Autohaus Weigelt & Söhne

Gebrauchtwagenhändler in Wittenberge (Prignitz)

Angebote

Autohaus Pkw Autohandel Gebrauchtwagen Prignitz Wittenberge Ankauf Verkauf Finanzierung Barankauf Bankablösungen Zulassungsservice Zollabfertigung Import & Export Garantieversicherung Leasing Ersatzteile

Perleberger Str. 79a

Gut (4,31)

Auftragserfolg

Vertrauenswürdigkeit

Ausreichend
Kann man überhaupt nicht weiterempfehlen. Auto läuft nicht . Und beim rückkauf wurde nicht die ganze summe zurückgezahlt wie vereinbart. Ich kann nur sagen nie wieder
Gebrauchtwagenkauf
20.10.2023Marcel Quardockus
Kein Bild vorhanden Kommentar von Autohaus Weigelt & Söhne:
Herr Quardockus, vielen Dank für ihre Bewertung, auch wenn ihre aufgeführten Gründe nicht sehr sachlich formuliert sind. Meine Firma hat sich an ALLE vertraglich fixierten Bedingungen gehalten und zusätzlich das Fahrzeug, aus reiner Kulanz, auch wieder zurück gekauft! Wenn es weitere Abschnitte gibt, mit denen Sie nicht einverstanden sind, rufen Sie uns gern dazu an. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Kunden, selbst wenn diese auf den ersten Blick unbequem erscheinen sollten. Ein persönliches & sachliches Gespräch klärt vieles! Mit freundlichen Grüßen Sascha Weigelt ( Geschäftsführer AH Weigelt & Söhne )
Trotz einiger Umstände ist alles gut gelaufen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
12.10.2023Denis
Alle getroffenen Absprachen wurden zur vollsten Zufriedenheit eingehalten. Die Abwicklung war mehr als professionel und absolut menschlich. Herr Weigelt würde ich vom Typ her so beschreiben: ein Mann, ein Wort und daraus resultierend eine Tat.
Gekauft wurde ein graues Familienauto, das seinem Namen alle Ehre macht. 1+ mit Sternchen

Macht weiter so und bevor ich, trotz der großen Entfernung zu einem anderen Händler gehe, rufe Herrn Weigelt vorher an und nehme dann auch gerne wieder 2,5 h Fahrt auf mich, sollte er ein entsprechendes Angebot für mich haben.
09.08.2023Philipp Junker
Gut
Super Service und tolle Beratung.
Verlief alles schnell, reibungslos und unkompliziert.
08.08.2023Leonie Weihrauch
Wir haben vor ca. 6 Monaten einen guten Gebrauchten mit spez. Ausstattung als neues Alltagsauto gesucht.
Bei Autohaus Weigelt & Sohn sind wir fündig geworden und sehr zufrieden.
Die nette und zuverlässige Betreuung von Herrn Weigelt hat uns super gefallen. Gute telefonische Erreichbarkeit, zuverlässige Absprachen und sehr guter Service. Wir würden ihn auch wieder kontaktieren.
12.03.2023Susanne Gothmann
Firma ist unscheinbar.Inhaberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle Zusagen zu 100% eingehalten.
Einer der ehrlichen Händler! Ich komme gerne wieder.
Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
06.12.2022Kai Wilhelms
Sehr freundlicher Kontakt und extrem einfache und schnelle Abwicklung! Jederzeit wieder und meine volle Empfehlung
30.11.2022Anonym
Ausreichend
Verspricht Sachen die nicht eingehalten werden!
Sehr enttäuschend!
11.06.2022Frank
Kein Bild vorhanden Kommentar von Autohaus Weigelt & Söhne:
Erstmal vielen Dank für ihre Bewertung, auch wenn diese sehr allgemein gehalten ist. Diese kann leider so intern nicht zugeordnet werden. Wäre Sie bitte so freundlich, ihre Erfahrungen etwas ausführlicher zu beschreiben? Nur so können wir in unserem Hause ihre Kritik auch annehmen, zuordnen und in Zukunft Fehler auch vermeiden. Um welches Auto ging es überhaupt? Diese Info wäre schon sehr hilfreich. Vielen Dank! Gruß Sascha Weigelt
Gut
Uns wurde das richtige Auto für unsere Ansprüche verkauft. Wir suchten ein kleines unkompliziertes Auto als 2. Wagen. Nach einem Jahr ohne besondere Pflege von uns hat unsere zuverlässige "Rennkiste" ohne Probleme TÜV gekriegt. Toller Service vom Autohaus Weigelt &Söhne👍 gerne wieder!
18.09.2021M.S.
Ich war und bin äusserst zufrieden mit der Ehrlichkeit, Freundlichkeit und dass Autohaus Weigelt & Söhne mich geholfen hat - auf eine Weise, die kaum in Finnland (bin Finne und wohne in Finnland) passiert gewesen sei. Das Auto, das ich gekauft hatte, wurde von Autohaus nach Hafen geliefert nach unserer Vereinbarung. Leider hatte der Hafenbetreiber den Wagen durch Unfall später praktisch demoliert. Das Autohaus hat den Wagen, also jetzt in Schrottkondition, zurückgekauft.

Jetzt habe ich einen anderen entsprechenden Wagen aus Privatbesitz gekauft und werde persönlich nach Deutschalnd fliegen, um den Wagen abzuholen. Bei Reise zurück nach Finnland werde ich Wittenberge besuchen, teils wegen der Dokumente des demolierten Wagens, teils, weil ich gerne den netten, sehr zuverlässigen Händler treffen will.

Ich würde gerne vom Autohaus Weigelt später einen Wagen kaufen, wenn ich brauche und werde natürlich das Autohaus auch an meinen Freunden empfehlen. Das Autohaus befindet ja sich im Ostseeraum und nach der Pandemie fahren die Leute wieder, auch geschäftlich.
16.05.2021Jouni Suonsivu
Haben bereits das zweite Auto gekauft und sind mit dem Service sehr zufrieden. An und ummelden ging wunderbar und reibungslos sehr weiterzuempfehlen
16.04.2021Uwe weiß
Wohnmobilkauf
20.11.2020Nils Kallmeter
ML 55 AMG Kauf
20.11.2020Thoralf Hiller
59 Bewertungen auf mobile.de

11.04.2024

Ihre Nachricht an Autohaus Weigelt & Söhne

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus Weigelt & Söhne sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden