autarkstrom

Wir sind ein Anbieter für dezentrale Energiesysteme.

Seit 2012 unterstützen wir jährlich hunderte Kunden bei der Suche nach ihrer passenden Photovoltaikanlage mit Stromspeicher. Bei uns erhalten Sie von der Kontaktaufnahme bis zur Inbetriebnahme Ihrer Anlage alles aus einer Hand.
Wir möchten saubere...

Reichenbacher Straße 111
08056 Zwickau

Autarkstrom erneuerbare Energien Service GmbH

Alles wie besprochen 👍
25.04.2024Anonym
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung .
22.04.2024Sybille B.
Wir sind mit dem Gesamtpaket super zufrieden und können es nur empfehlen.
22.04.2024Anonym
Natürlich kann man auch eine etwas günstigere PV Anlage bekommen, aber bei Autarkstrom investiert man in Qualität, was die Produkte, die Ausführung sowie den Service angeht. Vom ersten bis zum Tag der Dokumentationsübergabe lief alles reibungslos. Es ist immer jemand erreichbar für etwaige Fragen. Die Mitarbeiter sind TOP deutsche Fachkräfte die ihr Handwerk verstehen und keine ausländischen schlecht arbeitende Subunternehmen, wie man es so oft hört bei Billiganbietern. Wir können mit gutem Gewissen dieses Unternehmen weiterempfehlen. Wir wünschen dieser Firma und deren Mitarbeitern weiterhin beste Erfolge.
20.04.2024S.
Sehr gute Betreuung von der Planung bis zur Fertigstellung. Diese Firma ist unbedingt weiter zu empfehlen. Alle Mitarbeiter freundlich, keine Frage bleibt unbeantwortet. Danke, weiter so! Ralf Markert Kirchberg
20.04.2024Ralf M.
Sehr guter Service! So stellt man sich eine Zusammenarbeit vor! Wir mussten uns um nix weiter kümmern. Alles wurde von Autarkstrom übernommen und abgewickelt! Super!
15.04.2024Der Planitzer T.
Zweimal mit Autarkstrom zusammen gearbeitet als Kunde. Beim ersten Mal schon Top, Mitarbeiter sprechen alle deutsch, darum viel es uns nicht schwer unter den ganzen Mitbewerbern zum zweiten Mal mit Autarkstrom zusammen zu arbeiten. Obwohl etwas Preisintensiver planen wir ( wenn es finanziell wieder soweit ist) ein drittes Mal mit Autarkstrom zusammen zuarbeiten. Service auch über die Reine Installation hinaus. Wer billig willig möchte soll woanders hingehen, wer umfängliche Leistung möchte ist bei Autarkstrom bestens aufgehoben. Familie Schulze
27.03.2024Anonym
Beratung und Aufbauservice waren vorbildlich. Ich kann die Firma Autarkstrom absolut empfehlen.
Alles funktioniert tadellos und auch nach Installation war der Service immer erreichbar und hat alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
15.03.2024Anonym
Service aus einer Hand und sehr kompetente Mitarbeiter
06.03.2024Ronny P.
Schnell und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank
26.02.2024Anonym
Sehr gute Beratung und Planung, schneller Aufbau, sehr nette Mitarbeiter, einfach tolles" Rundumpacket".
Wie können diese Firma weiter empfehlen !
Familie Sauermann aus Coswig
03.02.2024Familie S.
Die Betreuung von Frau Wagner, war von Anfang bis Ende Top. Auch die Monteure waren alle spitze.
31.01.2024Marko V.
Gut
Die Kontroll-App von Solaredge funktionierte bereits am Installationstag nicht. Darum würde sich lt. Installateur ein spezialisierter Kollege kümmern. 2 Monate nach Installation und vielen Telefonaten später warte ich immer noch. Ohne dieses Kontrollelelement ist esst es aber beispielsweise unmöglich, den eigenen Verbrauch zu steuern: Wenn ich nicht weiß, ob bzw. wieviel, Strom an einen verregneten Nachmittag produziert wird, fehlt mir die Entscheidungsgrundlage, ob ich die Spülmaschine noch anwerfen oder lieber bis zum nächsten Tag warte.
24.11.2023Anonym
ich bin begeistert der Photovoltaik-Installation. Die Expertise bei der Beratung und Installation war beeindruckend. Ich erlebte eine reibungslose Installation und spüre bereits die positiven Auswirkungen auf meine Energiekosten. Danke für eure großartige Arbeit!
03.08.2023Hans-Peter S.
29.03.2024Andreas I.
13.03.2024Anonym
13.03.2024Daniel B.
29.02.2024Anonym
30.12.2023A.
18.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an autarkstrom

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu autarkstrom sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden