Garage Wil, von Rotz, Auto, Garage, Mazda, Citroën, Toyota, Lexus, Suzuki

Auto Welt von Rotz AG
Die Auto Welt von Rotz AG wurde im Jahr 1978 von Hanspeter von Rotz gegründet . Unser Familienbetrieb blickt damit auf über drei erfolgreiche Jahrzehnte im Dienst der Kunden zurück. Wir freuen uns, Ihnen mit unserer Garage in Wil auch in Zukunft...

Bild / Postfach 975
9500 Wil
Schweiz

Karin von Rotz

Bewertung vom 23.03.2021
Angebot
Abwicklung

Herr Donnicola hat einen hervorragenden Job gemacht, mit viel Herzblut für Mazda . Von der ersten Kontaktaufnahme fühlte ich mich als Kunde sehr wohl und bestens betreut. Auch Die Lösung mit dem Mietwagen bis zur Auslieferung des neuen Auto war sehr kompetent und im Sinne des Kunden gelöst. Bei der Übergabe des neuen durfte ich eine tolle Überraschung erleben , mit dem als Geschenk verpackten Auto! Nicht zu vergessen die sehr gute Einführung zum neuen Auto. Tolle Arbeit!!! Danke Freundliche Grüsse Ch. Annen
23.03.2021Anonym
Wir waren unsicher ein Wohnmobil zu mieten da es das erste mal war. Die Beratung von Hr. Donnicola und das Angebot uns jederzeit nochmals zu melden, das Wohnmobil nochmals anzuschauen gab uns Sicherheit. Wir werden wieder ein Wohnmobil dort mieten, waren sehr zufrieden und können es echt weiterempfehlen.
01.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Auto Welt von Rotz AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Auto Welt von Rotz AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
automoor AG