Ihr Hyundai Autohaus in Berlin-Biesdorf

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
1.134 Bewertungen
Herzlich willkommen im Autohaus Körner. Wir präsentieren Ihnen viele Hyundai Testsieger auf über 800 m² Neuwagenausstellung.

Walsheimer Str. 2-24

Andreas Kuric

Freitag 06:00-19:00

Gut (4,22)

Vertrauenswürdigkeit

Besonders hat mir der Preis gefallen.
Im Vergleich zum meinem vorherigen Autohaus sind die Preise hier realistisch und nachvollziehbar und alles wird super deutlich aufgeschlüsselt. Keine versteckten kosten. Auch mit dem Kunden Umgang war ich sehr zufrieden, auch bei mehrmaligem nachfragen sehr freundlich und gelassen. Empfehlungen habe ich schon an den man gebracht:)
13.04.2021Frederik T.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und das tolle Kompliment! Darüber freuen wir uns sehr. Das ist eine super Motivation und ein schönes Dankeschön für unsere täglichen Bemühungen rund um die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Körner
schnelle und saubere Arbeit, kompetente und höfliche Mitarbeiter,
Werkstattservice in der Autohaus Körner GmbH
24.03.2021Paul-Martin von der K.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und das tolle Kompliment! Wir wünschen Ihnen ein erholsames Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Körner
Zu meinem geplanten Termin, war ich auch sofort dran, perfekt !!! Der geschätzte Preis für die Durchsicht wurde auch eingehalten. Die Innenreinigung war super.
17.03.2021Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre super nette Bewertung und Ihre lobenden Worte zu unserer Arbeit. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an uns erfüllen konnten. Wir sind dankbar für jedes positive Feedback und jede Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen ein traumhaft schönes Wochenende und einen schönen Frühlingsanfang. Ihr Team vom Autohaus Körner
Immer sehr freundlich und hilfsbereit! Ich kann das Autohaus und die Werkstatt nur empfehlen! Daumen hoch und vielen Dank :)
16.03.2021Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir wieder holen uns zwar, aber wie vor 5 Jahren können wir heute auch nur sagen, Spitze, super Autohaus, kompetente Mitarbeiter.
Meine Frau und ich hatten über die Internetseite des Autohauses Körner ein Hyundai Kona gesehen,
Farbe , Ausstattung, Design spitze. Die Antworten auf unsere Anfrage an den sehr freundlichen und fachlich versierten Mitarbeiter Herr Johne wegen des Hyundai Kona, wurden wie immer super beantwortet, so das uns unsere Entscheidung zum Kauf dieses Fahrzeuges Hyundai Kona (wie auch damals beim Hyundai i30 Trend) leicht viel.
Wir haben unseren Hyundai i30 dagelassen (in guten Händen) und den Hyundai Kona mitgenommen.
Besten Dank noch mal ans Autohaus Körner und speziell an den Herrn Johne.
Wir werden sie jederzeit weiterempfehlen ( das Autohaus und Herrn Johne).
Bis zum nächsten mal.
Danke Danke Corinna und Randolf Lüdicke
16.03.2021Randolf L.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wow, was für ein tolles Kompliment zu unserer Arbeit. Vielen, vielen Dank für Ihre lobenden Worte und die damit verbundene Wertschätzung. Das ist für uns eine super Motivation. Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug ganz viel Freude und jede Menge Fahrspaß. Es grüßt Sie ganz herzlich: Ihr Team vom Autohaus Körner
Leider wurde bei der online Terminvergabe nicht abgeglichen, dass mein Fahrzeug nur den TÜV benötigte, weil die Inspektion erst kürzlich gemacht wurde...das wäre schön gewesen.
16.03.2021Nicole P.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zur Fälligkeit Ihrer Wartung. Wir werden diesen Hinweis künftig berücksichtigen und Kunden ggfs. im Vorfeld auf eine abweichende Fälligkeit der Wartung hinweisen (und nicht erst zum Termin) Wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Wochenende und eine stressfreie Zeit. Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Team vom Autohaus Körner
Ausreichend
+Terminvergabe schnell, pünktlich, angemessener Preis für 2. Wartung,
- Verärgerung über getauschtes Ladekabel ( neu gegen alt / deutlich abgenutzt), Kunde wird nicht ernst genommen, ("Das kann gar nicht sein ! ") - Ich habe leider kein Friedensangebot erhalten, großer Vertrauensbruch bleibt! Kundendienst ist anders.
Ich kann nur allen Kunden den Rat geben, ihr Zubehör im Fahrzeug mit Namen zu kennzeichnen! kp
14.03.2021k.
Sehr geehrte Bewerterin,

Sie sind der Meinung, dass wir einen neuwertigen Zubehörartikel aus Ihrem Auto gegen einen Artikel mit Gebrauchsspuren ausgetauscht haben. Wir haben Ihnen mehrfach versucht darzulegen, dass dies weder versehentlich erfolgt sein kann, noch absichtlich erfolgt ist. Wir haben kein Interesse an diesem Artikel und keine Verwendung dafür. Sie haben selbst gesagt, dass Sie diesen Artikel täglich nutzen. Dabei entstehen dann sicher auch Gebrauchsspuren. Wir bedauern sehr, Ihnen dazu keine andere Aussage machen zu können. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche und ein erholsamen Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Körner
Sehr guter Kundenberater.
11.03.2021Frank R.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und das nette Kompliment! Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Körner
Trotz Corona perfekte Beratung und Kundenbetreuung. ich fahre sogar 35 km bis zur Insoektion, weil ich sehr zufrieden mit allem bin
11.03.2021Jürgen B.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und die nette Rückmeldung zu unserer Arbeit! Das Team vom Autohaus Körner wünscht Ihnen eine schöne Restwoche und ein traumhaft schönes Wochenende
Sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter. Fragen werden kompetent beantwortet. Termine und Preise werden eingehalten. Komme gern wieder.
11.03.2021Oliver K.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr tolles Kompliment. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Wir sind dankbar für jedes positive Feedback und jede Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team vom Autohaus Körner
Immer sehr freundlich
11.03.2021Eric J.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre netten Worte! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung. und wünschen Ihnen ein wunderschönes Wochenende und eine stressfreie Zeit. Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Team vom Autohaus Körner
Eine sehr gute Erläuterung vom Fahrzeug Zustand
07.03.2021Marion S.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Das Team vom Autohaus Körner sagt recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche, allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin jedesmal sehr zufrieden.
03.03.2021Peter A.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Das ist für uns ein tolles Dankeschön für unsere tägliche Arbeit. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche und ein erholsames Wochenende. Ihr Team vom Autohaus Körner
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich mein Auto dort zur Wartung bringe.
03.03.2021Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wir sagen recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, denn wir freuen uns über jedes positive Feedback. Wir wünschen Ihnen eine schöne Rest-Woche und allzeit gute Fahrt. Ihr Team vom Autohaus Körner
Gut
Über die Jahre immer gut. Immer saubere, gründliche Arbeit. Egal ob Wartung TÜV oder Reparatur. Bitte weiter so
03.03.2021Ernst H.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Das Team vom Autohaus Körner sagt recht herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre super Bewertung! Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Restwoche, allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Wir wurden auch ohne Termin zu vollster Zufriedenheit bedient.
Vielen Dank!
24.02.2021Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Ich bin mit Autohaus Körner GmbH insgesamt zufrieden.
Überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung und betreut den Auftrag mit gewissenhafter Sorgfalt; offen, zielgerichtet und verständlich und erfüllt die Leistungen in angemessener Zeit.
Die Geschäftsräume sind ansprechend und zweckmäßig.
19.02.2021Sabine A.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre lobenden Worte!!!!! Wir freuen uns sehr über diese Wertschätzung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und eine erholsame Zeit. Ihr Team vom Autohaus Körner
Da es ein neues Fahrzeug ist kann ich es noch nicht so gut beurteilen wie die Reparaturen ausgeführt werden.
19.02.2021Udo R.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine erholsame Zeit. Ihr Team vom Autohaus Körner
Bestes Autohaus ! Vor allem Steven Schultz!!!!!
Tolles Auto 🚗 gekauft Hundai Kona Hybrid nur zu empfehlen.Top Auto! Im Autohaus Körner fühle ich mich immer hervorragend Beraten und aufgehoben.Lg Dankeschön Sandra und Mathias
01.02.2021S.
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Vielen vielen lieben Dank für Ihre super nette Bewertung und Ihre lobenden Worte zu Ihren Erfahrungen mit uns!!!!! Wir freuen uns sehr über Ihren wertschätzenden Kommentar und Ihre 5 Sterne und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und noch eine traumhaft schöne Woche. Ihr Team vom Autohaus Körner
Ich bin rundum zufrieden mit allen Leistungen und dem gesamten Kundenservice
Besser kann's nicht laufen
31.01.2021Anonym
Autohaus Körner GmbH Kommentar von Autohaus Körner GmbH:
Wow, was für ein tolles Kompliment zu unserer Arbeit. Vielen, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und eine wunderschöne Woche. Es grüßt Sie ganz herzlich: Ihr Team vom Autohaus Körner
103 Bewertungen auf mobile.de

14.11.2019
Gut

04.04.2021

Ihre Nachricht an Autohaus Körner GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Körner GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2021   |  Profil melden