Ihr VW & Skoda Autohaus in Bad Hersfeld

Heike Salzmann

Bewertung vom 27.03.2023
Angebot
Abwicklung

Ich bin mega zufrieden, mein Anliegen wurde schnell und kompetent und freundlich bearbeitet, komme wieder, auch trotz weiter Anreise 😉
27.03.2023Anonym
Während der langen Wartezeit(1.5 Jahre-VW Touran)wurden wir von Hr. Christian Tiedt sehr gut betreut!
25.02.2023Volker E.
Ein großes Lob für Herrn Noack, sehr kompetent , freundlich und korrekt in seiner Art. Ein großes Lob auch den freundlichen Damen am Empfang⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
H.Reis
18.01.2023Heike R.
Seit 10 Jahren betreut das Autohaus Salzmann mein Fahrzeug. In all den Jahren gab es keine Probleme. Inzwischen kenne ich alle Servicemitarbeiter und kann bestätigen, dass alle mit Sachverstand und dem Kunden zugewandt arbeiten. Trotz der Größe des Unternehmens hatte ich immer das Gefühl individuell behandelt zu werden...und mein Auto hat es gedankt.
02.02.2022Volker D.
Gut
Heike macht das super
17.11.2021König L.
Nach Bergung unseres Fahrzeuges über den Skodanotruf und Einbringen zum Autohaus Salzmann, hat man dort sehr freundlich, hilfreich und bevorzugt sich der Problematik unseres Skoda Octavia angenommen. Dies waren, die Erstdiagnose, Beschaffung eines Ersatzwagens, der die Heimfahrt mit dem Wohnwagen ermöglichte, bis hin zur baldmöglichsten Instandsetzung des Octavia. Auch die Kommunikation über den jeweiligen Sachstand mit den Serviceberatern Herr Nuhn und Herr Krause war perfekt. Lobenswert zu erwähnen ist, dass nach Ablauf der Garantie ( Aug. 2021 ) eine Kulanzregelung für den Getriebe Austausch erreicht wurde. Unser Octavia stand am 18.Okt. in 1a Zustand, trotz Lieferengpässe, noch relativ zeitnahe zur Verfügung.
Das Autohaus Salzmann ist als ausgezeichneter Servicepartner bestens zu empfehlen.
Evy-Lise und Dieter Strube
21.10.2021Dieter S.
Sehr freundlich und kompetent. Eine sehr schöne Beratung, es wurde sofort auf unsere fragen eingegangen und beantwortet. Preis / Leistung sehr zufriedenstellend.
Termin wurde pünklich begonnen.
Einweisung des neuen Fahrzeuges wurde sehr gründlich und detailliert durchgeführt.
09.08.2021Johanna M.
Im Großen und Ganzen bin ich mit der am 07.05. durchgeführten Inspektion (unter Corona-Bedingungen) wieder überaus zufrieden. Ich hoffe im Nachgang, dass die aufgrund von Corona verschobene Service-Intervalle meines Wartungsvertrages bei der noch ausstehenden Abrechnung, trotz leichter Verzögerung, dennoch Berücksichtigung finden. Ansonsten lief alles super!
11.05.2021Michael B.
Haben einen Gebrauchtwagen beim Salzmann gekauft; alles perfekt, Fzg wie versprochen, kompetenter Ansprechpartner Hr.Haustein, Kontakt nur tel. und per Mail, Kfz-Brief zur Anmeldung schon vor Bezahlung erhalten, super freundlicher Kontakt, Übergabe perfekt, nochmals vielen Dank, eine 100% Empfehlung ! Die Fam. aus dem Allgäu
04.04.2021Albert B.
Schnelle und kompetente Hilfe mit fairen Preisen. Kann ich absolut empfehlen. Als Gast hier in Bad Hersfeld war ich mit dem Service absolut zufrieden.
30.03.2021M. F.
Sehr geehrtes Team! Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die schnelle und kompetente Hilfe im Notfall von Ihnen bedanken.
Mein Mann holte gestern unseren Neuwagen in Fritzlar ab. Auf der Heimfahrt bemerkte er, dass mit dem Auto etwas nicht stimmt. Er steuerte Ihre Werkstatt an und ihm wurde schnell geholfen. Ein Marderbiss war Schuld. Der Service war kostenlos und er konnte seine Fahrt beruhigt und ohne Probleme fortsetzen.
Vielen lieben Dank von Familie Mocciaro
19.02.2021Anonym
Tolles Team mit sehr freundlicher Beratung und Betreuung. Gerne wieder.
29.01.2021Anonym
Hatte gestern am späten Nachmittag auf der Durchreise Probleme mit der Motorsteuerung. Der Motor lief nur noch im "Notprogramm", eine Weiterfahrt von 400 KM schien kaum mehr möglich... Dank Herrn Weiffenbach kam ich doch noch zu Hause an! Schnelle Diagnose, prima Erklärung des Problems, schnelles Beheben, super Kommunikation, absolute Transparenz. Alles TOP, ich wechsel meine Werkstatt! (-;)
04.12.2020Alexander K.
Die sehr freundliche und kompetente Beratung von Herrn Haustein hat mich überzeugt ein Fahrzeug beim Autohaus Salzmann zu kaufen. Die gesamte Abwicklung des Kaufs war überaus professionell.
M.Jost
27.11.2020Michael J.
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter im Autohaus (Service, Verkauf und Werkstatt). Mit unserem Verkaufsberater Herrn Marcel Oschmann sind wir 100% zufrieden. Er ist ein sehr fachkundiger und sympathischer Verkaufsberater. Wir waren sehr zufrieden mit dem persönlichen Beratungsgesprächs bzgl. unseres Neuwagenkaufs sowie der Fahrzeugübergabe im Rahmen der Auslieferung. Vielen Dank für den guten Service und die stets fachkundige Betreuung (Werkstatt) in den vergangenen Jahren. I. + R. Diebel
04.11.2020I. und R. D.
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Salzmann und werde es - trotzdem ich nicht in unmittelbarer Umgebung von Bad Hersfeld wohne - sehr gerne bleiben. Besonders hervorheben möchte Service und Kundenbetreuung. Ich wurde immer bestens und sehr freundlich beraten und mein mir heute überbrachter Neuwagen wurde mir praktisch zugelassen vor die Haustür gestellt.
09.10.2020Gisela L.
Sehr freundlich, kompetent und Kundenorient.
Leider kann ich dieses Autohaus nicht mit nach Aachen nehmen. Dort könnte man Einiges von der Firma Salzmann lernen.
10.09.2020Heike G.
Mit meinem Service-Berater Herrn Nuhn bin ich 100% zufrieden.
04.06.2020Anonym
Ölservice und Inspektion VW Tiguan. Fahrzeug ist 2 Jahre alt; mein zweiter Kontakt zu dem Autohaus.
Der erste Kontakt ,- Rückrufaktion Panoramadach- vor 1 Jahr.
Mein positiver Eindruck von meinem ersten Kontakt -Rückrufaktion- wurde bei den Servicearbeiten am 6.3.2020 bestätigt ! Freundlich, Kompetent, Termintreue , sehr gute Kommunikation ( 1 Tag vor Termin wurde ich per Mail erinnert !) und sehr zufriedenstellende Auftragsabwicklung !!!
Insbesondere die Beratung und Kommunikation mit meinem jetzigen Serviceberater Herrn Matthias Kuhn
war vorbildlich und kompetent !
Nach inzwischen über vierzig Jahren Erfahrungen mit Autohäusern; insbesondere die der Premiummarken,
ist dieses Autohaus bisher absolut positiv in Bezug auf o.a.Punkte zu beurteilen !
Bisher kann ich für die Firma meine Empfehlung aussprechen !
07.03.2020H.
Panne am Montag 200 km weit von zu Hause entfernt; da wurde ich zu VW Salzmann abgeschleppt, wo man sofort um mich kümmerte.
Weiterfahren an dem Tag mit meinem Wagen war nicht mehr möglich. Danach hatte ich auch noch Schwierigkeiten mit der Versicherung gehabt (Schutzbrief ->Leihwagen).
Ein großes Lob an Serviceberater Hr. Kupczak der mir dann weiter geholfen hat.
In meine Not und verzweifelte Lage erfuhr ich einen Service was weit über das hinausgig was man erwartet hätte.
Daher ein großes Dankeschön an Hr. Kupczak und an das ganze Team!

Herzlichen Dank und liebe Grüße aus dem Odenwald : M. Lovas

22.04.2024
2 Bewertungen auf Cylex

12.05.2018

Ihre Nachricht an Autohaus Salzmann GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Salzmann GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden