NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ausdrucksvielfalt Kunst-Event-Innovation

Visuelles Erleben greifbar gemacht, künstlerische Visionen und Dienstleistungen direkt vom Künstler.

Ausdrucksvielfalt Kunst-Event-Innovation
Ihnen liegt Einzigartigkeit und künstlerische Ästhetik am Herzen?

Sie möchten etwas mit Persönlichkeit und Ausstrahlung?

Augustastraße 43
58452  Witten

Ausführung

Wir wollten unser Garagentor mit einem passenden Motiv versehen. Herr Heinevetter schlug ein Bergbaumotiv vor und besprach mit uns das Motiv und die Ausführung. Die Nachbarschaft ist begeistert, Leute bleiben stehen oder machen ein Foto. Wir haben ihn schon mehrfach weiterempfohlen, bzw. die Kontaktdaten und Homepage weitergeleitet. Nochmals vielen Dank.
05.11.2021Anonym
Wir sind begeistert von der kreativen Art von Herrn Jonas Heinevetter, unsere Wünsche in die Vollendung zu "sprayen". Super schönes, professionelles und detaillreiches Kunstwerk, welches schon viel Aufsehen erregt hat.
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit.
Martin & Christina
05.11.2021Anonym
Die Projekte "Landart" und "Straßenmalerei" im Rahmen des Landesprogramms Schule und Kultur waren für die Schülerinnen und Schüler der Borbachschule und natürlich auch für das Kollegium ein wunderbares, nachhaltiges Erlebnis.
25.08.2020Anonym
Meine erworbenen Kunstschätze schaue ich unendlich gerne an!
08.07.2020Anonym
Die Kombination aus Kreativität, Organisationsfähigkeit und Sozialer Kompetenz haben Ausdrucksvielfalt Kunst-Event-Innovation zu einem hervorragenden Partner für Kooperationen gemacht.
05.07.2020Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Jonas Heinevetter in der kreativen pädagogischen Arbeit mit Jugendlichen gemacht. Er hat ein gutes Auge und Gespür für die Lebensrealität junger Menschen und schafft es immer wieder fesselnde Angebote zu kreieren, die begeistern. In diesen zahlreichen gemeinsamen Projekten, hat er es insbesondere verstanden, die Teilnehmer*innen kreativ zu fordern und zu fördern.

Matthias Koch, Dipl. Päd., Leiter des Jugendzentrum FAMOUS in Witten
30.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Ausdrucksvielfalt Kunst-Event-Innovation

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ausdrucksvielfalt Kunst-Event-Innovation sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
SCHÖNE-REISEN