Renault, Dacia, SsangYong, Gebrauchtwagen, Werkstatt, Mobilitätsumbauten

Dirk Dotterweich

Bewertung vom 05.12.2022
Angebot

Vertrauenswürdigkeit

Ich habe dort meinen Renault Captur für einen sehr guten Preis gekauft.
Mitarbeiter und der Chef wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bekam eine gute Beratung und wurde über alles aufgeklärt.
05.12.2022Anonym
Gut
Ich kann mein Auto und die Fa.Dotterweich nicht bewerten , weil mein Auto nicht vollständig ausgeliefert wurde !!!! Es fehlt noch die Anhängerkupplung am Daster.
09.11.2022Hans H.
Schneller,unkomplizierter Autokauf. Das Team Dotterweich war sehr freundlich und höflich. Der Weg hat sich gelohnt. Bis zu unserem nächsten Wagen ......
08.11.2022Anonym
Freundlich und kompetent, zugewandt, zügiges Bearbeiten meiner Anliegen, gut telefonisch zu erreichen und schnelles Feedback bei e-mails durch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte.
Das Auto entspricht unseren Vorstellungen.
Wir sind zufrieden. Da hat sich auch die Anreise per Bahn über 250 km aus der Pfalz nach 86185 Steinsdorf gelohnt.
Meine Beweggründe dort zu kaufen:
ein Autohaus seit über 50 Jahren in Familienhand, Herstellergarantie und freundliches unaufdringliches Auftreten.
Die Übergabe des Autos durch Herrn Dirk Dotterweich war eine angenehme Begegnung.
10.08.2022Tobias W.
Super freundlicher und kompetenter Kontakt - alles reibungslos und schnell über die Bühne gegangen.
Gerne jederzeit wieder...
22.07.2022Daniel B.
Herzlichen Dank Herrn Palm für die umfassende und kompetente Einweisung in mein neues Auto.
21.10.2021Exner K.
Bin seit über 45 Jahren Kundin bei Dotterweich und wurde dort immer rundum gut betreut.
Ob Kauf, Kundendienst oder Reparatur - alles wurde stets zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Ein familiärer Betrieb, wo man keine Nummer ist, und das schätze ich sehr.
11.10.2021Anonym
Ich war, wie immer, rundum zufrieden. Kundentreue von über 30 Jahren sind ein Beweis hierfür.
09.10.2021Michael, Manfred K.
angenemer aufenthalt.freundliche mitarbeiter,mit denen man auch mal reden kann.trotz der kleinen panne bin ich zufrieden.
08.10.2021m.
Der Service bei Auto-Dotterweich ist einfach SUPER.
08.10.2021Nobert W.
Subbber - gerne wieder
kompetenter Verkäufer - hohes Maß an Fachwissen - fairer Umgang
macht weiter so 😄
07.10.2021Anonym
Mit der freundlichen und kompetenten Beratung war ich sehr zufrieden
07.10.2021Anonym
Alles bestens gelaufen, alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Es wird für alles eine Lösung gefunden. Dankeschön und jederzeit wieder gerne
07.10.2021Daniela S.
Mit Dotterweich haben wir einen verlässlichen Ansprechparnter für alle Wünsche, die sich mit einem guten Auto erfüllen lassen.
07.10.2021Claudia R.
Freundliche kompetente Beratung, Lieferung bis vor die Haustür.
07.10.2021Sabine B.
Das Zeitfenster der Fahrzeugübergabe war sehr großzügig. Man(n) hat sich für den Kunden Zeit genommen.
Die Personen, mit denen ich zu tun hatte, sind alle offen und ehrlich. Weiter so.....!!!!
25.11.2020Anonym
Sehr gute, persönliche, ehrliche Erfahrung... Bisher sehr zufrieden, und mit der Wahl des Anbieters mehr als positiv erfreut. Bei Fragen findet man immer ein offenes Ohr. Des Weiteren versucht man Probleme rasch zu lösen.
24.11.2020Herbert S.
Mein letzter Autokauf kam ein wenig überraschend für mich (wirtschaftlicher Totalschaden meines alten Wagens). Ich wurde hier sehr gut beraten, was den Autokauf angeht, konnte jederzeit alles mögliche fragen, was mir auf dem Herzen lag. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann Auto Dotterweich nur weiterempfehlen.
24.11.2020Julia D.
Sehr kompetente Beratung, familiäre Atmosphäre, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen 👍🏻TOP
20.10.2020Karina R.
Mit dem behindertengerechten Umbau des Dacia Dokker bin ich sehr zufrieden. Die Wartezeit auf den Neuwagen hat sich gelohnt. Die Firma Dotterweich kann ich weiter empfehlen.
12.10.2020Berthold L.

Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf autoplenum

26.10.2016

Ihre Nachricht an Auto Dotterweich GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auto Dotterweich GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden