Otto-Hahn-Str. 17
48301 Nottuln

Bewertung vom 18.08.2022
Angebot
Abwicklung

Autohaus Gehrmann bietet einen 1 A - Service und kann man wärmstens weiterempfehlen. Einen großen Dank und Lob an Herr Andre Vomfelde, der mir bei allen Fragen sofort zur Seite stand. Schnelle Bearbeitung, korrekt und zuverlässig. Top Auto geliefert und alles in Ordnung. Gerne wieder !!!
Viele Grüße aus Weil am Rhein
K.Biehle
18.08.2022Klaus B.
Ich habe vor ein paar Wochen Toyota Prius erworben ! Ich möchte mich hier auch nochmal für die tolle und kompetente Beratung, sowie für den schnellen und reibungslosen Service bedanken ! Ganz klare Kaufempfehlung!
10.11.2021Roman W.
Ich bin vom Autohaus Gehrmann begeistert. Vor allem Herr Frasch hat uns ohne Hektik, kompetent und freundlich beraten. Beim nächsten Autokauf schaue ich zuerst bei der Fa. Gehrmann vorbei. Danke
24.10.2020Jürgen B.
Einfach toller Service. Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung von Herr Below. 100 % Weiterempfehlung. Ich bin super zufrieden. Auto gekauft. Und danke für die Blumen.
23.11.2019N.
Eine sehr freundlichen Umgang mit den Kunden man bekommt sehr guten servus und auch kleinere gefallen rund um das Auto Paket ich würde immer wider hingehen auf jeden Fall weiter zu empfehlen
29.07.2018Anonym
Wir haben uns einen Auris Touring Sports Hybrid bei Gehrmann gekauft. Die Beratung von Herrn Kowalski war sehr ausführlich und keineswegs aufdringlich. In netter Atmosphäre wurde uns der Wagen vorgestellt. Herr Tönnes, der technische Details wegen der Mitnahme unserer vorhandenen Winterräder erklärte, machte ebenfalls einen ausgesprochen kompetenten und freundlichen Eindruck. Wir sind bisher sehr überzeugt vom Autohaus Gehrmann und denken, dass sich das in den nächsten Jahren bestätigen wird.
18.03.2018Michael K.
Sehr gute Beratung von Patrick Gehrmann und einen Unschlagbaren Preis. Danke für die super Abwicklung und den Blumenstrauß
27.10.2017A.
Habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Alles in allem sehr freundlich und kompetent.
04.10.2017Michael S.

19.04.2024
16 Bewertungen auf AutoScout24

19.01.2022

Ihre Nachricht an Autohaus Gehrmann GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Gehrmann GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden