Autohaus Tabor GmbH

Neuwagenhandel Gebrauchtwagenhandel Werkstattservice EU-Neufahrzeuge Jahreswagen

5.136 Bewertungen i
Als moderner Familienbetrieb sind wir Vertragshändler mit mehrfach ausgezeichneten Werkstätten und unserer eigenen Marke Tabor Mobile, über die wir junge Gebrauchte und EU-Neufahrzeuge aller Marken vertreiben. Wir verbinden das Beste aus...

Von-Drais-Str. 2
77855 Achern

Bewertung vom 28.12.2023
Angebot
Abwicklung

Auftragserfolg

Ich bin sehr zufrieden. Es war alles Perfekt. Mein Auto kam pünktlich. Die Beratung und die Kaufabwicklung war hervorragend
28.12.2023Sabina
Mein Verkäufer Heiko Eremias ist der beste. während seines Urlaubs hing ich etwas in der Luft.
16.10.2023elisabeth doll
Der Verkauf vom 1 er BMW war Mega einfach. Online Foto und Daten geschickt zur Bewertung , kurze Zeit später von Herr Bichel aus Achern ein sehr gutes Angebot bekommen .
Schnelle Vermittlung an seinen Kollegen Herr Dufner in Freiburg.
Herr Dufner meldete sich bei mir und vereinbarten einen Besichtigungstermin.
Der Verkauf und Besichtigung dauerte gerade mal ca. 15 min. .
Ich habe den exakten Verkaufspreis bekommen , wie vom Angebot.
Einfach unkompliziert und freundlich.
Danke
26.03.2023Anonym
Acquisition réalisée à 1000 kms de distance, sans avoir vu le véhicule. Très bonne communication avec le commercial Joshua pour la présentation du véhicule et la négociation, puis avec Roxane pour finaliser le côté administratif. Je suis ravi du véhicule, qui répond parfaitement à mes attentes. Ayant pris livraison à Kehl début août en pleine période de vacances, je regrette de n'avoir pu rencontrer mes 2 interlocuteurs principaux... Si les échanges verbaux ont pu se faire en français (avec des réponses toujours rapide et précise), la majorité des documents remis (fiche de présentation détaillée du véhicule, contrat de vente, garantie...) sont en Allemand, qu'il n'est pas toujours aisé de traduire. La procédure pour la carte grise définitive est toujours en cours, mais je suis confiant et assuré du professionnalisme de cette équipe pour que tout se déroule parfaitement bien !
Je recommande ce professionnel et n'hésiterai pas à revenir vers eux le cas échéant.
11.08.2022RV DUFRENOY
Ich habe den Range Rover Evoque beim Autohaus Tabor in Kehl beim sehr netten Verkäufer Herr Ernewein im Oktober 2020 bestellt.

Das Fahrzeug wurde leider erst im Januar 2022 geliefert,was aber nicht am Autohaus lag,sondern am allgemein bekannten Chipmangel.

Ich wurde während der langen Wartezeit immer wieder von netten Damen angeschrieben die mir eben mitteilen mussten das es nicht in Ihrem Ermessen läge,wann das Fahrzeug kommt.

Nun war es Ende Januar endlich soweit und ich konnte das Fahrzeug abholen und mir wurde von der netten Frau Ars das Fahrzeug erklärt und übergeben.

Ich kann das Autohaus Tabor in Kehl bedingungslos weiter empfehlen.
09.02.2022Werner Fritza,Baiersbronn
Gut
super Beratung und alle sehr freundlich
05.12.2021Jenny
Bin super zufrieden mit meinem neuen Auto . Die Übergabe hätte etwas ausführlicher sein können . Da es an dem Tag stark regnete , war es aber dann doch in Ordnung , dass ich meine Autotüre nicht all zulange , offen stehen lassen musste . Da wäre eine Halle oder unterstell Möglichkeit ideal gewesen . Da wir eine längere Anfahrt hatten , konnte ich auf dem Heimweg mein Kfz schon ein wenig kennenlernen. Preis Leistung ist absolut top , was schade ist , dass es laut Zulassung leider nur 1 Jahr TÜV bekommt , was sich auch nach mehreren Bemühungen, mit Absprache zw. Zulassung und Autohaus nicht ändern lies .
12.11.2021Anonym
personnel réactif
prix très attractif
délais un peu long selon le modèle mais annoncé sur le site donc pas de mauvaise surprise
je recommande
30.07.2021Anonym
je viens d'acheter 2 véhicules chez Tabor , une Skoda Fabia et un Skoda Kodiaq. J'ai récupéré le Fabia ce matin , je ne peux dire que le meilleur sur la qualité prix , sur le service , sur le fonctionnement de l'achat par Internet . Le personnel est super qualifié , a réponse a toutes les questions , ils sont très Polis et surtout très patient (avec moi il le faut) , j'ai été super bien conseillé , les reprises des vieux véhicules c'est très bien passé aussi , tout les papiers sont réglés pas Tabor , aucun casse tête pour l'acheteur . je recommande vivement cette Maison , je recupere mon deuxième véhicule fin octobre si pas plus tot SUPER.Je n’hésiterais pas a faire de la publicité pour Tabor Automobiles . MERCI a tous les contactes , merci Tabor : LANG Jean-Luc 57350 Stiring-Wendel
14.07.2021jean-luc lang
Ich habeim März 2021 einen EU Neuwagen gekauft. Dabei entschied ich mich wegen des günstigen Preises für das Autohaus Tabor.
Auf meine Angebotsanfrage wurde sehr schnell reagiert und ich erhielt innerhalb ein paar Stunden einen Rückruf. Sehr nette Beratung durch Frau Trumpp. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch bei der Auslieferung im April 2021 in Kehl waren sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Gut, die Fahrzeugübergabe war etwas unpersönlich. Kennzeichen angebracht, Autoschlüssel übergeben und fertig. Eine richtige Fahrzeugeinweisung fand leider nicht statt. Was aber vielleicht auch auf die Corona Situation zurück zuführen ist.
Ein negativer Aspekt ist die telefonische Erreichbarkeit. Hieran sollte unbedingt noch gearbeitet werden. Am Tag der Abholung habe ich mehrmals (mindestens 5x) versucht telefonisch Bescheid zu geben, dass ich mich verspäten werde. Konnte aber leider niemanden erreichen. Was bei mir zu leichter Verunsicherung führte, im Bezug auf die Abholung. Aber es klappte ja dann doch ganz gut ;)
Mein Fazit: Das Autohaus Tabor werde ich bei meinem nächsten Autokauf wieder berücksichtigen und gerne weiterempfehlen. Wegen der mangelnden telefonischen Erreichbarkeit gibt es nicht die vollen 5 Sterne.
26.05.2021Thomas Vetter
Très bonne expérience avec cette société !
Je recommande fortement !
Je n'hésiterais pas à repasser par eux pour un autre véhicule neuf

PS : J'ai acheté un 3008 neuf
14.05.2021Thomas T
Un sérieux à toute épreuve malgré une commande passée avant le premier CONFINEMENT de mars 2020, j'ai reçu mon véhicule en temps et en heure en juillet 2020 comme prévu!!!!
Habitant en Martinique (DOM-TOM) et donc venant de loin, j'ai été impressionné par le professionnalisme et le sérieux dont vous avez fait preuve!
FÉLICITATIONS encore à vous!
Je recommande chaleureusement TABOR automobiles
06.11.2020J.Christophe
Ich habe einen EU Neuwagen gekauft. Ich bin mit der Abwicklung des Kaufes sehr zufrieden. Auch das Auto entspricht den Angaben. Die Beratung war für mich als Erstkäufer eines Autos besonders wichtig, damit war ich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinde ich als sehr gut, auch bei der Abholung war das Autohaus Tabor äußerst flexibel und hat auf meine Wünsche reagiert.Über den Zulassungsservice und Lieferung kann ich keine Aussage machen, da ich mein Auto selbst zugelassen habe und es selbst abgeholt habe. Das hat alles aber problemlos funktioniert. Ich würde das Autohaus Tabor, Stand jetzt, auf jeden Fall weiter empfehlen.
04.11.2020Anonym
die Kundenfreundlichkeit ist super.
31.08.2020Anonym
Bei meinen Preisvergleichen zu einem neuen Seat Leon ist immer wieder das Autohaus Tabor ganz vorne gelandet. Da ich jedoch aus einem anderen Bundesland komme und eine weite Anreise habe, war ich mir nicht sicher, ob ich das Fahrzeug wirklich hier kaufen soll. Letztlich habe ich mich für eine Lieferung vor die Haustüre entschieden. Sämtliche Zweifel, die ich anfangs hatte, wurde komplett widerlegt. Es hat alles von der Beratung bis zur Lieferung geklappt. So muss ein Autokauf funktionieren!
20.08.2020Mirko J.
Toller Service, reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Toller Preis. Herzlichen Dank
12.08.2020Petra
Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeuges 100 % freundlich, zuverlässig und kompetent. Besondern Dank an die geduldige Beratung durch Herrn Koch, der alle Fragen sehr gut beantwortet hat und sich auch an seine mündlichen Zusagen hält. Meine besondere Empfehlung an Autohaus Tabor als erstklassiger Onlinehändler.
09.07.2020Reinhold Segl
Problemloser Online Kaufabschluss, gute Information, Fahrzeug wurde wie geschildert geliefert, Ausstattung war so wie beschrieben.
Besonderer Dank an Frau Gerdes, hervorragende Service Qualität, kümmert sich um die Belange des Kunden und das mit einer herausragenden Freundlichkeit, ein Aushängeschild für Auto Tabor in Achern.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Mitsubishi ASX. Preis /Leistung hervorragend.
Danke 🙂 Frau Anna Julia Gerdes.
09.05.2020Udo Hartwig
Klasse Service Komponente Beratung ich kann nur sagen immer wieder Autohaus Tabor
07.05.2020Rainer Gieß
Ich habe meinen Talisman am Montag dieser Woche im Autohaus abgeholt und wurde nach 700km Anreise freundlich empfangen. Auf Grund eines Verkäuferwechsels gab es einige Kommunikationsprobleme die jedoch zu meiner Zufriedenheit gelöst wurden. Es sind sehr viele junge Leute in dem Unternehmen beschäftigt die allerdings sehr besonnen ruhig und kompetent kommunizieren. Der für mich zuständige Verkäufer Herr Marx ist ein sehr ruhiger Verkäufer der alles bestens zu meiner Zufriedenheit erledigt hat. Trotz Coronakrise war die Übergabe nicht einfach, aber wir haben es hinbekommen.
Die Verkaufsgespräche haben im Vorwege ausschließlich per Telefon stattgefunden auf Grund der großen Entfernung. Zwischen Telefonat, Bestellung und Abschluss des Gesprächs dauerte das ganze Prozedere ca. 1 Stunde. Hierzu noch einmal herzlichen Dank an Herrn Schmid. Ich kann das Autohaus sehr empfehlen und werde dort weiter Kunde bleiben, wenn es sich weiterhin so positiv darstellt, obwohl es auch anderswo schöne Autos gibt.
23.04.2020Anonym

01.06.2016
92 Bewertungen auf AutoScout24

25.04.2024

11.10.2023
Gut
211 Bewertungen auf mobile.de

03.05.2024
Gut
593 Bewertungen auf mobile.de

03.05.2024
Gut
237 Bewertungen auf AutoScout24

13.12.2023

Ihre Nachricht an Autohaus Tabor GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Tabor GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden