Ihr Hyundai Autohaus in Berlin-Biesdorf

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Herzlich willkommen im Autohaus Körner. Wir präsentieren Ihnen viele Hyundai Testsieger auf über 800 m² Neuwagenausstellung.

Walsheimer Str. 2-24

Cansu Caliskan

Gut (4,29)

Vertrauenswürdigkeit

Wir haben einen Gebrauchtwagen bei Herrn Toralf Schult gekauft .Super Verkäufer ,wir würden immer wieder bei ihm ein Auto kaufen.
28.03.2024Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre super Bewertung und das tolle Kompliment! Wir wünschen Ihnen eine schöne Frühlingszeit. Ihr Team vom Autohaus Körner
Wie man sieht, rundherum alles bestens, weiter so !!!
21.03.2024Wolfgang K.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und Ihre lobenden Worte!!!!! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und einen traumhaft schönen Frühling. Ihr Team vom Autohaus Körner
Wartung und Tüv in einem Termin abgewickelt. Sehr positiv, wenn man berufstätig ist. Der Innenraum wurde gereinigt, worüber ich mich gefreut habe. Alles in allem empfehlenswert.
12.03.2024Heike M.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine erholsame Zeit. Ihr Team vom Autohaus Körner
Schneller und freundlicher Service.
11.03.2024Martina Birgit B.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir bedanken uns bei Ihnen vielmals für Ihre sehr positive Bewertung!!!!! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es grüßt Sie ganz herzlich: Ihr Team vom Autohaus Körner
Ausreichend
Wir hoffen, dass es nach dem ersten absoluten Fehlstart besser wird.
01.03.2024Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir bedauern sehr, dass Sie zuletzt nicht mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir freuen uns, dass Sie uns dennoch die Chance geben wollen, Sie zukünftig von unserem Service zu überzeugen, und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Bei unserer Internetrecherche zu einem Gebrauchtwagen waren wir auf das Autohaus Körner gestoßen. Kurzerhand wurde eine Probefahrt vereinbart, die uns schnell und unkompliziert ermöglicht wurde. Nach vorheriger Absprache durften wir die übliche Probezeit überschreiten, was uns mehr Zeit zum Kennenlernen des Autos ermöglichte.
Nachdem wir uns zum Kauf entschlossen hatten, ging alles Weitere sehr professionell und strukturiert vonstatten. Unser Verkäufer, Herr Theuser, war sehr freundlich, kompetent und verbindlich. Die Antworten auf unsere Fragen waren leicht verständlich und schlüssig. Seine darüber hinaus gehenden Erläuterungen rundeten das Gespräch auf eine angenehme Art ab.
Serviceleitungen wie abschließender/nochmaliger Werkstattcheck, Wagenreinigung, Wunschkennzeichen sowie Abmelden unseres in Zahlung gegebenen Alt-Kfz und Anmelden des neu gekauften Kfz vervollständigten rundeten den sehr positiven Gesamteindruck des Autohauses Körner.
Aufgrund unserer positiven Erfahrungen können wir das Autohaus Körner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eheleute Hoffmann
27.02.2024Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen vielen lieben Dank für Ihre ausführliche, super nette Bewertung und Ihre lobenden Worte zu Ihren Erfahrungen mit uns!!!!! Wir freuen uns sehr über Ihren wertschätzenden Kommentar und Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt mit Ihrem "Neuen". Ihr Team vom Autohaus Körner
Der Service-Berater Herr Reich hat mir am Auto Alles sehr gut erklärt und meine Fragen zu vollster Zufriedenheit beantwortet. Er ist sehr freundlich, fachkompetent und umsichtig. Danke
26.01.2024Wolfgang T.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und das tolle Kompliment! Darüber freuen wir uns sehr. Das ist eine super Motivation und ein sehr schönes Dankeschön für unsere täglichen Bemühungen rund um die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen eine entspannte Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Schnelle und professionelle Abwicklung. Vielen Dank
26.01.2024Michael B.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und Ihre lobenden Worte!!!!! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Körner
Letzte Inspektion war perfekt von Annahme durch Meister bis zur Abholung und Abwicklung. Super schnell innerhalb 4 Stunden. Sehr zufrieden wie immer.
12.01.2024Michael K.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen vielen lieben Dank für Ihre super tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte zu Ihren Erfahrungen mit uns!!!!! Wir freuen uns sehr über Ihren wertschätzenden Kommentar und Ihre 5 Sterne und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und noch eine traumhaft schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
SOS Batterie Preis ist sportlich, aber Sicherheit geht vor
11.01.2024Cornelia L.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Leider können wir die Ersatzteilpreise nicht beeinflussen und bitten um Verständnis. Wir wünschen Ihnen eine tolle Woche und allzeit gute Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Autohaus Körner
Alles ohne Probleme realisiert. Für die gestiegenen Preise kann keiner was dafür.
11.01.2024Marina P.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir freuen uns sehr über Ihr nettes Dankeschön!!!!! Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Wochenende und allzeit gute Fahrt. Bis zu Ihrem nächsten Besuch bei uns verbleiben wir mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für eine schöne Zeit. Ihr Team vom Autohaus Körner
ich habe meinen Wagen zur Inspektion gebracht, von der Übergabe des Leihwagens bis zur detaillierter Erläuterung was den Check beinhaltet lief alles reibungslos und es wurde Hand in Hand gearbeitet, ohne Wartezeit. Klare Empfehlung *****
10.01.2024Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Jahresbeginn und eine stressfreie Zeit. Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Team vom Autohaus Körner
Sehr professionelle Beratung, wurde nicht überredet ein anders Model zu kaufen sonders überzeugt und das war auch gut so.
Danke gerne wieder
09.01.2024Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wow, was für ein tolles Kompliment zu unserer Arbeit. Vielen, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und eine wunderschöne Woche. Es grüßt Sie ganz herzlich: Ihr Team vom Autohaus Körner
Das Beratungsgespräch und alle weiteren Schritte im Verkauf wurden sehr freundlich und professionell durchgeführt. Das Ganze geschah in einer sehr angenehmen Atmosphäre, alle Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank!
20.12.2023Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir freuen uns über Ihre sehr positive Bewertung unserer Arbeit und sagen vielmals Dankeschön dafür! Wir wünschen Ihnen eine entspannte Restwoche und besinnliche Weihnachten. Ihr Team vom Autohaus Körner
Alle Mitarbeiter nett und freundlich.auch bei gebrauchtwagen wenn Garantie Leistungen sind ohne wenn und aber zeit nah repariert alles super
29.11.2023Kirsten m.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen vielen lieben Dank für Ihre super nette Bewertung und Ihre lobenden Worte zu Ihren Erfahrungen mit uns!!!!! Wir freuen uns sehr über Ihren wertschätzenden Kommentar und Ihre 5 Sterne und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und noch eine traumhaft schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Sehr zufrieden Stellendes Autohaus immer wieder gerne
23.10.2023Dennis G.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die super netten Worte und die tolle Wertschätzung unserer Arbeit! Wir wünschen Ihnen einen traumhaft schönen Herbst und eine entspannte Restwoche. Ihr Team vom Autohaus Körner
ich hatte mein Neufahrzeug (bei Ihnen gekauft) zur ersten Durchsicht nach 15.000 km. Termin war alles okay, was mich irritierte war, dass ich bei der Besichtigung des Fahrzeuges bei der Annahme nicht persönlich mit dabei sein durfte, sondern ich musste im Warteraum warten. Das ist sicherlich bei der ersten Durchsicht noch nicht problematisch, da kaum Defekte zu erwarten sind. Ich würde es begrüßen, dass man gemeinsam diese Besichtigung durchführt, was in meinem vorherigen Autohaus normal war. Mit allem anderen war ich sehr zufrieden!
21.10.2023J.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und die lobenden Worte zu unserer Arbeit! Vielen unserer Kunden reicht es, nach der Fahrzeug-Überprüfung durch unsere Service-Berater auf entdeckte Mängel hingewiesen zu werden. Sofern Sie wünschen, bei der Direktannahme dabei zu sein, lassen Sie es den zuständigen Berater gern zu Beginn des Termins wissen. Wir wünschen Ihnen eine stressfreie Woche und noch einen tollen Herbst. Ihr Team vom Autohaus Körner
Schnelle Ausführung der Arbeiten und sehr freundlich !
19.10.2023Jürgen Horst B.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und die nette Rückmeldung zu unserer Arbeit! Das Team vom Autohaus Körner wünscht Ihnen eine schöne Restwoche und ein traumhaft schönes Wochenende
Das Autohaus Körner drängt einen nie Dinge, die man auch selbst erledigen kann, auf. Als Beispiel Waschanlage Zusatz. Ich habe es nie bereut, zur Automarke Hyundai zu wechseln und freue mich umso mehr, das mein Auto hier so toll betreut wird. Ich habe das Autohaus Körner schon 3 mal weiter empfohlen in meinen Freundeskreis. Auch dort ist man absolut zufrieden.
19.10.2023Jens-Uwe S.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wow, was für ein tolles Kompliment zu unserer Arbeit. Vielen, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Weiterempfehlungen! Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und eine wunderschöne Woche. Es grüßt Sie ganz herzlich: Ihr Team vom Autohaus Körner
Seit 9 Jahren immer gut und zuverlässig betreut. Vielen Dank
05.10.2023Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Kompliment! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre bisherige Treue!!!!!! Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Autohaus Körner
1.030 Bewertungen aus
199 Bewertungen auf mobile.de

16.04.2024
18 Bewertungen auf mobile.de

22.08.2023

06.04.2024
Gut
23 Bewertungen auf AutoScout24

27.03.2024

Ihre Nachricht an Autohaus Körner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Körner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden