Autohaus Vetterl e.K. Inhaber Christian Forster

NISSAN, Neuwagen, Teublitz, Vetterl, Werkstatt, Service, Verkauf, Gebrauchtwagen

Maxhütter Str. 15
93158 Teublitz

Herr Jörg Binder

Bewertung vom 14.03.2024
Angebot
Abwicklung

Vertrauenswürdigkeit

Alles wurde gut und schnell erledigt und organisiert . Sehr professionell sehr kompetent und sehr freundlich .
Auf jeden Fall empfehlenswert .
14.03.2024N.
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Beim Kauf wurde darauf geachtet dass sämtliche Mängel behoben wurden bis zur Abholung. Ich würde jederzeit wieder dort einen Wagen erwerben. Faire Preise sind natürlich auch gegeben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen
29.04.2022Marco R.
Vor ca. einem Jahr kaufte ich beim Autohaus Vetterl einen gebrauchten Nissan LEAF.

Vor dem ersten Kontakt mit dem Autohaus war ich etwas skeptisch: Für mich war es der erste Kauf eines Elektroautos - und dann auch noch ein betagtes! Und schließlich gibt es bei Elektrofahrzeugen ganz besondere Dinge zu beachten. Jetzt weiß ich: Alle Angst war unbegründet!

Die Beratung und der Verkauf durch Hr. Binder sind hervorragend. Er ist sehr zuvorkommend, engagiert und kompetent - auch im Bereich Elektrofahrzeuge. Wenn er eine besonders in die Tiefe gehende Frage einmal nicht beantworten kann, hat er die Antwort kurze Zeit später recherchiert.
Trotz der damals ganz neuen und noch ungewohnten Lockdown-Einschränkungen aufgrund von Corona wurde eine Probefahrt möglich gemacht. Meine Kritikpunkte am Fahrzeug wurden sehr erst genommen und allesamt vor Übergabe behoben.

Das Auto fährt seither tadellos und hat meine Wunschvorstellung voll erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen!

Vielen Dank an das gesamte Team des Autohaus Vetterl!
06.01.2022A.
Meine Vorstellungen und Wünsche zu dem Autokaufen wurden hervorragend erfüllt. Kann die Fa. Vetterl nur empfehlen.
07.01.2020Anonym
Top Autohaus, top Team, top Service. Sehr zum empfehlen. :)
07.02.2019Anonym
Super Service, alles bestens, kommen wieder. Danke für alles!
31.01.2019Anonym
Die Verkaufsberatung durch Herrn Binder wahr sehr gut. Bin angenehm vom Team des Autohausen überrascht auch das Personal überhaupt sehr nett ,freundlich und hilfsbereit.
19.01.2019Anonym
Service
19.05.2017Josef D.
Sehr nette und professionelle Beratung. So wünscht man sich einen Autokauf, einfach, schnell, sehr freundlich und unkompliziert. Vielen Dank!
03.04.2017Julia H.
Sehr kompetent, freundlich und äußerst kundenorientiert..
03.03.2017Anonym
Fairer Preis, TOP-Team, Super-Service
Habe ein tolles Auto - Qashqai 1,6 DIG-T N-Connecta - gekauft !!

Weiterhin alles Gute
Hermann
23.02.2017Hermann G.
 Autohaus Vetterl e.K. Inhaber Christian Forster Kommentar von Autohaus Vetterl e.K. Inhaber Christian Forster:
Danke für das Lob! Freut uns sehr!!!
Top Service!!Jederzeit wieder!! Haben uns wirklich toll unterstützt. Mfg Familie Glöckl
07.12.2016G.
Hallo Autohaus Vetterl,
haben uns nun schon zwei Autos (Qashqai) ins Nest geholt. Von einem Unternehmen, dass man nur bestens empfehlen kann.
Es geht schon an, an der Rezeption, Buchhaltung, über die Wekstatt bis zum Chef einfach nur suuuppper guat. Wir können es mit gutem Gewissen einfach nur wärmtens weiter empfehlen. Da könnten sich manch andere u. größere Autohäuser eine dicke Scheibe abschneiden.
Ein Dank an das gesamte Team.
Fazit: Auch unser nächstes Auto wird wieder von Autohaus Vetterl sein. Weiter so!!!
27.11.2016Anonym
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Euer Team vom Autohaus Vetterl
Super Service, sehr gute Beratung, ich bedanke mich bei beim Team des Autohauses und besonders bei Herrn Würth und Herrn Binder für die sehr freundliche, persönliche Betreuung und die unkomplizierte Abwicklung :-)
08.07.2016Irene H.
Hallo Irene, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir geben diese natürlich an die Mitarbeiter weiter. Allseits gute Fahrt mit dem neuen Auto!!! Ihr Autohaus Vetterl
Einfach alles super, tolle Werkstatt,supernette Leute, eingespieltes Team macht weiter so.
03.03.2016W.
Einfach mit allem.
Angefangen vom Verkaufsgespräch...dem sofortigen vertrauen auf beiden Seiten basierend...die Fachlichkeit und Kompetenz in allen Fragen....die sehr guten Mitarbeiter im Büro sowie in der Werkstatt.
02.03.2016Unger R.
War coole Abwicklung mit maus ihrem altem Auto und der micra ist spitze
02.03.2016Will N.
Beim Autohaus Vetterl, ist alles super und vom feinsten.
Kann man nur weiterempfehlen.
02.03.2016Markus und Kerstin K. - Die Blumenschmiede
Meine Familie kauft die Autos ausschließlich beim Autohaus Vetterl und ist vollkommen zufrieden :)
02.03.2016Anonym
Zufriedenstellend
Einen familiäre Atmosphäre und ein super nettes Team!
29.02.2016Beate D.
69 Bewertungen auf mobile.de

21.04.2024

29.03.2024

12.10.2023
7 Bewertungen auf AutoScout24

08.02.2021
Gut
1 Bewertung auf autoplenum

24.02.2016

Ihre Nachricht an Autohaus Vetterl e.K. Inhaber Christian Forster

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Vetterl e.K. Inhaber Christian Forster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden