NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Zollberater / Zollberatung / Zollrecht / Außenwirtschaftsrecht

Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG
Als Zollberater agieren wir aus Hamburg deutschlandweit und vertreten Ihre Interessen gegenüber dem Zoll und anderen Behörden,beantworten Ihre Fragen und übernehmen bei Bedarf Ihre Zollabfertigung..

Grömitzer Weg 32a
22147 Hamburg

Michael Rosinski

Samstag GESCHLOSSEN

Sehr freundliche und kompetente Zollberater.
12.04.2020Anonym
Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG Kommentar von Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und stehen Ihnen gern für weitere Fragen zur Verfügung.
Super Service. Kann ich nur weiterempfehlen.
06.04.2020Anonym
Herr und Frau Rosinski hatten kurzfristig einen Termin zur Klärung einiger Zollfragen frei. Die kostenlose Erstberatung, die Herr Rosinski per Telefon durchgeführt hat, war sehr informativ und ausschlaggebend für die Beauftragung des Außenwirtschaftsbüros. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank bis hierhin und auf eine gute weitere Zusammenarbeit. - CP
06.04.2020Anonym
Ich war sehr zufrieden mit dem Einsatz von Herrn Rosinski. Er hat mich u.a. bei einer Zollprüfung unterstützt meine Ein- und Ausfuhrprozesse gerichtet. Das beste war aber, dass ich auch noch Geld vom Zoll zurückholen konnte :-D Letztendlich habe ich mehr zurückbekommen, als ich für seine Tätigkeit investiert habe. So kann es weiter gehen :-)

Beim nächsten Mal rufe ich Sie auf jeden Fall wieder an!
29.10.2018Anonym
Wir waren sehr zufrieden, das Herr Rosinski für uns die Kommunikation mit dem Zoll übernommen hat. Wir bleiben Kunden. Vielen Dank!
20.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Außenwirtschaftsbüro Rosinski KG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Lars Neumann