AutohausAutovermittlerKFZ-Meisterbetrieb (ab Q4 2022) Finanzierungen

Wir wachsen weiter, trotz Krise!
Erwachsen aus der großen Leidenschaft zum Fahrzeughandel, hat sich das Autohaus Schmitt in Friedrichsdorf von einer klassischen "One-Men" Show zu einem waschechten, kleinen Unternehmen mit mittlerweile 6...

Industriestr. 27
61381 Friedrichsdorf, Taunus

Sven Schmitt

Angebot
Abwicklung

Wir haben hier nun unseren 2. Wagen für die Familie gekauft. Mit unserem ersten Wagen, damals noch in Wöllstadt gekauft hatten wir nie Probleme. Wir bedanken uns besonders bei Herrn Schmitt Persönlich, da er uns immer offen und ehrlich zu unserem besten beraten hat. Es wurde nichts nutzlos oder Zweck frei aufgeschwatzt. Wir haben uns immer vertrauensvoll an das Autohaus gewandt wenn es um Preisanfragen zu Inspektionen etc. Ging. Bei anderen Werkstätten ist abzocke an der Tagesordnung. Danke Firma Schmitt für diese tolle und solide Unterstützung seit mehr als 2 Jahren!!!!!! Wir kommen immer wieder. LG Maren Jung aus Okriftel und Family :-)
10.04.2022Anonym
Wir haben unseren alten Polo hier aufbereiten lassen. Der Wagen ist Baujahr 99, fast 200.000 km auf dem Buckel. 2 Tiere und 1 kind auf dem Rücksitz und dem Kofferraum.
Nach der aufbereitung haben wir gefühlt ein neues Fahrzeug innerhalb eines Tages erhalten. Das war jeden der 250 Euro wert !!!!!!!!!!! Vielen Dank an das Team. Ihr seit zwar ziemlich versteckt gegenüber bei Aldi aber jede Reise wert. LG R. Maccione
08.04.2022Anonym
- Die Beratung durch Herrn Thelen war ehrlich, auf Augenhöhe und es die ganze Familie (inkl. 5 Monate altem Baby) hat sich wohlgefühlt.
- Auch nach dem Kaufvertragsabschluss war Herr Thelen immer für ins da
- Selbst sein Vorgesetzter hatte uns per Mail zusätzlich noch auf dem Laufenden gehalten, wenn es um den Verlauf bis zur Auslieferung ging. Wirklich ganz stark!

Wir waren davor in 3 anderen Autohäusern / bei Händlern hier in der Region (u.a. Bad Homburg, Rosbach und Friedberg). Was wir dort erlebt haben war mit diesem Händler hier nicht zu vergleichen!!!!!

Außerdem möchten wir auch den guten Kaffee hervorheben, den wir bekommen haben :-)
Wir freuen uns nun auf das Leben mit unseren Seat Arona EU-Neuwagen (den wir übrigens 5.000 Euro günstiger geschossen hatten als bei VW in Orschel) und danken Ihnen sehr!
07.04.2022Anonym
26.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Auto Schmitt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auto Schmitt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
Automobile Baumann GmbH