Edelmetall ankaufen und verkaufen

Aurofix GmbH
Die Aurofix GmbH ist eine Berliner Scheideanstalt und sie verfügt über eine eigene Online-Plattform für den An- und Verkauf von Edelmetallen, goldkauf24.de. Sie wurde 2013 gegründet und betreibt in Berlin unweit des Innsbrucker Platzes ein...

Wexstr., 2

Devid Abramov

Bewertung vom 28.02.2024
Lieferung
Webseite

Ich habe mich über Ebay-Kleinanzeigen für einen Armreif der Firma Aurofix GmbH interessiert. Ich bin sehr Positiv überrascht vom Service, sehr schnelle und ausführliche Kommunikation. Erstklassige Beratung. Bei weiteren Fragen werden auch zusätzlich Fotos oder Videos gemacht für den Armreif, um einem das Schmuckstück noch besser präsentieren zu können. Ich habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Hier ist der Kunde nicht nur König, sondern Kaiser. Alle Wünsche wurden erfüllt. Ganz lieben Dank an Noah, der mir selbst beim liebevollen Verpacken des Schmuckstücks ein Video geschickt hat. Das war nicht mein letztes Schmuckstück . Ich kann mit gutem Gewissen die Firma Aurofix GmbH Berlin nur weiter empfehlen.
Lg Regina
28.02.2024Anonym
Sehr schöner Schmuck zu tollen Preisen! Sehr freundlich, fair und zuverlässig. Dort ist man gut beraten. Immer wieder gern!!
27.01.2024Anonym
Die Lieferung war wie angegeben schnell vor Ort. Die Ware ist wie beschrieben und erwartet Original und sehr gut. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
20.01.2023Anonym
Alles so gelaufen wie vorher besprochen. Sehr gute und professionelle Beratung. Schnelle Bearbeitung und Überweisung. Das ist einfach nur PERFEKT!!! Gerne wieder!!!
21.12.2022T.
Sehr sehr guter Service das freundlichste Personal das ich je gesehen hab und die besten Preise
14.04.2022Kay h.
Super Service sehr freundliches Personal und super Preise!
14.04.2022Anonym
Sehr nett freundlich wussten mir sofort weiterzuhelfen .
Jeder Zeit wieder gerne
07.01.2022Anonym
Toller Online-Shop, über den ich bereits mehrere Barren und Münzen gekauft habe. Nach ein paar Klicks ist die Ware gekauft und nach etwa 2 Tagen bei mir. Top Service aus meiner Sicht!
17.11.2021F.
Ich bin mit dem Service von Aurofix sehr zufrieden. Tolle Preise, freundlicher und zuvorkommender Service, kompetente Mitarbeiter. Habe neulich meinen Schmuck beleihen lassen und den gewünschten Betrag erhalten. Auch die Konditionen haben gestimmt. Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
13.07.2021Anonym
Класный сервис.Быстро дошло.Хорошее качество.Рекомендую.
14.06.2021Anonym
Habe die Firma über Amazon gefunden und muss sagen es ist aufjedenfall Günstiger und der Versand war Schnell und problemlos, auf jeden Fall empfehlenswert komme gerne wieder zurück danke noch mal
01.06.2021Anonym
Ich habe mit Aurofix eine gute Erfahrung beim Tausch von Altgold gegen Goldbarren gemacht. Der Service ist wirklich klasse und man wird professionell beraten. Auch der Online-Shop bietet eine angenehme Nutzererfahrung und Bestellungen verlaufen reibungslos. Bei Aurofix bin ich gern ein Kunde und kann die Firma weiter empfehlen.
31.03.2021Leonhard S.
Ich habe mit Aurofix eine gute Erfahrung gemacht. Ich habe einen Goldbarren über den Online-Shop erworben. Nach 2 Werktagen war meine Sendung bereits da. Sie war sicher und diskret verpackt, die Ware war wie beschrieben und ohne Mängel. Ich wurde sogar von den Mitarbeitern kontaktiert und gefragt, ob ich alles erhalten habe. Der Service ist klasse. Danke Aurofix.
04.03.2021Anonym
Ich habe im Online-Shop von Aurofix.de einen Goldbarren gekauft. Die Lieferung verlief schnell und reibungslos, das Produkt ist pünktlich angekommen. Vielen Dank an das Team von Aurofix, gerne wieder.
26.01.2021Anonym
Ich wollte meine Brillant ring verkaufen und war bei mehreren Juwelieren, ich war erschrocken was sie mir erzählten. meine fragen blieben unbeantwortet und ich war nicht überzeugt.
Auf Empfehlung meiner Nachbarin bin ich zu Aurofix gegangen. Der erste Eindruck sehr schöner Laden, freundliche Mitarbeiter sehr Zuvorkommend. Ich zeigte mein Brillant Ring und fragt, ob sie interresse an einem Kauf haben Ich nahm einen kurzen Moment Platz. Daraufhin holten sie einen Experten, der bat mich in ein sehr modernes Büro . der Experte Herr Al-achek begrüßt mich und stellte sich mir vor, er machte einen sehr sympathischen Eindruck. der prüfte den Ring mit modernsten Geräten und machte mir ein Angebot ich war sehr überrascht nach allem was ich von den anderen juwelieren gehört habe. Herr Al-achek nahm sich die Zeit und
erklärte mir alles ganz genau und professionell, sehr überzeugend. ich nahm sein Angebot an. der Bürokratische Teil ging schnell. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Ich würde jedem empfehlen der Wertgegenstände verkaufen hat zu Aurofix zu gehen. vielen dank an Herrn Al-achek super Experte!
21.10.2020M.
Ich bin ein Sammler und habe mich entschieden hier ein paar Worte über Aurofix zu schreiben! Von einer Empfehlung bin ich auf Aurofix gekommen. Mehrere Jahre kaufe und verkaufe ich Münzen und andere Sammlerobjekte. So eine gastfreundliehe , kompetente, und atmosphärvolle Beziehung zum Kunden habe ich bis jetzt nie erlebt! Die Mitarbeiter von Aurofix sind sehr professionell und hektiklos! In einer sehr schönen Atmosphäre habe ich einige Münzen verkauft und einige neue gekauft. Der Besuch bei Aurofix hat sich mit großer Sicherheit gelohnt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
18.10.2020Anonym
Sehr freundlich waren sehr kompetent und bodenständig. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.
08.10.2020Anonym
Tolles Kundenerlebnis, man darf sogar bei der Einschmelzung von Metallen zusehen, wenn man denn welche einschmelzen lassen möchte. Das macht das Ganze sehr transparent und spannend.
18.08.2020D. F.
Ich habe vor Ort im Geschäft von Aurofix einige Goldmünzen erworben. Ich wurde freundlich empfangen, dann lud mich einer der Mitarbeiter in den Kundenraum ein, um weitere Details zu besprechen. Anfangs war ich mich noch nicht ganz sicher, welche Fabrikate ich kaufen wollte, aber dank der kompetenten Beratung haben wir gemeinsam die passenden Produkte ausgewählt. Es war auch kein Druck zum Kauf da, die Atmosphäre war sehr entspannt.
18.08.2020S. H.
Was ich bislang nicht wusste, ist, dass Aurofix neben dem Edelmetallankauf und Verkauf auch noch ein Leihhaus ist. Ich habe dort meine Goldkette gepfändet, da ich mich von ihr nicht trennen wollte. Der Vorgang war schnell und einfach, habe mein Geld ohne lästige Fragen schnell bekommen.
18.08.2020M.

10.12.2023

18.11.2021

Ihre Nachricht an Aurofix GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aurofix GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden