Neuwagenhandel, Gebrauchtwagenhandel, Fuhrparkbetreuung,

Kundenwünsche

Sortiment

Gut
Gut
Insgesamt eine gute Erfahrung. Fahrzeug technisch völlig i.O. (bei der DEKRA überprüft!)! Leider nach sehr langem Anreiseweg mehr „Gebrauchsspuren“ als vorher beschrieben und üblich (u.a. Brandlöcher im Teppich)! Haben uns dann über Naturalien geeinigt! Ansonsten freundlicher Umgang der Mitarbeiter gegenüber dem Kunden!
01.02.2021Anonym
sehr individuelle und umfangreiche Beratung, bei der man nie das Gefühl hat, zum Vertrag gedrängt zu werden; konstruktiver Umgang mit eigenen Argumenten, absolute Verlässlichkeit von Angaben, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/innen.
04.03.2020W. G.
Sehr freundlich Mitarbeiter , super Beratung und in allen Sachen sehr kompetent zu jedem Thema rund ums Auto wird geholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.
25.02.2019Heinz K.
Ausreichend
Wir hatten unser Auto vor einigen Wochen zum Kundendienst dort und wollten uns bei dieser Gelegenheit auch nach einem neuen Gebrauchtfahrzeug erkundigen. Unser Fazit: Unfreundliche Kundendienstabwicklung, überteuerte Preise, Genervte Mitarbeiter.
01.12.2018Anonym
Wir arbeiten mit all unseren Firmen mit dem Autohaus Mader zusammen und sind mehr als zufrieden. Die Kundenfreundlichkeit, wie auch Professionalität zieht sich durch das komplette Team hindurch. Weiter so!
19.11.2018Raphael R.
Kompetente Beratung und Service.
Einfache Abwicklung.
Erreichbarkeit immer möglich.
Super freundlich und hilfsbereit.
12.07.2018Anonym
Ausreichend
In puncto Kundenfreundlichkeit, Beratung u. Ambiente leider stark nachgelassen, die Verkäuferin hatte weder Interesse noch Kompetenz und agiert zudem noch überlastet und recht schnippisch. Auf Nachfrage wurde uns dann gesagt, dass der Chef sich nur noch um Firmenkunden kümmert.
Wir kennen das Autohaus u. Herrn Mader nun schon viele Jahre und waren diesmal doch sehr enttäuscht.
30.06.2018Annemarie W.
Bestes Autohaus was ich kenne
24.04.2018M.
Immer freundlich und sehr kompetent und alles klappt einwandfrei.
24.04.2018H.
Sehr kompetente Mitarbeiter.
Frau Koppmann und Herr Muhr kümmern sich vorbildlich um die Belange des Kunden....
Die "guten Geister" sozusagen .
Abwicklung Kauf hat hervorragend geklappt.
01.02.2018Herr H.
Wir sind seit fast 25 Jahren Kunde und sind immer sehr zufrieden gewesen, weil einfach alles passt!
25.01.2018AnonymHolz-Trio, Skiwerkstatt Schneefux
Ausreichend
Ich kam auf Empfehlung, wurde jedoch von der Mitarbeiterin sehr unmotiviert und von oben herab abgefertigt. Da Fahrzeug für welches ich mich interessierte und welches auf der Homepage angeboten wird konnte nicht besichtigt werden, da es derzeit vermietet ist! Wirkte eher unprofessionel und wenig seriös. Unter kundenfreundlich verstehe ich etwas anderes.
24.01.2018Anonym
Ein sehr freundliches und kompetentes Team, Zusagen und Termine werden eingehalten. Ersatzwagen und Shuttleservice wenn nötig. Wir haben schon seit Jahren eine sehr gute Zusammenarbeit. So muß ein Autohaus sein. Super.
23.01.2018Herr R. - Rampf Technik
Rundum Sorglos Paket
21.01.2018Herr F.
Im Service-Fall wird sehr schnell Hilfe angeboten. Man ist nicht allein gelassen.
15.01.2018Anonym
23.01.2018Frau P.
12.01.2018Herr F.
12.01.2018Herr Und Frau S. - Colors of Promotion
11.01.2018Herr R. - Geo bohrtechnik

13.04.2024

Ihre Nachricht an Auto Mader GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auto Mader GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden