Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG

Ihr Partner für BMW, BMW M, BMW i und MINI in Krefeld und Kempen am Niederrhein.

Veröffentlicht:
INNOVATIV AUS TRADITION.
Wir sind BMW und MINI in Krefeld und Kempen.
Unser familiengeführtes Autohaus in vierter Generation befindet sich seit über neunzig Jahren am gleichen Standort in Krefeld an der Glockenspitz. Weiterentwicklungen und...

Glockenspitz 123
47800 Krefeld

Simone Junge

Sonntag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 02.10.2019
Angebot
Abwicklung

Fachkompetenz

Vor allem die Beratung sowie der Kundenservice waren hervorragend. Herr Toprak war stets zur Verfügung und überzeugte mit einem vorbildlichen Kundenservice, sodass der Kauf mehr als angenehm angenehm war. Alles lief komplett reibungslos. Danke dafür nochmals an dieser Stelle!
02.10.2019Julia Bruns
Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG Kommentar von Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG:
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und Ihr Lob, das wir gerne an Herrn Toprak weiter geben. Wir freuen uns sehr und geben weiterhin unser Bestes.
Wir haben im Mai einen MINI Countryman bestellt, der Anfang August geliefert wurde. Verkaufsberater für den MINI war Herr Falkenberg, der uns sehr freundlich, fair und kompetent beraten hat. Das Auto begeistert total und entspricht vollständig unseren Wünschen und Erwartungen. Auch das Probefahrzeug wurde seinerzeit zügig bereitgestellt. Unser Gesamteindruck deckt sich daher auch mit den zahlreichen positiven Bewertungen im Portal.
18.09.2019Lucie
Gut
Nachdem ich im April einen BMW Jahreswagen (Active Tourer) dort gekauft hatte kam nach 6000km schon die Meldung Bremsbeläge vorne Wechseln. Sollte zuerst nicht übernommen werden von der Firma Becker- Klausmann laut eines Verkäufers. Habe dann mit dem Geschäftsführer Bereich Gebrauchtwagen Telefoniert und der
hat sich direkt darum gekümmert und die Bremsbeläge auf Kolanz wechseln lassen. Das nenne ich mal einen guten Service!! Danke im speziellen noch mal an Herr Kleine-Brockmann dafür.......Gruß R.Röttgen
15.08.2019Anonym
Danke für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Wir geben stets alles, um im Sinne unserer Kunden handeln zu können. Schön, dass wir Sie damit zufriedenstellen konnten. Alles Gute und weiterhin gute Fahrt mit Ihrem 2er Active Tourer.
Hallo !
Meine persönliche Erfahrung ist sehr gut.
Ich muss sagen ich bin überaus zufrieden,und freue mich sehr über das neue Auto.
-Die Abwicklung war reibungslos und kinderleicht.

Mein Verkaufsberater war Herr Toprak,
Ich muss sagen,
sehr engagiert,super nett, und kompetent.
Wenn es Fragen gab oder sonstiges wurde ruck zuck weitergeholfen 👍

So macht Auto kaufen Spaß,und fahren noch viel mehr
14.08.2019Jens Meier
Hallo Jens Meier! Das freut uns sehr, dass Sie super zufrieden waren. Danke für die 5 Sterne und Ihre netten Worte, die wir gerne an Herrn Toprak weiterreichen. Wir sind weiterhin mit Freude für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße und gute Fahrt wünscht das ABK-Team
Ich habe gestern bei Herrn Toprak einen Mini Cooper S gekauft und bin begeistert von dem außerordentlich tollen Service, der Beratung und von der reibungslosen Abwickelung des Kaufs. Sehr gerne wieder und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
16.06.2019Magdalena
Vielen Dank für Ihre netten Worte, Magdalena und die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr und reichen das Lob gerne an Herrn Toprak weiter.
Nach dem mein erster versuch gescheitert ist, da ein verkäufer nicht kooperativ und unkompetent war, hat es beim 2 anlauf funktioniert dank Herr Brockmann. Diesen verkäufer kann man nur allen empfehlen. Das Autohaus an sich war auch gut nur wie etwähnt der erste Verkäufer war leider mangelhaft

Mit freundlichen Grüßen aus Köln
12.05.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir sind gerne für Sie da.
Sehr netter Verkäufer, bei dem man nicht den Eindruck hatte über den „Tisch gezogen“ zu werden. Fairer Preis für den Gebrauchtwagen. Und vor allem, sehr bemüht, dass wir unseren Neuen schnell in Empfang nehmen konnten! BK kann ich nur empfehlen!
18.04.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns sehr darüber und sind auch in Zukunft gerne für Sie da.
Super beratung. Sehr professionell
Danke herr toprak
21.03.2019Samet Kacar
Schön, dass Sie unsere Leistung anerkennen. Den Dank an F. Toprak geben wir sehr gerne weiter. Wir sind auch gerne zukünftig für Sie da!
Guter Service, sehr lockere Atmosphäre, kompetente Mitarbeiter und natürlich tolle Autos in den Verkaufsräumen. :-)
20.03.2019Anonym
Das hören wir doch gerne! Vielen Dank!
Insbesondere die sehr freundliche, kompetente und ehrliche Beratung von Herrn Poptsis führte dazu daas ich erneut mein Auto bei Becker-Klausmann gekauft habe!
17.03.2019Gehl
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das große Lob an Herrn Poptsis, das wir gerne weiterreichen. Wir freuen uns, demnächst wieder für Sie tätig werden zu dürfen.
Sehr angenehme und informative Beratung beim Erwerb eines Jahreswagens durch Herrn Poptsis. Der Verkäufer hat sich Zeit genommen und das Fahrzeug und alle Vertragsbedingungen umfangreich erläutert und hilfreiche Tips für den Betrieb des Fahrzeuges gegeben und uns entsprechend eingewiesen. Produkt und Beratung waren ausgezeichnet. Vielen Dank! Gerne wieder!
08.03.2019Anonym
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und Ihr Lob, das wir gerne an Herrn Poptsis weitergeben. Wir freuen uns, wieder für Sie tätig sein zu dürfen. Gute Fahrt!
Wir wurden sehr freundlich im Autohaus empfangen.
Obwohl es diesem Samstag sehr voll im Autohaus war wurde sich die nötige Zeit für uns genommen.

Bei Abholung des Autos wurde uns das Auto mit all seinen Funktionen erklärt. Auch hier haben wir uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir würden unser Auto jeder Zeit wieder bei Auto Becker Klausmann kaufen.
23.02.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die hervorragende Bewertung.
Herr Toprak hat mich super beraten und sich viel Zeit für meine vielen Fragen genommen. Das Kaufgespräch war sehr fair und kompetent inkl. persönlicher Einführung in meinen neuen Wagen. Ich kann Herrn Toprak als sehr ehrlichen und außergewöhnlich freundlichen Verkäufer nur empfehlen.
29.01.2019Anonym
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ich habe bei Herrn Toprak einen Mini Countryman erworben. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr schnelle seriöse und freundliche Abwicklung. Alle Zusagen wurden eingehalten. Ich kann das Autohaus und Herrn Toprak wärmstens weiterempfehlen. So macht der Autokauf Spaß!
29.01.2019Anonym
Das hören wir gerne. Vielen herzlichen Dank für das tolle Lob und Ihre hervorragende Bewertung.
Ich wurde von Herr Fatih Toprak bestens betreut! Neben der Freundlichkeit und dem sehr schmackhaften Cappuccino wurden (fast) alle meine Wünsche umgesetzt. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen. Leider ist es sehr schwer geworden, einen guten Partner in Sachen Autokauf zu finden. Ich habe lange gesucht und bin hier fündig geworden. Bitte so weiter machen!
16.01.2019MS
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihren freundlichen Kommentar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Als langjähriger Kunde hat mich ABK nie enttäuscht und ich werde immer sehr zuvorkommend betreut - im Verkauf, wie im Service. Nach einigen Touring Modellen der vergangenen Jahre habe ich im November 2018 den neuen M2 Competition gekauft und bin begeistert. Es war wieder die richtige Entscheidung ABK mein Vertrauen ausgesprochen zu haben. Beide Daumen ganz hoch.
09.01.2019Stefan Krocek
Dankeschön für die super Bewertung und die herzlichen Worte, lieber Stefan Krocek und die langjährige Treue zu unserem Haus. Das bedeutet uns viel und ist eine echte Motivation.
Sehr freundliche Beratung
22.12.2018Anonym
Vielen Dank.
Gut
Gute & faire Abwicklung !
Absolut empfehlenswert!
15.11.2018Anonym
Dankeschön für Ihre gute Bewertung und den netten Kommentar.
Ich habe vor kurzem meinen neuen MINI in diesem
Autohaus gekauft. Ich war mit der Beratung, Abwicklung und Auslieferung mehr als zufrieden. Ich fühle mich dort als geschätzten Kunden sehr wohl.
11.09.2018Anonym
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihre freundlichen Worte.
Schnelle Terminvergabe, mein Fzg wurde termingerecht feritg und mir gewaschen und sogar innen ausgesaugt übergeben. Sehr freundliches Personal und es gibt immer einen Kaffee!
29.08.2018S.Thißen
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung und die freundlichen Worte.
105 Bewertungen auf BMW Partner (Verkauf)

11.04.2018
12 Bewertungen auf AutoScout24

07.06.2019
303 Bewertungen auf BMW Partner (Service)

11.04.2018
Gut
56 Bewertungen auf mobile.de

21.11.2018
Gut
41 Bewertungen auf AutoScout24

23.12.2019

12.01.2020

Ihre Nachricht an Auto Becker Klausmann GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2020   |  Profil melden