Kunstverkauf / Kunstmarketing / Bildende Künstler erfolgreicher machen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Aurum Future arbeitet mit bewährten
Strategien und eigens entwickelten Methoden für den Kunstmarkt, die Künstler weltweit zum Erfolg verholfen haben. Der Unternehmer und Gründer von Aurum Future ist Kolja Brand. Er hilft in seiner Arbeit Künstlern...

Alte Schönhauser Str. 28

Aurum Future

Meine Zusammenarbeit mit Aurum Future und Kolja hat meine ursprünglichen Erwartungen weit übertroffen. Anfängliche Skepsis wich schnell der Gewissheit, dass ihr Angebot nicht nur seriös, sondern auch außerordentlich effektiv ist. Die Professionalität und der tiefgreifende Ansatz, mit dem sie mich unterstützt haben, haben meine künstlerische Laufbahn und mein Verständnis für den Markt nachhaltig geprägt. Ihre Methoden sind nicht nur wohlüberlegt und zielgruppenorientiert, sondern auch auf den langfristigen Erfolg ausgerichtet. Was anfangs noch undurchsichtig erschien, entpuppte sich im Laufe unserer Zusammenarbeit als ein klar strukturiertes und funktionierendes System. Aurum Future hat es verstanden, auf einem soliden und fundierten Niveau zu agieren, das weit über oberflächliche Maßnahmen hinausgeht. Ihr Ansatz verspricht nicht nur kurzfristige Erfolge, sondern baut auf einer Strategie auf, die dauerhaften Bestand und signifikanten Mehrwert für Künstler schafft.
16.03.2024Sebastian V.
Ich kann bestätigen, dass Aurum Future sehr gute Fähigkeiten im Kunstverkauf und Kunstmarketing hat. Ich selbst habe bereits von den Fähigkeiten profitiert, um meine Werke im 4-stelligen Preisbereich erfolgreich zu verkaufen. Darüber bin ich sehr dankbar.
12.04.2023Sybille H.
Ich arbeite zwar erst seit wenigen Monaten mit Aurum Future zusammen, bin aber jetzt schon vom Umfang geflashed. Hier gibt man keine leeren Versprechungen. Sympathische und hochmotivierte Kunstexperten, umfangreiche 1:1 Unterstützung, Zoom-Meetings und im einzelnen, Interne Community uvm. Alles auf Augenhöhe. Der Fokus liegt auf Zusammenarbeit. Achtung also: Wer also glaubt ohne eigenen Energieeinsatz mit durchgezogen zu werden, irrt. Der beworbene Erfolg ist deine Holschuld. Die leicht umsetzbaren Methoden und die Erfahrung die Bringschuld von Aurum Future. Ich kann bestätigen, dass ich Kunst mit der Hilfe von Aurum Future bereits jetzt (!!) verkaufen konnte und das obwohl ich erst mittendrin bin. Jeder Künstler sollte sich einmal selbst ein Bild machen, aber nicht glauben Erfolg gäbe es geschenkt
04.04.2023Emilio A.
Ich habe die Zusammenarbeit mit Aurum Future im September 2022 begonnen und bin mehr als zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben. Das System ist gut durchdacht und die Vorgehensweisen sind logisch aufeinander aufgebaut sodass sich selbst absolute Anfänger bestens damit zurechtfinden. Kolja ist super nett und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Die wöchentlichen Calls sind absolut hilfreich und es bleiben keine Fragen offen. Man wird in allen Bereichen unterstützt die für den Aufbau eines erfolgreichen Künstlerlebens nötig sind. Ich bin froh mich für diesen Weg entschieden zu haben. Ich kann die Dienstleistung jedem empfehlen der sich für den Kunstverkauf und die Vermarktung interessiert. Vielen Dank an das gesamte Aurum Future-Team. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
04.04.2023S.
Wieso Aurum Future? Mein Bruder und ich haben uns für Aurum Future entschieden, da das Unternehmen sehr seriös ist und Kolja alles macht, damit alles funktioniert!! Am Anfang waren wir natürlich sehr skeptisch, ob das wohl auch alles funktioniert und hatten natürlich wie jeder andere auch seine Zweifel. Diese Zweifel oder skeptischen Blicke sind von Anfang an verschwunden. Die Methoden von Aurum Future sind wirklich sehr gut und man kann es sehr gut nachvollziehen. Wenn man auch mal nicht so gut weiterkommt, antwortet das Team einem sehr schnell! Wer also in der Kunst durchstarten will, sollte also unbedingt bei Aurum Future anfangen! Wir haben Kunstwerke zwischen 1200 bis 9000 euro dank der Zusammenarbeit verkaufen können und stellen unsere Kunst jetzt international aus. Diese Zusammenarbeit fühlt sich sehr familiär an und ist wirklich eine Bereicherung! Wir beide würden immer wieder erneut hier anfangen und es jedem empfehlen, der motiviert ist!
04.04.2023H.
Ich bin nun seit gut einem halben Jahr bei Kolja & Aurum Future. Unter den momentan am Markt platzierten Kunstexperten und Agenturen erscheint mir Aurum future im Segment Kunstmarketing als seriösester und mittlerweile im Ranking an oberster Stelle auftretender Dienstleister. Das Team von Aurum Future ist absolut authentisch, höchstmotiviert, und fachlich außerordentlich bewandert. Wöchentliche Live-Calls und einen ständigen Kontakt über Whats App schaffen Vertrauen und Klarheit bei sämtlichen Anliegen.Ich kann Aurum Future klar empfehlen, wenn man sich für den Kunstverkauf und das Marketing interessiert und eine Selbstständigkeit als Künstler ansteuert. Ich habe Erfolge wie Verkäufe, Ausstellungen und bessere Kommunikation meiner Kunst mit der Hilfe von Aurum Future erzielen können.
04.04.2023A.
Nach nur acht Wochen kann ich sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall! Schon die ersten Schritte zum Thema Kunstmarketing und Kunstverkauf haben gefruchtet und ich muss sagen, dass diese Inhalte mir sehr weitergeholfen haben. Ich habe jetzt ein klares Bild von mir und meiner Kunst und zu welchen Preisen ich realistisch verkaufen kann. In den Verkauf gehen wir jetzt erst doch habe ich durch Kolja’s Hilfe bereits in der ersten Phase des Verkaufes zwei Bilder zu je 2700€ verkaufen können, sodass ich sagen kann für mich hat es sich schon voll gelohnt. Der Support ist super freundlich und man bekommt bei jedem Problemchen, dass ich so in meinem Künstleralltag habe, schnelle Antworten und Lösungsvorschläge. Es ist alles im allem sehr gut abgedeckt und jedes Thema wird bestens behandelt, sodass es auch für jemanden der 0 Ahnung vom Kunstmarkt hatte einfach ist hier Fuß zu fassen.
04.04.2023Tatjana S.
Ich hab vor 5 Monaten mit dem Aurum Future Team zsm angefangen , mich in das komplexe Thema Kunstverkauf reinzufuchsen und seitdem sehe ich nicht nur in meiner Kunst, sondern auch in meinem Mindset ein gewaltiges Wachstum. Ich bin viel Selbstbewusster und Zielstrebiger geworden ich weiß das noch viel Potential in der Kunstvermarktung steckt, und das Team Aurum Future unterstützt mich in jedem Schritt dabei. Kolja und sein Team sind super sympathisch, hilfsbereit und vor allem freundlich. Ich kann es kaum glauben diesen Schritt gegangen zu sein, das war die beste Entscheidung die ich je hätte treffen können.
04.04.2023M.
Zuerst waren ich und mein Künstlerpartner sehr skeptisch bevor wir mit Kolya in Kontakt gekommen sind. Wir waren uns überhaupt nicht sicher ob er das umsetzen konnte, was uns versprochen wurde.Jetzt nach 3 Monaten können wir nur sagen, dass Kolya jede Erwartung übertroffen hat, und dass wir unsere jetzigen Resultate nicht hätten träumen können. Wir haben unsere Kunstverkäufe in diesen Zeitraum vervierfacht. Wenn wir zurückblicken, war es die beste Investition in unser Kunstgeschäft.Genau aus diesem Grund haben wir uns jetzt sogar dazu entschieden noch ein Jahr mit Kolja weiter zusammenzuarbeiten.
04.04.2023C.
