Coaching, Auraberatung, Aurafotografie, ganzheitliche Lebensberatung

Veröffentlicht:
Andrea Spiegelhalter ist seit 25 Jahren in eigener Praxis tätig.
Sie bietet Unterstützung in allen Lebensfragen, wie Familie, Beruf, Kinder,
Partnerschaft, Gesundheit, spirituelle Begleitung, Gesundheit.
Mit ihrer einfühlsamen und wertschätzenden Art bietet sie lösungsorientierte Beratung für mehr Klarheit, Mut, Lebensfreude und Selbstvertrauen....
Mattenleestr. 28
79650 Schopfheim

Andrea Spiegelhalter

Sonntag GESCHLOSSEN
17.01.2017
Ich kenne das Aura Studio seit Juni 2000, das heißt, Andrea Spiegelhalter hat ein gutes Stück meines Lebensweges begleitet. Sie hat mir geholfen, Ordnung in ein Chaos aus Gedanken, Gefühlen und der jeweiligen aktuellen Lebenssituation zu bringen. Manchmal reichte es auch schon, wenn sie mich in meiner eigenen Wahrnehmung bestätigt hat, um mir und meinen Kindern weiter zu helfen.
Sie hat mir Anregungen gegeben, die Entscheidung ob und wann ich den nächsten kleinen Schritt gehe, lag immer bei mir, was ihr sicher einiges an Geduld abverlangt hat. Auch dafür bin ich ihr sehr dankbar.
17.01.2017
Es hilft immer, weil man gestärkt wird, wieder auf den eigenen Weg kommt, neue Kraft und Hoffnung schöpft, Mut gewinnt, Hilfsmittel mitkriegt und einfach wunderbar begleitet ist.
14.01.2017
Langjährige, vertrauensvolle Beratung und bereichernde Wegbegleitung
13.01.2017
Ich kann nicht abschliessend beurteilen, wie sehr mich die Sitzungen beeinflusst haben im weiteren Alltag. Jedenfalls ging es mir danach immer gut, auch energetisch, und gewisse Fragen hatten geklärt werden können. Vielleicht wurde ich auch vor "Fehlern" bewahrt. Mein seelisches und körperliches Sein ist mir duch dich klarer geworden.
13.01.2017
Andrea wurde mir weiter empfohlen, als ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr weiter wusste. Durch ihr empfindsames, sensitives Vorgehen, spürt sie sehr genau, was einem gut tut. Was mich sehr beeindruckt ist, dass sie durch ihre Kreativität jeweils einen Weg findet mir zu erklären, wie ich am besten einen Schritt weiter in meiner Entwicklung kommen kann. Im Notfall kann ich mich 100% auf sie verlassen, sie ist da, ob mit Sprachmessages, Mails oder SMS, was jeweils hilfreich war. Ihre positive Ausstrahlung ist so ansteckend und ich verlasse sie jeweils mit einem Lächeln im Gesicht. Und... ich freue mich bereits auf's nächste Mal.
12.01.2017
Ich ging vor etwa 13 Jahren das erste Mal zu Andrea, weil ich in einem Lebensabschnitt war, der voller Unsicherheiten bestand. Wenn ich bei Andrea war, komme ich immer mit einem klaren und guten Gefühl heraus und weiss was ich will. Andrea ist für mich eine bodenständige, tolle und einfühlsame Frau, die ich jedem wärmstens empfehlen kann!
19.01.2017
14.01.2017

Ihre Nachricht an Aura Studio

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Manfred Peter Lederer