NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Autoexport, Autoankauf, Unfallwagen Ankauf

Autoexport – Gebrauchtwagen Ankauf
Bevor Sie Ihr Auto verkaufen, ein Vergleichsangebot einholen! Warum nicht MEHR für sein Gebrauchtwagen bekommen ! Bieten Sie uns Ihr Auto zum Autoexport an, Barzahlung bei Übergabe. Autoexport Unna, Autoexport...

Schemmelweg 5
59368 Werne

Tomaszewski

Freitag 09:00-22:00
Bewertung vom 10.09.2020
Angebot
Abwicklung
Ich möchte mich mit der Bewertung nochmal für den super Preis für unseren Gebrauchtwagen bedanken. Sehr netter Kontakt und wirklich zu empfehlen!
10.09.2020Tomasz
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht, hier habe ich den besten Preis für mein Auto bekommen. Am nächsten Tag wurde mein Auto wie vereinbart abgeholt, Preis und Service waren super, vielen Dank.
08.09.2020Michael
Hallo zusammen, wir haben bei diesen Händler unser Auto Verkauf. Alles super gelaufen, Preis verhandelt, Termin abgesprochen und Auto wurde abgemeldet. Vielen Dank für das Angebot und den Service.
04.01.2018SOLUTIONPOOL - DESIGNKLASSIKER & SERVICES
Wir haben unser 10 Jahre altes Auto hier verkauft und wir waren mit den Preis und der Abwicklung sehr zufrieden. Alles ist wie vorher besprochen abgelaufen und wir können diesen Händler nur weiterempfehlen.
03.11.2017Günther
Sehr gute Erfahrungen gemacht, super Preis für mein altes Fahrzeug erhalten. Vorort wurde mein Wagen abgeholt und wie vereinbart BAR bezahlt. Alles hat an einen Tag geklappt, kann ich nur weiterempfehlen, TOP Danke.
29.08.2017Krause
Wir haben unser Auto hier verkauft und waren sehr zufrieden. Hier hat man uns den besten Preis geben, ohne Vorort nochmal zu verhandeln. Abmeldung alles super geklappt, vielen Dank.
29.08.2017Kavak
Wir können diesen Händler nur weiterempfehlen, alles hat sehr schnell und gut geklappt. Wir waren sehr zufrieden, Top vielen Dank.
12.06.2017LAWIKA KOSMETIK
Wir waren sehr zufrieden mit diesen Händler, alles hat ohne Probleme geklappt
12.06.2017Frank
01.06.2017Kudlawiec

Ihre Nachricht an Autoexport Deutschland

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Autohandel
1.018 Bewertungen