Das Team von Aurum Future ist großartig! Man merkt, dass Kolja weiß wovon er spricht, er ist sehr sympathisch, hat die Energie und Motivation dir zu helfen und dich weiter zu bringen. Das kann ich Demjenigen sagen, der das hier liest und da vielleicht noch bedenken hat.Mir hat auch sehr die ganze Community gefallen, die anderen Teilnehmer zu sehen, wie sie vorankommen und wie man sich auch gegenseitig austauscht und weiterhilft. Ich hatte mit ein paar Künstlern direkten Austausch, man hat sich gegenseitig angerufen und dadurch haben sich auch bei mir neue Ideen ergeben! Ich würde sogar sagen... jeder der vielleicht gerade am Anfang steht, sich mit der Kunst selbstständig machen will und noch keine Zusammenarbeit mit Aurum Future absolviert hat... sollte zu 100% zugreifen! Du bekommst die Weichen gestellt, in welche Richtung du gehen solltest und du bekommst alles beigebracht um erfolgreich zu sein. Ich empfehle diese „Dienstleistung“ auch Denjenigen, die schon erfolgreich Kunst am laufen haben und viel arbeiten aber zu wenig Geld hängen bleibt.Mein größter Erfolg für mich ist, dass ich jetzt viel höhere Preise verlange und die werden jetzt auch nicht mehr in Frage gestellt. Früher hatte ich immer das Problem meinen Preis durchzusetzen, jetzt habe ich das Problem nicht mehr, obwohl mein Preis viel höher ist.Toll fand ich auch an der Zusammenarbeit, dass hier die Menschlichkeit im Vordergrund steht, du wirst nicht zum Roboter erzogen der einfach nur verkaufen soll, du bekommst mit Aurum Future alles an die Hand und setzt es mit deiner Art um und bleibst dabei authentisch. Künstler können hier meiner Meinung nach ihr volles Potential entfalten.
03.04.2023Christina F.
Durch die Zusammenarbeit habe ich Zugang zu neuen Ausstellungen und Kooperationen erhalten und meine Kunstwerke werden jetzt zu besseren Preisen verkauft. Kolja ist super nett und es war bis jetzt eine tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe.
03.04.2023Andrea H.
Als ich anfing, mit Kolja über Instagram zu schreiben, fragte ich mich lange, wieso dieser “Kunstexperte” meint, mir mit meiner Kunst helfen zu können. Irgendwann hatte er mich so weit, dass ich mich näher mit Aurum Future auseinandersetzte und mich schließlich dazu entschied, mich von Kolja und seinem Team unterstützen zu lassen. Bereits am ersten Tag hat sich mein Mindset komplett geändert. Ich gehe nun ganz anders an meinen Kunstverkauf heran, fühle mich sicherer und habe dadurch viel mehr Spaß an der Arbeit. Es gelingt mir nun, dank der Unterstützung von Kolja und seinem Team, selbstsicher aufzutreten und mir meiner Kunst sicher zu sein. Mein Ziel für die ersten Monate habe ich deutlich übertroffen und freue mich auf viele weitere erfolgreiche Monate, dank des Handwerkszeugs, das ich bei Aurum Future und in der intensiven Betreuung von Kolja und dem Team erhalten habe.
03.04.2023Brigitte F.
Nur ein paar Wochen bei Aurum Future und schon die ersten Mega-Erfolge zu erzielen hat alle meine Erwartungen übertroffen. Nur zu empfehlen!
03.04.2023M.
Als ich zu Aurum Future in die Zusammenarbeit kam, stand ich ganz am Anfang der Selbstständigkeit, frisch aus dem Vollzeitjob gekommen. Ich hatte (gefühlt) keine Ahnung von Marketing, Verkauf und was eine Selbstständigkeit noch so beinhaltet und habe meine ganze Hoffnung und Energie in die Zusammenarbeit gesteckt. Es hat sich zu 1000% gelohnt. Ich habe mein Kunstbusiness sowie auch meine persönliche Entwicklung auf ein komplett neues, mir vorher nicht vorstellbares, Level gebracht. Auf dem Weg dahin hat Kolja und das gesamte Team alles Nötige (und weitaus mehr) getan, um mir diese Erfolge zu ermöglichen. Ich bin dem gesamten Team extrem dankbar und freue mich auf eine hoffentlich lange Zusammenarbeit.Jeder bildende Künstler, der sich seinen Traum der Selbständigkeit und alles darüber hinaus ermöglichen will, sollte zu Kolja & Aurum Future gehen.
03.04.2023Thorsten L.
Ich war zu Beginn skeptisch, ob dieser Erfolg von anderen Künstlern auch für meine Kunst funktioniert. Ich mache keine gefällige Kunst und es ist schwierig dafür Käufer zu finden. Nach einer intensiven Zeit mit Kolja und der Umsetzung einiger seiner Strategien, habe ich bereits Erfolge erzielt. Meine Werke werden jetzt öfter verkauft und ich erhalte mehr Anfragen für Ausstellungen. Aurum Future sollte aber aufpassen mit wem sie so zusammenarbeiten. Es gibt sehr viel dekorative Kunst die den Markt überschwemmt. Es braucht noch mehr echte Künstler die richtige Kunst machen. Meine Erfahrung mit Aurum Future: Kann ich empfehlen. War sehr gut, auch wenn manchmal eine Antwort ein bisschen schneller hätte kommen können (z.B. mehr Telefonate, statt Nachrichten auf Whats App und Videokonferenz). Es hat sich aber ausgezahlt
03.04.2023Birgit H.
Ich bin so beeindruckt von der Arbeit, die Aurum Future und Kolia Brandt leisten. Sie haben nicht nur dazu beigetragen, meine Kunstwerke besser zu verkaufen, sondern sie haben mir auch geholfen, eine klare Vorstellung von meiner künstlerischen Vision zu entwickeln und sie auf eine Weise zu präsentieren, die potenzielle Kunden anspricht. Ich bin sehr zufrieden! Erstklassige Arbeit macht ihr!
03.04.2023I.
Ich möchte mich gerne für die schöne Zeit mit Aurum Future bedanken. Ich habe jetzt mehr Vertrauen in mich selbst und meine Arbeit, und ich weiß, dass ich dank ihrer Unterstützung alles erreichen kann! Innerhalb von den ersten drei Wochen habe ich es geschafft, mit Hilfe vom Aurum Future Team, meine Kunst viel besser zu kommunizieren. Und zwar so, dass es für mich authentisch ist! Man bekommt hier definitiv nichts aufgesetzt und es wird sehr viel Wert auf Individualität des Kreativen gelegt. In weiteren Wochen haben wir dann alles so professionalisiert, dass ich nach 3 Monaten Zusammenarbeit bereits meine ersten Ausstellungen planen konnte. Auch hier habe ich sehr viel Hilfe bekommen und habe so viele Fehler vermeiden können, die mich rückblickend wahrscheinlich sehr viel Geld und Zeit gekostet hätte. Die Expertise, die Kolja mit vielen Künstlern sammelte, kommt einem hier natürlich zu Gute. Kunstwerke konnte ich auch schon durch Aurum Future verkaufen, wobei ich dies schon vor der Zusammenarbeit geschafft habe. Ich kann aber sagen, dass ich viele andere Künstler in der Zusammenarbeit gesehen habe, die noch nie was verkauft haben und mit Aurum Future es geschafft haben. Ich finde es ist auch eine tolles Netzwerk an Künstlern*innen, was Aurum Future hier aufbaut und ich kann es an alle weiterempfehlen, die mehr aus sich und ihrer Kunst machen wollen. Ich wünsche allen Künstlern*innen viel Spaß und Erfolg.
02.04.2023Franciska R.
Dank Aurum Future und Kolja habe ich endlich den Durchbruch geschafft! Ihre professionelle Betreuung hat mir geholfen, meine Kunstwerke besser zu verkaufen und mich erfolgreich im Markt zu positionieren. Ich konnte sogar eine Kooperation mit einem renommierten Unternehmen abschließen und Kooperationen mit mehreren guten Galerien. Ich bin unendlich dankbar für ihre Unterstützung!
02.04.2023H.
Guten Tag, meine Erfahrungen bei Kolja hat mein Kunst Leben verändert. Die Fülle an Weisheit, Input und Unterstützung die man hier bekommt ist im Vorfeld nicht vorstellbar. Ich kommuniziere jetzt ganz anders mit meinen Kunden, kann andere Preise verlangen und habe insgesamt ein erfuellteres (Arbeits)leben weil auch Aspekte wie Zielsetzung, Mindset, Arbeitsstrukturen, persönliche Bedürfnisse und Energielevel berücksichtigt werden. Mehr Geld verdienen ist geil, aber es geht um Liebe und Erfüllung im Leben - und darauf geht das Kolja ein. Die Fülle an Input aus den Live Calls, die direkte Hilfe bei individuellen Herausforderungen und die Community mit den anderen Künstler*innen sind herausragend. Es ist ein Invest, doch den hatte ich nach wenigen Wochen wieder reingeholt und die Wellen die die Zusammenarbeit für mich schlägt sind langfristig. Man muss verdammt fleißig sein, das ist klar. Aber wer dazu bereit ist kann mit der Unterstützung von Kolja und seinem Team echt sein eigenes Leben verändern. Danke Aurum Future!
02.04.2023Ellena M.
Die strategische Vorgehensweise, die ich von Kolja Brand erhalten habe, haben mir geholfen, mich als Künstlerin auf dem Markt zu positionieren. Ich habe seither mehr Zugang zu Ausstellungen und konnte dadurch meine Bekanntheit steigern. Unbedingt sollte sich jeder mal das Angebot von Aurum Future genauer unter die Lupe nehmen. Für mich hat es sich absolut gelohnt, vielen Dank!
02.04.2023Alexandra S.

Ihre Nachricht an Aurum Future

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aurum Future sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden