aurea Capital GmbH

Kinderzusatzversicherung, Zahnzusatzversicherung, Krankenhauszusatzversicherung

Versicherungsservice, Immobilienfinanzierung, Vermögensberatung – alles aus einer Hand:

aurea Capital verbindet dabei die Kompetenz und den Service eines unabhängigen Versicherungsmaklers mit der Schnelligkeit eines Direktversicherers.

aurea Capital GmbH
Klosterstraße 11
99974 Mühlhausen

Lars Töpfer

Dokumentation

Unkompliziert und Kompetent
18.12.2023Anonym
Herr Töpfer hat uns sehr weitergeholfen. Er hat uns kompetent und ausfürlich beraten. Wir können ihn nur weiterempfehlen!
04.12.2023Anonym
Eine sehr kompetente, freundliche und umfassende Beratung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unbedingt ausprobieren!
07.11.2023Anonym
Herr Töpfer hat sich viel Zeit genommen um zu verstehen was genau wir benötigen und alle wichtigen Details verständlich erläutert. Es gab keine “doofen” Fragen und seine Antworten kamen immer sehr schnell und klar, sobald Fragen aufkamen. Gerne wieder!
07.11.2023Anonym
Herr Töpfer ist absolut empfehlenswert, super Sympathisch, kompetent und zuverlässig! starke Unterstützung um unseren Wunschtermin zu schaffen, Antworten und Hilfestellung bei all unseren (Nach-) Fragen- wir sind zufrieden!

Nachbetreuung können wir noch nichts zu sagen, Vertragsabschluss war erst:)
03.09.2023M. K.
Die Beratung war sehr gut und ließ keine Frage offen. Es wurden Details und Eventualitäten angesprochen, welche die Beratung rund gemacht haben und einen sehr positiven Gesamteindruck hinterlassen haben. Herr Töpfer war terminlich sehr flexibel und ist ein angenehmer Gesprächspartner. Sehr empfehlenswert.
aurea Capital GmbH - Beratung zum Abschluss einer Versicherung
11.08.2023Hr. O.
Herr Töpfer erkennt schnell das Interesse seiner Kunden, erklärt auf verständliche Weise die Optionen, gibt dann die ideale Handlungsempfehlung und begleitet seine Kunden durch den gesamten Prozess. Dabei holt er zwischenzeitlich auch noch den ein oder anderen guten Tip aus dem Hut. Ein erfahrener Makler, der genau weiß was er tut und dies auch sehr gerne tut. Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen!
23.06.2023N.
Gerne wieder, sehr nette Gespräche!
03.05.2023S.
Ich vergebe zusätzlich fünf extra Sterne!
25.01.2023T.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Töpfer. Er hat uns sehr gut beraten und ist sehr engagiert. Wir sind so froh, jemand so kompetenten an der Seite zu haben. Wir empfehlen Herrn Töpfer zu 100 % weiter. Vielen Dank für alles.
28.10.2022G.
Sehr angenehmer Kontakt - sehr schneller, zuverlässiger Service mit umfangreicher Beratung und super Umsetzung unserer Anliegen.
27.10.2022Anonym
Bei Fragen jederzeit erreichbar und gibt super Hilfestellung bei Unklarheiten im Schriftverkehr. Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Kontakt. Eine Klare Weiterempfehlung!
Viele Grüße
07.10.2022P.
Herr Töpfer hat uns sehr ausführlich und kompetent beraten!
04.07.2022L.
Super Unterstützung, sehr informativ, es bleiben keine Fragen offen.
06.12.2021Anonym
Ausführliche, kompetente Beratung inkl. Klärung aller Fragen und Möglichkeiten.
Transparente und schnelle Kommunikation zwischen der Versicherungsgesellschaft und uns.
Wir hatten etwas Zeitdruck, hat aber alles geklappt, da die Bereitschaft von Herrn Töpfer weit über dem Standard Montag-Freitag 9-17 Uhr liegt. Unterlagenvorbereitung und weitere Klärung per E-Mail freitags lang nach 18:00 Uhr und am Wochenende.
Vielen herzlichen Dank dafür!!!
01.10.2021Anonym
Meine Bewertungen über Versicherungen und über Vermittler waren bisher eher durchschnittlich. Mit Aurea Capital, speziell mit Herrn Töpfer, bin ich sehr zufrieden, denn innerhalb kürzester Zeit hat er mir alles vernünftig erklärt und bestens beraten. Ich komme wieder auf Sie zu mit meinen anderen Versicherungen zur Beratung.
15.06.2021Florian F.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Unterstützung.
22.09.2020Anonym
Schnelle und Kundenorientierte Produktempfehlung.
aurea Capital GmbH - Beratung zum Abschluss einer Versicherung
27.08.2020Z.
Erreichbarkeit und Engagement
16.07.2020E.
Super herzlich und kompetent.
24.06.2020F.

Ihre Nachricht an aurea Capital GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aurea Capital GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden