Neuwagen, Gebrauchtwagen, Service, Fahrzeugaufbereitung, Oelsnitz, Erzgebirge

2.342 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Seit fast 40 Jahren geben wir unser Bestes, um unsere Kunden mobil zu halten.
Als Partner von Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda verfügen wir über eine Meisterwerkstatt mit Karosseriebau und bringen damit von der kleinen Parkdelle...

Bewertung vom 18.11.2023
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Schnelle und unkomplizierte ,freundliche Kaufabwicklung, inklusieve Propefahrt und Einweisung bei Abholung des Türkisgrünen T-cross.
Vielen Dank an C.Schaar.
18.11.2023Anonym
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Dankeschön für die nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen Gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Ralf - Peter Tietz
Oktober 2023
Mein Interesse an einem Fahrzeug wurde bei Mobile.de geweckt. Nach kurzer Kontaktaufnahme mit einem Verkaufsberater, folgte auch gleich ein Termin zum begutachten des Fahrzeuges. Das Fahrzeug befand sich in einem Top Zustand, so dass mir die Kaufentscheidung leichtfiel. Die Kaufabwicklung gestaltete sich
höflich, freundlich und sehr professionel. Ich war rund um zufrieden mit dem Kauf.
Ich würde wieder ein Fahrzeug im Autohaus Rudolph kaufen, und es gerne weiter empfehlen.
Besonderen Dank an Herrn Fitz
Autohaus Rudolph Oelsnitz
02.11.2023Ralf - Peter T.
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Vielen Dank für die freundlichen Worte, Herr Tietz. Gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug.
Mangelhaft
Fülle mich betrogen
02.11.2023Anonym
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Es tut mir leid, dass bei uns etwas vorgefallen ist, was Sie zu dieser Bewertung veranlasst hat. Ich würde gern erfahren was hier passiert ist. Gern können Sie mich über louisa.paulo@vw-rudolph.com oder 037298 327-71 kontaktieren. MfG, Louisa Paulo
Angenehmer Umgang mit dem Kunden, beim Verkaufsgespräch und bei Übergabe des Fahrzeugs.
29.10.2023Anonym
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Das freut uns zu hören. Vielen dank für das tolle Feedback.
Ich habe über das Autohaus Rudolph Oelsnitz einen Neuwagen bestellt und bin mit der Beratung und Abwicklung mehr als zufrieden. Der Service der Verkäufer ist sehr zuvorkommend und ich habe mich gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Beim nächsten Autokauf wende ich mich gerne wieder an dieses Autohaus.
27.10.2023Anonym
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Gestern hatte mir Herr Christian Schaar meinen neuen Gebrauchtwagen übergeben und im Austausch dafür meinen alten, aber gut gedienten Wagen in Empfang genommen. Dabei hat er mir mit sehr viel Geduld und Ausdauer alle meine Fragen beantwortet und mir kompetent und mit Eingehen auf Detailfragen das neue Fahrzeug erklärt und mir ebenso beim Einrichten bestimmter Dienste weitergeholfen.
Insgesamt kann ich also sagen, dass ich mit seiner Arbeit und auch dem Services des Autohauses sehr zufrieden war und kann ihn und das Autohaus daher vorbehaltlos weiterempfehlen.
20.07.2023Silvio D.
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Dankeschön für das tolle Feedback.
Beim Autohaus Rudolph haben wir die ideale Kombination aus freundlicher, familiärer Atmosphäre und Fachkompetenz erlebt. Hier sind Mitarbeiter am Werk, die Ihre Arbeit lieben und verstehen. Eine Firma mit wohltuender Substanz.
27.02.2023Anonym
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Vielen Dank für das schöne Feedback.
Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit dem Autohaus machen dürfen.
Zuvorkommende Beratung, excellentes Fachwissen und lösungsorientierter Umgang mit Problemen. Wir standen immer im Mittelpunkt und nicht ein System.
Sehr zu empfehlen.
20.02.2023Anonym
Dankeschön!
Wir sind weiterhin sehr zufrieden mit dem Gebrauchtwagen den wir bei Ihnen gekauft haben.
Vielen Dank für die sehr gute und ausführliche Beratung und Serviceleistungen, Radwechsel u.a. .
Mit freundlichen Grüßen Ehepaar Wilkening
13.02.2023Anonym
Dankeschön für das Lob!
Sehr kompetentes und kundenorietiertes Unternehmen! Ehrliche Beratung! Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen!
10.02.2023Anonym
Dankeschön!
Unseren ersten VW Passat haben wir als Familie 1997 im Autohaus Rudolph gekauft. Seither sind wir immer hervorragend betreut, äußerst kompetent beraten und schnellstens bedient worden.
Vielen Dank für diese große Zuverlässigkeit und den tollen Service
Ihre Familie Andreas Frey
10.02.2023Andreas F.
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
super freundliche Beratung vom Verkäufer, sehr gern wieder...
25.01.2023Anonym
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Vielen Dank für das schöne Feedback!
Ehrlichkeit,Anstand Freundlichkeit zu 100 %. Die christliche Einstellung des Personals kommt voll zum Tragen. Kann ich nur empfehlen.
28.09.2022Georg M.
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Sehr zufrieden mit allem, trotz telefonischer Beratung habe ich den Kauf nicht bereut. Herr Schubert fachlich kompetenter Autoverkäufer. Ich kann es nur empfehlen das Autohaus.
10.09.2022Juliane S.
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Nach dem unser Tiguan auf der A72 nicht mehr beschleunigen wollte, wurden wir zum Autohaus Rudolph abgeschleppt. Bereits nach wenigen Minuten wurde die Ursache gefunden und konnte auch nach kurzer Zeit beseitigt werden.
Wir wurden von dem freundlichen und kompetenten Personal bedient. Weitere Reise verlief ohne Probleme.
Besten DANK an Autohaus Rudolph!
Familie Jasinski
27.06.2022Anonym
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Vielen Dank für das schöne Feedback!
1. Schnelle Kontaktaufnahme
2. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundenservice
3. Super Auslieferungspaket (Auto wird im einwandfreien und gepflegten Zustand ausgegeben.)

Beim Autohaus Rudolph Oelsnitz ist man bestens aufgehoben. Ich wurde von einem sehr netten und höflichen Mitarbeiter beraten und betreut. Auf die Wünsche und Fragen wurde eingegangen und offene Fragen auch super erklärt. Ich kann das Autohaus Rudolph wirklich sehr weiterempfehlen.
10.05.2022Larissa K.
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Vielen dank für das schöne Feedback!
Sehr, sehr nette Beratung. Vollständiger Eingang auf jegliche Extrawünsche.
10.03.2022Anonym
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Schnelle und freundliche Beratung sehr guter Service kann man ruhig weiterempfehlen
09.02.2022Joachim K.
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
... vielen Dank für die tolle Bewertung!
Es wird auf jedes Anliegen bestmöglich eingegangen. Es gibt kein "geht nicht". Die Zufriedenstellung eines jeden Kunden steht an Erster Stelle. 😉
05.12.2021Thomas K.
Autohaus Rudolph Oelsnitz Kommentar von Autohaus Rudolph Oelsnitz:
Vielen Dank für das gute Feedback!
Zufriedenstellend
Die Freundlichkeit in Ehren , leider kann ich nur jeden Käufer eines Gebrauchten zur Vorsicht mahnen! Einen schicken Gebrauchten gekauft ,nur wenige Kilometer gefahren und im Urlaub mit einer Rechnung von rund 1000€ beglückt. Begründung : ...Kauf ist 10 Monate her 👍.
13.10.2021Anonym

333 Bewertungen auf mobile.de

20.04.2024

12.04.2024

Ihre Nachricht an Autohaus Rudolph Oelsnitz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Rudolph Oelsnitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden