Ihr Hyundai Autohaus in Berlin-Biesdorf

Herzlich willkommen im Autohaus Körner. Wir präsentieren Ihnen viele Hyundai Testsieger auf über 800 m² Neuwagenausstellung.

Walsheimer Str. 2-24

Andreas Kuric

Donnerstag 06:00-19:00

Gut (4,28)

Vertrauenswürdigkeit

Freundliche und schnelle Abwicklung aller erforderlichen Formalitäten. Vereinbarte Termine werden eingehalten. Besonders gut empfinde ich die Erinnerungen an anstehende Maßnahmen per Email.
Ich kann das Autohaus wirklich nur weiterempfehlen.
30.09.2022Ortwin S.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr nette ausführliche Bewertung und das tolle Kompliment! Ihr Worte zu lesen tut uns allen sehr gut. Aus solchen Bewertungen schöpfen wir die Kraft für unsere täglichen Bemühungen darum, unseren Kunden Ihre Wünsche zu erfüllen. Vielen vielen Dank dafür und Ihnen allzeit gut Fahrt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine traumhaft schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Eine solch gründliche Fahrzeugabnahme durch einen Serviceberater mit anschließender Kundenberatung habe ich bis Jetzt nur bei Auto - Körner erlebt. Danke
22.09.2022Margot V.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und die tolle Rückmeldung zu unserer Arbeit! Das Team vom Autohaus Körner wünscht Ihnen eine schöne Restwoche und ein traumhaft schönes Wochenende
Ausreichend
Ich ärger mich jedes Mal über die Terminvergabe und die lange Wartezeit Punkt dann ist es endlich soweit und die Teile sind nicht da
22.09.2022Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und ihren Kommentar. Leider ist es aktuell so, dass nicht alle benötigten Ersatzteile kurzfristig lieferbar sind und daher Termine längerfristig geplant werden müssen. Wir bitten für diese durch uns nicht beeinflussbare Situation um Ihr Verständnis. Ihr Team vom Autohaus Körner
Mein Hundai Tyson war heute bei der 1.kleinen Inspektion!Wie immer hat alles Tadellos funktioniert Dank HERRN Steven Schultz!!!!!Bester Verkäufer den ich mir wünsche kann!Besser geht nicht ***************Mehr als 100% Zufriedenheit auch das gesamte Personal insbesondere die Sekretärinnen sind auch super Lieb und sehr professionell! Für mich gibt es einfach kein besseres Autohaus! Autos Kauf man bei Körner 😊Ganz liebe Grüße Familie Smykalla/Arnecker
20.09.2022Sandra S.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wow, was für ein tolles Kompliment zu unserer Arbeit. Vielen, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und eine wunderschöne Woche. Es grüßt Sie ganz herzlich: Ihr Team vom Autohaus Körner
Schnelle Terminvergabe. Asu, Durchsicht und TÜV problemlos erfolgt.
13.08.2022Harald W.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre sehr positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine super-schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Gut
Leider wurde mein PKW nach der jährlichen Inspektion zwar sehr gut ausgesaugt, aber es erfolgte leider keine Wäsche.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Autohaus Körner.
10.08.2022Marion D.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die tolle Wertschätzung unserer Arbeit! Da wir keine eigene Waschanlage betreiben, bitten wir um Verständnis, dass wir eine kostenlose Fahrzeug-Wäsche von unserer Auslastung abhängig machen müssen. Wir wünschen Ihnen einen traumhaft schönen Sommer und eine entspannte Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Alles super schön , von den Leistungen bis zum Kundenservice.
10.08.2022Christine A.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Das Team vom Autohaus Körner sagt recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche, allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Empfang und Kundenbetreuer sind perfekt organisiert. wie ich es mir wünsche.
10.08.2022Constanze H.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und das tolle Kompliment! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen noch eine tolle Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Hallo Herr Meichsner, Hallo liebes Autohaus Körner - Team,

als Branchenkenner (ehemals Kfz-Mechaniker) habe ich schon vieles erlebt, daher schaue ich auch genauer auf die Vorgänge in einem Autohaus. Ich war auf der Suche nach einem passenden Gebrauchtwaagen, bei Autohaus Körner wurde ich endlich fündig. Vom ersten Telefonat bis zur Fahrzeugübergabe lief dann alles tadellos und nach Wunsch ab! Auffällig für mich war das schnelle Vertrauen zu Herrn Meichsner! Ich fühlte mich sofort wohl und hatte ein richtig gutes Gefühl beim ersten Treffen, was wohl an der absolut authentischen Art von Herrn Meichsner liegt! Man merkt sofort das hier der Beruf des Automobilverkäufers mit Freude und der nötigen Ruhe ausgeführt wird. Sollte es mal wieder ein Gebrauchtwaagen sein, schaue ich mir auf alle Fälle erstmal den Fahrzeugbestand von Autohaus Körner an!

Hier eine klare 5 STERNE Empfehlung!

Viele herzliche Grüße
Fa. Franke
25.07.2022Robbin F.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wow, was für ein tolles Kompliment zu unserer Arbeit und der von Herrn Meichsner. Vielen, vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihren Erfahrungen mit uns und die damit verbundene Wertschätzung. Das ist für uns auch als Team eine super Motivation. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem "neuen" Fahrzeug ganz viel Freude und jede Menge Fahrspaß. Es grüßt Sie ganz herzlich: Ihr Team vom Autohaus Körner
Großes Lob an das gesamte Team vom Autohaus Körner. Wie auch in den Vorjahren war ich mit der Jahreswartung sehr zufrieden. Von der Auftragsannahme bis zur Abholung freundliche, aufmerksame und kompetente Mitarbeiter*innen.
21.07.2022Andre F.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre lobenden Worte!!!!! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und einen traumhaft schönen Sommer. Ihr Team vom Autohaus Körner
Professioneller Service, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden
14.06.2022Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Recht vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Team vom Autohaus Körner
Gut
Nettes Personal. Gehört aber auch dazu wenn man Geld verdienen will. Bis jetzt kann ich nichts schlechtes sagen.
23.05.2022Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unserer Arbeit und sagen vielmals Dankeschön dafür! Wir wünschen Ihnen eine stressfreie Woche und einen wunderschönen Frühling. Ihr Team vom Autohaus Körner
Ich bin mit dem Autohaus Körner voll umfänglich zufrieden. Alle Mitarbeiter*innen sind stets freundlich und zuvorkommend und standen mir bis jetzt mit hoher Kompetenz und Fachwissen zur Verfügung. Auch bei unerwartet aufgetretenen Problemen wurde mir bei nur geringer Wartezeit gerne weitergeholfen. Alle sind ein Super-Team. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung.
20.05.2022M. A.
Guter Service zu fairen Preisen
20.05.2022Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir bedanken uns bei Ihnen vielmals für Ihre sehr positive Bewertung!!!!! Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es grüßt Sie ganz herzlich: Ihr Team vom Autohaus Körner
Alles super wie immer!
20.05.2022Izabela F.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung. Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Wochenende und eine stressfreie Zeit. Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Team vom Autohaus Körner
Wiedereinmal ein Dankeschön für den tollen Service !
20.05.2022Karola S.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Das ist für uns ein tolles Dankeschön für unsere tägliche Arbeit. Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Körner
Alles in Ordnung. Wir waren zufrieden.
17.05.2022Ingeborg R.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir bedanken uns bei Ihnen vielmals für Ihre sehr positive Bewertung und wünschen Ihnen noch eine wunderschöne Woche und allzeit gute Fahrt! Ihr Team vom Autohaus Körner
Aufgrund von nicht vorhersehbaren Mehrkilometern war ich zum Erhalt der Garantie gezwungen, meinen bereits geplanten Durchsichtstermin kurzfristig noch nach vorn zu verlegen. Der Service hat sich sehr darum bemüht, mir zu helfen und letztendlich auch noch eine Möglichkeit gefunden. Dadurch war es mir möglich alle meine Termine pünktlich wahrzunehmen.
Vielen Dank dafür!
Sieghard Jähn
17.05.2022Sieghard J.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir sind auch wirklich stolz auf unsere Mitarbeiter, die sich allesamt jeden Tag auf´s Neue bemühen, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Jedes positive Feedback und jede Weiterempfehlung sind eine Belohnung für unsere Arbeit. Das Team vom Autohaus Körner wünscht Ihnen noch eine schöne Zeit und freut sich auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Guten Tag
Ich war kürzlich bei Ihnen mit mein i10, der Service war sehr freundlich und die Arbeiten wurden schnell korrekt erledigt, vielen Dank dafür und ich würde immer wieder gerne zu Ihnen kommen.
14.05.2022Christine R.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir bedanken uns bei Ihnen vielmals für Ihre sehr positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir wünschen Ihnen eine traumhaft schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Gegenüber Großen Deutschen Namenhaften Hestellern,
Ist Autohaus Körner über den Maßen hinaus freundlich, nett & hilfsbereit und wunderbar in jeglicher Hinsicht der Abwicklung, egal um welche Belange es sich beim Kfz handelt.Ich bin jedesmal aufs neue positiv überzeugt.
13.05.2022Adriane H.
168 Bewertungen auf mobile.de

23.09.2022

28.09.2022
Gut
10 Bewertungen auf AutoScout24

11.07.2022
Gut
18 Bewertungen auf mobile.de

09.06.2022

Ihre Nachricht an Autohaus Körner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Körner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2022   |  Profil melden