AUTOMOBILE | MOTORRÄDER | SERVICE. HONDA PKW + MC, MITSUBISHI MOTORS, ORA GWM

3.392 Bewertungen i
Auto Harke GmbH | Seit 1935.
Automobile | Motorräder | Service.
Hamburg-Bergedorf & Bardowick/Lüneburg.
Vertragshändler HONDA PKW und Motorrad| Mitsubishi MOTORS | ORA GWM

Randersweide 59-63
21035 Hamburg

Bewertung vom 22.03.2024

2.167 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben. Sehr netter Austausch in einer schönen Atmosphäre. Auch preislich ist für die ausgeführten Arbeiten keine Kritik zu äußern. Ich würde Honda Harke immer wieder für anstehende Arbeiten aufsuchen und kann Harke GmbH bedenkenlos weiterempfehlen.
22.03.2024F.
Es wurde mir regelmässig umgehend weitergeholfen, auch im Ersatzteilverkauf.
Ihre Erfahrungen & Empfehlung - Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG und LÜNEBURG | 07.2023
18.01.2024W.
Nach dem Verkauf meines Motorrads brauchte ich kurzfristig eine Leihmaschine. Vielen Dank an Sebastian der dad schnell und unkompliziert ermöglich hat und ich konnte dadurch eine super sonnige Woche genießen
11.10.2023Kai G.
Tolle Werkstadt
03.10.2023GSD Software Design G.
Ich war besonders mit dem in Bardowick ansässigen Autoverkäufer (Herr Hafermalz) sehr zufrieden!
03.10.2023Daniel S.
War bei Harke in Bardowick. War alles in Ordnung und der Preis war auch OK.
Ihre Erfahrungen & Empfehlung - Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG & LÜNEBURG
26.08.2023F.
Guter Service mit kostenlosen Leihmotorrad
29.07.2023Ronald B.
Sehr kompetente Mitarbeiter Klasse 👍🏼
23.07.2023Sven P.
Eine gute und nette, informative und entgegenkommende Beratung. Dankeschön
21.07.2023Anonym
Gut
Mein Fz stand Zuhause u sprang wg defekter Batterie nicht an. Obwohl schon nach 18 Uhr kam der Werkstattmeister mit einer neuen Batterie zu mir, tauschte diese, stellte den Bordcomputer wieder ein, bevor er einen schönen Abend wünschte u ging. Abrechnung erfolgte zum normalen Preis!
20.07.2023Anonym
Hat sich Zeit für meine Fragen genommen.
Hat gewissenhaft eine Probefahrt gemacht.
19.07.2023Achim Von M.
Versicherungsschaden sehr professionell abgewickelt
18.07.2023Simon T.
Der Service ist in jeder Hinsicht freundlich und kompetent! Ich fühle mich bei Auto Harke immer gut aufgehoben.
18.07.2023Detlef M.
Besonders Zufrieden war ich mit der Bestellung, Lieferung und Abholung meiner Hornet. Auch die Abwicklung war Super.
18.07.2023Florian Z.
Gut
Mit dem Kauf meines Motorrad ,mit der Werkstatt bis auf die 24000 Inspektion danach Motorstörlampe der Fehler wurde behoben obwohl die Werkstatt sehr ausgelastet war.
18.07.2023Hartmut J.
Herr Bodin war äußerst hilfsbereit, um die mir bezüglich der Reparatur entstandenen Kosten von seiten der Versicherung zurück zu fordern. Er hat im eigenen Haus die tatsächlichen Reparaturkosten gesenkt. Sehr positiv.
18.07.2023D. W.
Sehr gute Kundenberatung und Service
17.07.2023Anonym
Service und Werkstattleistung sind sehr gut, dazu wurden gratis Extraleistungen durchgeführt, so wie man es von anderen Unternehmen nicht mehr kennt. Das macht den positiven Unterschied.
17.07.2023Annette S.
Top
17.07.2023Christian DAX S.
Noch nie habe ich mich so gut in einer Werkstatt aufgehoben gefühlt, wie bei Ihnen. Herr Meinicke macht seinen Job mega gut, so dass ich mich als Kunde immer gut aufgehoben und super beraten fühle.
17.07.2023D.

09.04.2024

22.04.2024
4 Bewertungen auf Cylex

22.05.2019
Gut
26 Bewertungen auf AutoScout24

02.12.2021

Ihre Nachricht an Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG & LÜNEBURG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auto Harke GmbH - HARKE MOTORS in HAMBURG & LÜNEBURG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden