Mercedes-Benz Vertragshändler, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service-Werkstatt

veröffentlicht (99 %)
Seit 70 Jahren zählt das AUTOHAUS HORNUNG zu den größten Mercedes-Benz-Anbietern in der Region. Was ursprünglich 1951 als Vertretung der Daimler-Benz AG von Fritz Hornung gegründet wurde, ist heute viel mehr:

Mit insgesamt drei Standorten...

Hauptstraße 2
82467 Garmisch-Partenkirchen

Bewertung vom 21.02.2023
Angebot
Abwicklung

Auftragserfolg

Ich bin begeistert. Jedes mal aufs Neue!
21.02.2023Dominik E. - Eller Business Consulting
We with holliday and het problem with our Mercedes E200 They fixed the problem soon, So we could go Home with our caravan to Holland Many Thanks mr. Hamberger
20.06.2022P.
Brillante Mitarbeiter, Insbesondere Christian Hertl und Andrea Schöffmann

Christian Hertl
Ein großes Herz mit viel Wertschätzung !
Loyalität,Zuverlässigkeit,Ehrlichkeit, Aufgeschlossenheit.....
Immer ein offenes Ohr und einen guten Rat, Stets Hilfsbereit, alles was an Optionen möglich ist.
Viel zu selten sagt man ,,Danke’'
Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit !

Vergelts Gott Viel Reifenwärme aus der kurvigen Eifel.

Andrea Schöffmann
Ein großes Lob an Alle, insbesondere für die herzerfrischende Serviceassistentin Andrea Schöffmann.
Es macht Freude ins Autohaus zu gehen um Termine zu vereinbaren !
Es ist schätzenswert wenn man sich gut aufgehoben fühlt, wenn einer aufmerksam zuhört und respektvoll mit anderen umgeht, Kompliment, kann nicht jeder !
Sympathische Ausstrahlung und das herzliche Lächeln rundet alles ab und ist für unsere heutige Zeit wichtiger denn je.

Serpentinenkrallen aus der kurvigen Vulkaneifel

Verheiz Deine Reifen............aber nicht Deine Seele ;-)

Wisgalle/Mindermann
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG
08.05.2022Bettina & Gerhard. W.
Ich habe seit über 20 Jahren nur die besten Erfahrungen mit dem Autohaus Hornung im Verkauf und Service gemacht. Insbesondere Herr Krause als Neuwagenverkäufer arbeitet hervorragend und sehr kundenorientiert! Große Klasse, ich habe diese gute Betreuung woanders in Deutschland noch nicht erlebt! Auch die Kundendienst-Werkstatt setzt sich deutlich von anderen Mercedes Werkstätten in Sachen Service und Leistung ab. Gleich Vergleich zu der Werkstatt in der Hamburger Niederlassung! Das Autohaus Hornung in Garmisch setzt daher Maßstäbe im Verkauf und Kundendienst! Für Mercedes Käufer unbedingt empfehlenswert!!! H. Lehmann, Hamburg
04.03.2022H . L.
Nach einem Werkstattaufenthalt kann ich den Service nur weiterempfehlen. Die Abwicklung war persönlich, schnell, transparent und freundlich.
14.12.2021Wolfgang S.
Top Autohaus in Garmisch. Kundenservice 1a. Absolut weiter zu empfehlen, sehr schnelle, kompetente und freundliche Abwicklung. Gerne wieder. Preis-/ Leistungsverhältnis Top!!
18.08.2021Jochen R.
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5* Bewertung. Wir wünschen gute und sichere Fahrt! Ihr Team von AUTOHAUS HORNUNG
Der Kauf eines Junge-Sterne-Autos war in Kontaktaufnahme und Abwicklung schon angenehm fair und problemlos. Besonders aber die dann anschließende Problematik -nämlich ein Junge-Sterne-Garantiefall, der bei mir in Hessen letztendlich auch erledigt wurde, hat mich aufs höchste erfreut. Denn so hat man sich vom Autohaus Hornung derart besorgt gezeigt und um Regelung bemüht, wie man es wohl nicht oft erlebt. Insofern nach den vielen telefonischen Kontakten daher nochmals mein ganz besonderes 'Dankeschön' an die Geschäftsleitung und alle Beteiligten. Mit besten Grüßen aus Bad Nauheim (Hessen, 500 km entfernt).
Norbert Margraf
26.07.2021Norbert M.
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihr Dankeschön und die 5* Bewertung, Herr Margraf. Wir freuen uns, dass wir alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wir wünschen Ihnen gute und sichere Fahrt mit Ihrem Jungen Stern!
Bester Service
Beste Mitarbeiter
Kompetent, Freundlich,Zuverlässig
- gerne wieder
04.03.2021C.
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das tolle Kompliment und die 5* Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt!
Zufriedenstellend
Terminvereinbarung wg. Gebrauchtwagenkauf war fixiert, Fahrzeug wurde trotzdem danach anderweitig verkauft, keine Rückmeldung. Hätte ich nicht nochmal angerufen, wären wir über 90km umsonst gefahren. Begründungen: Chef sagt alles müsse sofort verkauft werden wg. Corona, zweite Begründung: Zweigstelle hat ohne Rückmeldung Fahrzeug verkauft. Wenn Sie nicht in der Nähe wohnen, würde ich mir überlegen, ob die Seriosität des Autohauses ausreicht um nachhaltige Termine zu vereinbaren.
H. Konrad Altusried
21.12.2020H. K.
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Konrad.
Jedes Feedback ist uns wichtig und es tut uns leid, dass Sie bei uns eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben, dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre negative Erfahrung ist weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt und wir sind immer bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird. Dürfen wir mit Ihnen einen Termin zur Beratung vereinbaren? Sie können jederzeit gerne telefonisch unter 08856/92 58-0 oder per E-Mail info@autohaus-hornung.com mit uns Kontakt aufnehmen.
Ja ,ich hab Auto gekauft und hat alles gut geklappt 17,850,00.
22.11.2020Andelko M.
Gekauft: Mercedes A200 AMG LINE (W177)
Sehr kompetent, zuverlässig und äußerst freundlich! Für die reibungslose Abwicklung vor Ort und die Kommunikation per Telefon und Mail war vorbildlich! Ich möchte mich bei Herrn Stichhaller nochmal ganz herzlich bedanken - Ihr Autohaus kann ich bestens weiterempfehlen! Würde mein nächstes Auto erneut in diesem Autohaus kaufen!
Beste Grüße
A.Gönül
13.10.2019Ayhan G.
Super netter Verkäufer,schnelle unkomplizierte Abwicklung,sehr zum Entfehlen,der Mann mit den Hosenträgern
13.09.2019Anonym
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das Feedback!
Engagiertes Team mit höchster Präsenz und toller Kundenservice !

War sehrrrr zufrieden !!
30.07.2019B.
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir hatten unser Cabrio (e250) zum Kundendienst, inklusive bremsen. Termingenaue Abwicklung! perfekter Service . Eine Woche später Probleme mit der Feststellbremse. Nach einem kurzen Anruf gab es sofort eine Lösung für unser Problem. Inclusive kostenlosem Mietwagen. Perfekt. Jederzeit wieder der Kundendienst beim Autohaus Hornung.
Familie Lebrecht aus dem Allgäu
24.03.2019Heiko L.
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung!
Bei meiner Suche nach einem Fahrzeug bin ich bei mobile.de auf das Autohaus Hornung in Garmisch gestoßen.
Da ich von Garmisch etwa 480 km entfernt wohne, mussten alle Fragen und die Kaufabwicklung telefonisch, bzw. per Mail geklärt werden.
Beim ersten Anruf kam es direkt zum Kontakt mit Herrn Stichhaller, ein äußerst netter, freundlicher, kompetenter und geduldiger Berater und Verkäufer. Herr Stichhaller versorgte mich mit sämtlichen Informationen, zusätzliche Bilder sind schnell und detailliert per Mail gekommen. Am Ende sind wir uns einig geworden und so ist der Kauf zu Stande gekommen.
Zu der Fahrzeugabholung bin ich mit einem Mietwagen nach Garmisch gefahren. Da ich das Mietauto vorher noch abgeben musste, hat mich ein freundlicher Mitarbeiter des Autohauses Hornung an der Mietstation abgeholt und wieder zurückgebracht.
Für die Fahrzeugübergabe nahm sich Herr Stichhaller ausreichend Zeit, erklärte mir das Fahrzeug und beantwortet alle meine Frage bis ins kleinste Detail. Für die Heimfahrt hat mir das Autohaus Hornung auch noch Kurzeitkennzeichen inkl. Vollkaskoversicherung kostenlos bereitgestellt.
Abschließend bedanke ich mich nochmals bei allen Beteiligten für die Beratung, Kaufabwicklung und die schöne Zeit der Fahrzeugübergabe.
Ich komme immer wieder gerne, so stellt man sich die perfekte Kundenbetreuung vor.
26.02.2019Michael W.
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung sowie das herzliche Kompliment. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem Fahrzeug!
Ihr Autohaus Hornung Team
Erstklassige Beratung, sehr schönes Ambiente, nur zu empfehlen!
23.01.2019Anonym
Mangelhaft
Hallo,leider kann ich dieses Autohaus auf gar keinen Fall weiter empfehlen.
Mir wurde als Käufer eines Jahreswagens vom Service Leiter schriftlich Täuschung (habe Oelmeßstab fotografiert) vorgeworfen da ich eine Oelstandkontrolle durchführte und dabei feststellte das der Oelstand viel zu niedrig wie auch kein Oelservice durchgeführt wurde wie vereinbart war und so wurde mir das Auto Mercedes Citan am 30.11.18 übergeben.
Wie man mit mir am Telefon umging möchte ich lieber nicht zum Ausdruck bringen da dies alles andere als Freundlichkeit mit dem Kunden umgeht.
Bonuspunkte wie 50.-€ Gutschein werde ich zurückschicken da ich dieses Autohaus niemehr in Anspruch nehmen werde.
06.12.2018Harry W.
Ich habe heute einen Mercedes-Benz Vito bei Hr. Höllerl gekauft. Erstklassige Beratung und sehr freundliche und unkomplizierte Bedienung. Ich werde Ihr Haus und Hr. Höllerl auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für den 1 klassigen Service !!!
01.03.2018Thomas O.
Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG Kommentar von Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das Positive Feedback und das schöne Kompliment!
Habe über die Jahre bereits zahlreiche Erfahrungen mit diversen Autohäusern, auch von Mercedes-Benz, machen dürfen. Hierbei hat vor Allem das Autohaus Hornung mit einem sehr gut ausgebildeten Customer Service einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
11.08.2017Christoph S.

45 Bewertungen auf AutoScout24

05.10.2023

03.04.2024

Ihre Nachricht an Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus HORNUNG GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden