Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG

Ihr Partner für BMW, BMW M und MINI in Krefeld und Kempen am Niederrhein.

1.847 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
INNOVATIV AUS TRADITION.
Wir sind BMW und MINI in Krefeld und Kempen.
Unser familiengeführtes Autohaus in vierter Generation befindet sich fast 100 Jahren am gleichen Standort in Krefeld an der Glockenspitz. Weiterentwicklungen und innovativen...

Glockenspitz 123
47800 Krefeld

Simone Junge

Bewertung vom 15.04.2024
Angebot
Abwicklung

Wir waren letztes mal sehr zufrieden,deshalb sind wir als Widerholungstäter dem Kundenbetreuer,M.Bikowski,nach KREFELD gefolgt .
Man wurde,am Eingangsbereich ,schon von den Servicemitarbeiter freundlich begrüßt und geholfen.
Herr M.Bikowski nahm sich viel Zeit für uns und ging auf unsere Wünsche ein.Mit seiner natürlichen Art war er uns sympathisch und das Vertrauen war direkt da.
P.und R.Ophey
15.04.2024P.und R.OPHEY
Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG Kommentar von Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG:
Hallo P.und R.Ophey! Herzlichen Dank für diese sehr ausführliche Bewertung. Ihre Worte freuen uns sehr und motivieren uns. Viele Grüße, das Team von Auto Becker Klausmann
Ich habe selten solch eine fachlich eloquente Beratung und professionelle Abwicklung beim Kauf eines Fahrzeugs erfahren. Frau Bucksteeg hat uns ausgezeichnet betreut…unser nächster Mini kommt aus Krefeld. Herzlichen Dank dafür.
18.10.2023Ingo Rausch
Vielen Dank für diese lieben Worte, Ingo Rausch. Und viel Freude mit dem MINI aus Krefeld.
Herzliche Grüße, das Team vom MINI Center Krefeld
So eine kompetente Beratung von Herrn Kleine-Brockmann hat mein Mann und auch mich sehr begeistert . Wenn wir das Auto kaufen . Dann nur bei ihm . Danke .
02.10.2023Blümel
Hallo Blümel! Vielen Dank für die 5 Sterne und die netten Worte. Herzliche Grüße, das Team von Auto Becker Klausmann
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung ,Verhandlung und Abwicklung durch Frau Bucksteeg. Sie stand für Rückfragen immer zeitnah zur Verfügung und zeigte sich auch bei der Abwicklung des Neuwagenkaufs äußerst kompetent. Besser kann ein Autokauf nicht ablaufen.
Siegfried Janzen
01.10.2023Anonym
Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung, Siegfried Janzen! Das ist eine tolle Motivation, wir freuen uns sehr über Ihre Worte. Viele Grüße, das Team vom MINI Center Krefeld
Wir kamen eher zufällig an das Autohaus. Auf der Suche nach einem Elektroauto erschien auch der MINI SE auf unserer Liste. So haben wir dann eimal einen MINI zur Probe gefahren, natürlich auch noch andere Autos anderer Hersteller.
Das Problem: Spontan verliebt!!!
Unsere Verkäuferin, Frau Kislyuk, ist leidenschaftlich bei der Sache, ohne etwas aufschwatzen zu wollen, jedoch von dem, was sie vertreibt, absolut überzeugt. Sie hat sich alle Zeit genommen unsere Fragen zu beantworten. Mit dem Ergebnis: GEKAUFT!
Die Abwicklung lief exakt so, wie es abgesprochen war.
Die Erfahrungen mit Verkäufern anderer Autohäuser (markenübergreifend) waren bisher ganz andere.
Wir fühlen uns ernst genommen in einer absolut angenehmen Gesprächsituation.
Mona und Jörg
20.08.2023Anonym
Hallo Mona und Jörg! Herzlichen Dank für eure ausführliche Bewertung und die lobenden Worten an Elena Kislyuk. Das freut uns sehr und ist eine schöne Motivation. Das Team vom MINI CENTER KREFELD
Sehr freundliche und kompetente Beratung…
Vielen Dank an Frau Kislyuk
20.08.2023Margarete Dürdoth
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, Margarete Dürdoth! Viele Grüße, das Team von ABK.
Ich habe gestern meinen Mini ausgehändigt bekommen. Betreut hat mich Frau Kisluyk. Sie hat die Aushändigung des Autos für. mich zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
Er stand verhüllt im Verkaufsraum. Die Enthüllung war schon ein besonderer Augenblick.
Mit Frau Kislyuk beschäftigt das Autohaus eine kompetente Person. Da bekomme ich als Kunde das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen. Dadurch wird der Kauf, ob nun ein Auto oder auch irgendetwas anders, zu einem besonderen Erlebnis.
Frau kislyuk versteht es mit den Kunden umzugehen. Auf ihre Aussagen konnte ich mich verlassen, was leider nicht selbstverständlich ist. Ich fahre mittlerweile mein 8. Auto. Alle in Autohäusern gekauft. Das war jetzt mein erster Kauf
Bei Bmw/Mini. Das war die erste Erfahrung im Bereich Autokauf, die mir in positiver Erinnerung bleiben wird. Verbunden mit der Zusage, dass sie auch weiterhin für Fragen zur Verfügung steht.
Es gibt zwar nur 5 Sterne zu. Vergeben verdient hätte Frau kislyuk eigentlich 10. umso lobenswerter ist ihr Engagement, weil nicht sie sondern ein Kollege miir den Wagen verkauft hat. Sie hat einfach das richtige Händchen mit den Kunden umzugehen. Ich hoffe, dass Ihr Arbeitgeber sich dessen bewusst ist. Ich werde das Haus. Becker in jedem Falle weiterempfehlen. Vor allem aber fest kislyuk
16.08.2023Gerhard hagmans
Hallo Gerhard Hagmans! Vielen lieben Dank für diese sehr gute Bewertung und die herzlichen Worte. Wir freuen uns sehr darüber. Gute Fahrt und schauen Sie gerne mal wieder bei uns rein. Viele Grüße vom MINI CENTER KREFELD Team
Mein Interesse für einen Mini Cooper S führte mich Mitte Juli in das Mini Center Krefeld . Als Kunde fühlte ich mich vom ersten Kontakt an sehr wohl , was auch dem Engagement von Frau Kislyuk , einer sehr kompetenten und selbstbewußt auftretenden Verkäuferin, zu verdanken war. Von der Probefahrt über den Kaufvertrag bis zur Auslieferung am 21.Juli lief alles angenehm und reibungslos . Einfach gesagt : ich war äußerst zufrieden und werde dieses Autohaus weiterempfehlen !
06.08.2023H.R.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihren ausführlichen Bericht über Ihr Kauferlebnis. Es freut uns sehr, dass Sie mit Elena Kislyuk so zufrieden sind. Herzliche Grüße vom Team MCK
Besonders gut bewerten möchte ich die Arbeit von Herrn Fransman.
04.08.2023Jürgen Rudnik
Hallo Jürgen Rudnik. Besten Dank für die gute Bewertung und das Lob für Bastian Fransman. Viele Grüße vom Team ABK in Krefeld.
Wir waren mit der Beratung durch Frau Elena Kislyuk sehr zufrieden.
28.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung von Frau Kislyuk in unserem MINI Center Krefeld so zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne bald wieder einmal.

Liebe Grüße vom Team von Auto Becker Klausmann in Krefeld.
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Meine Mini Verkäuferin Frau Kislyuk Elena ist sehr nett, professionell und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen!
26.07.2023Anonym
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung. Besuchen Sie uns doch gerne wieder einmal im MINI Center Krefeld.

Ein schönes Wochenende wünscht das Team von Auto Becker Klausmann in Krefeld.
26.07.2023Sanja Milcheva
Hallo Sanja Milcheva, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Frau Kislyuk Sie so kompetent beraten durfte. Besuchen Sie uns gerne wieder.

Liebe Grüße aus dem MINI Center Krefeld.
Ich möchte mich nochmal bedanken auch im Namen meiner Frau, für die sehr gute Beratung,
21.07.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Sehr gerne haben wir Sie und Ihre Frau bei uns im Autohaus beraten. Besuchen Sie uns gerne demnächst wieder einmal. Liebe Grüße, Ihr Team von Auto Becker Klausmann.
Vom ersten Kontakt mit Frau Bucksteeg bis zur Abwicklung hatte man bei ihr das Gefühl ein "Rundum-sorglos-Paket" erworben zu haben.
17.07.2023Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Schön dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und alles so super ablief. Besuchen Sie uns gerne demnächst wieder einmal in unserem MINI Center Krefeld.
Mit Frau Bucksteeg hatten und haben wir einen äußerst kompetenten Ansprechpartner!
Wir fühlen uns stets gut beraten. Darüberhinaus ist sie sehr sympatisch…
15.07.2023Anonym
Hallo Frau Petersen, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns und Frau Bucksteeg so wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns in Zukunft gerne wieder einmal. Liebe Grüße, Ihr Team von Auto Becker Klausmann und dem MINI Center Krefeld.
Ich bin sehr zufrieden über den zollkennzeichen abgabe durch Frau Silbernagel. Alles wurde schnell erstellt und bei rückfragen hat sie uns immer gut bedient. Sehr vielen dank.
11.07.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit der Arbeit in unserem Autohaus und vor allem der von Frau Silbernagel so zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne demnächst wieder.

Liebe Grüße vom Team ABK in Krefeld.
Gut
Wie waren sehr, sehr zufrieden mit Ihrer Mitarbeitern Frau Bucksteeg. Besser kann man gegenüber einem Kunden nicht auftreten.
08.07.2023Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es motiviert uns sehr wenn Kunden zufrieden sind mit unserem Service. Besuchen Sie uns doch gerne wieder einmal.

Liebe Grüße aus dem MINI Center Krefeld.
Mit der Beratung von Frau Elena Kislyuk waren wir mehr als zufrieden.
08.07.2023Heidrich
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service von Frau Kislyuk zufrieden sind.

Besuchen Sie uns doch gerne bald wieder einmal.

Liebe Grüße,
Ihr Team von MINI CENTER KREFELD.
Wir haben bei Frau Bucksteeg direkt 2 Minis gekauft. Und dass alles per Telefon....es war eine sehr kompetente Beratung, schneller Ablauf, unkompliziert einfach alles.
Wir haben bereits den 9. Mini gekauft. Mit Mini Krefeld haben wir bisher die besten Erfahrungen gemacht. Herzlichen Dank
06.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und dem gesamten Ablauf so sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen mit Ihren beiden neuen MINI Fahrzeugen viel Spaß und eine allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße aus dem MINI CENTER KREFELD.
Ich kann das Autohaus Becker-Klausmann und speziell Frau Bucksteeg vom Mini-Verkauf zu 100% weiterempfehlen! Frau Bucksteeg hat immer ein offenes Ohr für sämtliche Wünsche und Fragen meinerseits und kümmert sich um Klärung.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank!
06.07.2023Anonym
Herzlichen Dank für diese sehr gute Bewertung und die vielen lobenden Worte. Das motiviert uns sehr.
Viele Grüße vom MINI CENTER KREFELD TEAM
1.744 Bewertungen aus
105 Bewertungen auf BMW Partner (Verkauf)

11.04.2018
22 Bewertungen auf AutoScout24

05.01.2021
108 Bewertungen auf mobile.de

01.03.2024
369 Bewertungen auf mobile.de

12.04.2024
303 Bewertungen auf BMW Partner (Service)

11.04.2018

22.04.2024
Gut
58 Bewertungen auf AutoScout24

01.04.2024

Ihre Nachricht an Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden