen.
In einem telefonischen Erstgespräch wurde das Konzept erklärt für das wir uns nach kurzer Überlegung entschieden haben. Bei einem persönlichen Termin vor Ort wurden die Auktionsobjekte ausgewählt und aufgelistet. Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend und überraschend gut für uns. Im Anschluss wurde der Schlüssel übergeben und das Haus komplett geräumt. Wir waren sehr zufrieden mit der unkomplizierten und schnellen Abwicklung der Sache. Das war ganz in unserem Sinne.
28.07.2019Anonym
Ein junges Team, das sehr flexibel ist. Fachkompetenz ist vorhanden. Bei einer Aution gab es eine technische Störung. Ansonsten alles Top. Komme wieder.
10.10.2017Anonym
Als Geschäftspartner kann ich dieses Auktionshaus nur empfehlen. Die Kommunikation verläuft reibungslos und vor allem schnell - dazu kompetente Beratung , einfach perfekt!
09.08.2017Anonym
Herr von Brühl ist Experte auf seinem Gebiet und er ist exzellent vernetzt. Ihre Schätze sind in Herrn von Brühls Hände bestens aufgehoben.
27.07.2017Anonym
Kompetent und zuverlässig
14.06.2017Anonym
Ich bin immer wieder erstaunt, was Herr von Brühl für tolle Stücke in seinem Fundus hat.
20.04.2017Anonym
Junges und motiviertes Team eine gute Alternative zu eppli und co in Stuttgart.
Durch online Auktionen weltweit verfügbar!
Toll
04.04.2017Anonym
Ein junges Team, das sich redlich um seine Kunden bemüht. Auch bei kleineren Einlieferungen versuchen die das Beste für den Einlieferer herauszuholen. Hat ja nicht jeder einen Cezanne zu Hause und zum Versteigern. Auf jeden Fall eine Empfehlung für Einlieferer wert. Sehr interessante Vrgehensweise und viel Hilfe beim Erstellen der Limits.
03.04.2017Anonym
29.01.2020Anonym

10.04.2024
Gut

12.10.2023

Ihre Nachricht an Auktionshaus von Brühl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auktionshaus von Brühl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden