Volvo Import EU Fahrzeuge

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Willkommen bei Autohaus Keckeisen

Wir bieten Ihnen günstige Volvo Neuwagen als Importautos aus der EU. Durch den Import können Sie Top-Rabatte auf den Listenpreis Ihres Wunschautos erhalten und sparen so bei voller Garantie! Bei allen Fragen rund um Ihr Auto ist Ihnen unser Team gern behilflich.

Zeissweg 4a
87700 Memmingen

Tom Keckeisen

Vertrauenswürdigkeit

Auftragserfolg

Abermals:

Eine überzeugende, vertrauenswürdige Fahrzeug-Kauf-Erfahrung. Heutzutage weitaus nicht selbstverständlich. Danke.

Gerne wieder!

Viele Grüße
FH
12.04.2024Frank H.
Sehr kompetent, schon zum zweiten mal ein Volvo bestellt!!!Ohne Wartezeit und sehr gute Qualität der Autos.
19.03.2024Anonym
Ich war schon vor 15 Jahren sehr zufrieden. Und bis heute hat sich daran nichts geändert.
04.03.2024Norbert W.
Super gelaufen. Gute Kommunikation, sehr guter Preis. - Danke
15.02.2024Dr. Ali K.
Ich würde das Autohaus Keckeisen jederzeit weiterempfehlen.
Ich bekam eine TOP Beratung, von sehr freundlichen und kompetenten Personal.
06.02.2024Frank G.
Neben der sehr guten Preis-/Leisungsverhältnis hat mir die angenehme Beratung und Abwicklung imponiert. Nicht das übliche Autoverkäufergeschwätz. Service vom Chef. Besten Dank Herr Keckeisen.
18.12.2023Klaus E.
This was the second Volvo I bought in Autohaus Keckeisen. I have been a customer for nearly 10 Years. The sales service and the maintenance service is very good. The whole team is always very friendly and engaged to serve the customer. The slogan, best price , best service is absolutely correct for Autohaus Keckeisen.
11.12.2023J.
Foto 1 wird von Yücel „deltay78“ Dogan überprüft
Diana Bürgisser
Local Guide·40 Rezensionen·93 Fotos
vor 6 Monaten
Sehr guter Service, sehr gute Beratung. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Autohaus kann nur weiterempfohlen werden ❤️
Foto 1 wird von Diana Bürgisser überprüft
Andree Faber
Local Guide·66 Rezensionen·6 Fotos
vor 6 Monaten
Alles bestens, wir haben einen gebrauchten Skoda Superb gekauft. Herr Kreisel war sehr freundlich und für Fragen jederzeit erreichbar. Auch zur Fahrzeugübergabe hat er uns von Bahnhof abgeholt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank
Chitescu Robert
Local Guide·25 Rezensionen·11 Fotos
vor 3 Monaten
Top Service, Autos genau wie beschrieben und gesprochen. Sehr freundliches Personal, ich kann nur weiter empfehlen.
Deniso
Local Guide·51 Rezensionen·18 Fotos
vor 4 Monaten
Der beste Volvo Händler im Allgäu!
Ein besonderer Dank an Herr Häring für seine Unterstützung.
Frank Stemmer
4 Rezensionen
vor 2 Jahren
Sehr freundlicher und kompetenter Werkstattservice. Bin schon seit vielen Jahren dort und war immer zufrieden.
Dieter Z.
34 Rezensionen
vor einem Jahr
Kurzfristig den Wunschtermin für den jährlichen Service bekommen. Das Fahrzeug stand pünktlich frisch gewaschen und der Innen- als auch der Kofferraum ausgesaugt zur Abholung bereit. Es wurden nur Arbeiten durchgeführt, die auch notwendig waren. Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Autohaus kann nur weiterempfohlen werden!!!
Holger Rupp
30 Rezensionen·3 Fotos
vor 10 Monaten
Ist meine Werkstatt, da ich einen Volvo fahre und hier eine Volvowerkstatt ist. Bin sehr zufrieden, guter Service.
gyula péter
32 Rezensionen
vor einem Jahr
Autohaus ist super. Reparatur, Zahnriemenn wechseln ist schnell und gut.
Dirk Jochner
Local Guide·248 Rezensionen·48 Fotos
vor 7 Monaten
Sehr freundlich, Werkstattmeister sehr gut, immer mit Infomation und Empfehlungen
Alexander Bopp
1 Rezension
vor 2 Jahren
Von der Beratung bis zum Kauf ein erstklassiger Service. Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank an das Autohaus Keckeisen, da ihr mir einen schnellen und reibungslosen Autokauf ermöglicht habt.
Gernot Mair
3 Rezensionen
vor 2 Jahren
Tolles Team, sehr kompetenter und freundlicher Werkstattmeister Herr Häring. Hier fühlt man sich bestens aufgehoben und betreut. Vielen Dank an das Team Keckeisen.
Anton Kuhn
Local Guide·172 Rezensionen·8 Fotos
vor einem Jahr
Prima Service. Ich würde schnell u. Kompetent beraten u. bedient.
М К
29 Rezensionen·42 Fotos
vor 6 Monaten
Sehr schlechte Autohaus .
Besonderes führungskraft .
Kann auch beweisen .
h. zuni
Local Guide·60 Rezensionen·62 Fotos
vor 2 Jahren
Super netter Meister Hr. Häring. Sehr freundlich und Kompetent. Hier könnten sich die Volvo Vertrags Werkstätten aus Kempten ein Beispiel nehmen. Vielen Dank
Argesch
10 Rezensionen
vor 3 Jahren
Hatte mich verwählt und man hat mir dann freundlich gesagt, welche Firma ich eigentlich anrufen wollte. Vielen Dank und 5 Sterne, weiter so!
Klaus Sartorius
2 Rezensionen
vor 2 Jahren
Ich habe alle Volvo-Werkstätten im Ober- und Unterallgäu durchprobiert. Diese Werkstatt war ganz klar die Beste, zum Top-Preis. Bester Service. Danke. Volle Empfehlung. Komme gerne wieder! (XC90)
klasu74
Local Guide·262 Rezensionen·272 Fotos
vor 2 Jahren
Sehr gute Volvo Werkstatt und Volvo Händler... absolut empfehlenswert....
Manuel
4 Rezensionen
vor 2 Jahren
Unglaublich schnell, zuverlässig und top Qualität.
Guter Preis und mit top Service - immer wieder gerne.
Michael Gold
Local Guide·132 Rezensionen·14 Fotos
vor 8 Monaten
Klasse Service. Immer Kundenfreundlich und hilfsbereit . Bin zufrieden.
Andrea Hoppe
313 Rezensionen·481 Fotos
vor 4 Jahren
Hallo liebes Keckeisen-Team. Erkennt Ihr "IHN" wieder? :-)
Unseren Neuen XC 90 aus Memmingen???
"ER" lebt jetzt im hohen Norden. In Sankt Peter-Ording an der Nordsee. Übrigens …Mehr
Foto 1 wird von Andrea Hoppe überprüft
Michael Krins
6 Rezensionen·2 Fotos
vor einer Woche
NEU
Wir haben diese Woche unser neues Auto einen Volvo XC60 im Autohaus Süd abgeholt.
Der Service war rundum perfekt. Wir haben das Auto zu einem unschlagbaren Preis im Internet gefunden.
Alle Fragen wurden schnell und kompetent von Herrn Keckeisen beantwortet.
Der Kaufvertrag wurde uns online zu gesendet und wir haben Ihn unterschrieben per Mail zurück geschickt. Anschließend erhielten wir alle nötigen Unterlagen um das Fahrzeug anzumelden.
Nachdem wir das Fahrzeug bezahlt hatten machten wir mit Herrn Keckeisen den Termin für die Abholung aus.
Da wir 470 km weit weg von Memmingen wohnen sind wir mit dem Zug angereist.
Herr Keckeisen ließ uns von einem sehr freundlichen Mitarbeiter am Bahnhof abholen. Dieser Mitarbeiter erklärte uns später im Autohaus unser neues Auto in allen Einzelheiten.
Alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet und am Fahrzeug vorgeführt.
Alles in allem können wir den gesamten Ablauf nur in aller Form loben..Wir würden hier immer wieder ein Auto kaufen.
07.11.2023Michael K.
Alles super, bin ich mega zufrieden. Weiter empfehlen ist ein Muss. Danke Herr Keckeisen!
29.09.2023Anonym
Die Beratung und Realisierung durch Herrn Kreisel war zum wiederholten Mal perfekt, verlässlich, kompetent und freundlich. Der V 60 wurde 4 Monate früher geliefert, als ursprünglich zugesagt. Für die Übergabe blieb keine Frage unbeantwortet. Zu gegebener Zeit gerne wieder. Absolut empfehlenswert. Danke.
13.09.2023Gregor F.
Personally thanks to Andre Kreisel!
23.08.2023Valentin T.
Den Vergleich mit dem Händler vor Ort sollte jede*r machen. Da lohnt selbst eine Anreise aus Norddeutschland, weil bei guter Planung ein Kurzurlaub auf halber Strecke (wir waren in Coburg) herauskommt und bei entsprechendem Vorlauf auch die Bahnfahrt preiswert zu haben ist.
Alles gut und zuverlässig organisiert, inklusive der Vorabstimmung mit „meinem“ Straßenverkehrsamt wegen der notwendigen Papiere für die Zulassung.
21.08.2023S.
Wir waren mit Hr. Kreisel sehr zufrieden.
Eine gutes Autohaus wird sich bei Reparaturen und Service zeigen.
Habe ja wie heute geschrieben und ein Foto gesendet, dass ich unten bei der Anhängekupplung noch ein verbogenes Blech gefunden habe.
24.07.2023Roland Z.
Super Service, gerne wieder!
19.07.2023Anonym
Kompetente und freundliche Beratung; unkomplizierte Abwicklung.
11.07.2023Anonym
Sehr freundlich und kompetent. Der Service ist hervorragend. Ich kann die Firma weiterempfehlen.
10.07.2023Anonym
Super Service, sehr zufrieden, alles problemlos.
24.06.2023Peter R.
Sehr freundliche und fachlich erstklassige Kommunikation beim Kauf.
23.06.2023Rien B.
Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktions- und Antwortzeiten, freundliche Kommunikation, hervorragende Vorbereitung der Fahrzeugzulassung, exakte Einhaltung des in Aussicht gestellten Liefertermins nach Bekanntgabe vom Werk, Abholung vom Bahnhof, ausführliche Einweisung mit hilfreichen Zusatzinformationen
21.06.2023F.
Rundum zufrieden!
Von der Beratung bis zum Kauf ein erstklassiger Service.
Übergabe und Einweisung durch Herrn Kreisel absolut Top!
Ich würde jedem das Autohaus Keckeisen weiterempfehlen!
31.05.2023Jürgen K.

17.04.2024
22 Bewertungen auf AutoScout24

03.08.2023

Ihre Nachricht an Autohaus Keckeisen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Keckeisen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden