Autolackiererei, Fahrzeug-Veredelung, Unfall-Instandsetzung, KFZ-Reparatur

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Freundlicher und persönlicher Kundenservice kombiniert mit über einem halben Jahrhundert Erfahrung und einem Team, das sich Reparaturarbeiten und Lackierungen gleichermaßen mit Routine und Leidenschaft widmet – das alles und noch mehr erwartet Sie...

Freiheitsstrasse 6
57080 Siegen

Sabrina Weis

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Tolles Team. Super freundlich und tolle Arbeit.
Gerne wieder, bei Bedarf.
22.12.2023M.
Vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe bei meinem Schaden! Frau Weis hat mich sachkundig beraten und das Auto war in 2 Wochen wieder funktionstüchtig.
Eine ganz nette Werkstatt mit einer empathische Familie.
Meine Empfehlung!
21.12.2023Anja K.
Beratung, Ausführung, Preis-Leistung, Freundlichkeit..Alles top
20.12.2023Anonym
Eine Mega Werkstatt.Freundliche und Kompetente Mitarbeiter.Eine Chefin die hilfsbereit,nett und einfach zu gut für diese Welt ist.Arbeit war schnell und Qualitativ gut ausgeführt.Der Service dazwischen,1A!
03.12.2023Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung mit engem Kundenkontakt. Schnelle, saubere, überdurchschnittliche und unbürokratische Abwicklung. Gerne wieder.
26.11.2023Anonym
Am liebsten würde ich noch mehr Sterne vergeben denn beim Chris ist man hier in besten Händen ich habe nun mehrere Fahrzeuge zu denen gebracht und jedesmal von A bis Z zu meiner vollsten Zufriedenheit vom Hof gefahren…
23.11.2023Eren O.
Gute Beratung und die Arbeit sehr gut in der veranschlagten Zeit und zum veranschlagten Preis erledigt.
21.11.2023Anonym
Absolut professionell, herzlich, freundlich, zuvorkommend und zuverlässig. Ich will mein Auto nie wieder woanders hinbringen 😀
21.11.2023Anonym
Super Kompetent und freundlich, kann ich nur weiterempfehlen!
26.10.2023Anonym
Fachlich einwandfreie Ausführung der Arbeiten, im persönlichen Kontakt klare Infos und angenehm herzliche Kundenbetreuung.
19.10.2023Anonym
Super freundlich und entgegenkommend.
Ich konnte mein Auto sogar außerhalb der regulären Öffnungszeiten zur Reparatur bringen. Beim nächsten Lackschaden komm ich wieder auch wenn ich hoffe das dies sehr lange dauert:)
15.10.2023Anonym
Einfach Super
Umfrage Autolackiererei Weis
12.10.2023Boris S.
Habe selbst versucht etwas zu lackieren, war natürlich ein Fiasko. Schnell zu Autolackiererei Weis. Es wurde schnell und professionell gelöst. Bin, wie auch bei meinem letzten Besuch, sehr zufrieden. Vielen Dank für eure Arbeit.
12.10.2023Wladimir W.
Ich habe meinen Hardtail-Fahrradrahmen in einer Perleffektfarbe lackieren lassen (Bentley Gold). Schnell, freundlich, super Service und einfach eine geniale Lackierung. Top Qualität - sehr zu empfehlen! Hier arbeiten Profis und gleichzeitig Künstler, die ihr Handwerk verstehen! Vielen Dank an das ganze Team!
01.10.2023Daniel P.
Super freundlicher Service, unsere Werkstatt Nummer 1 :)
29.09.2023Anonym
TOP!! 😍 Kann die Lackiererei wirklich nur empfehlen. Ich hatte Vogel*** am Auto. Die haben den Lack an meinem Auto zerfressen. Ich rief direkt bei Autolackierer Weis an, weil ich so verzweifelt war und der nette Mann am Telefon sagte, ich solle einfach jetzt vorbeikommen ohne Termin. Er hat sich auch direkt mein Auto angeschaut und mir das Auto poliert. A den Stellen, wo der Lack zerfressen war, sieht man jetzt Gottseidank nichts mehr 😍 vielen vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!! Ich bin wirklich sehr begeistert und würde aufjedenfall nochmal vorbeikommen. Das Team super nett, ich hätte euch doch noch mehr Trinkgeld geben müssen. Danke 🙏🏽🫶🏽
18.09.2023Anonym
Fachlich und Menschlich sehr zu empfehlen.
Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Immer wieder gern.
Großes Lob an das ganze Team.
16.08.2023André F.
Gut
Tolle Menschen arbeiten bei der Firma Weiß, hilfsbereit, hören zu und tolle Arbeitsqualität. Weiter so...liebe Grüße
15.08.2023Ingo G.
Sehr nettes und hilfsbereites Team! Guter professioneller Service! Top Ergebnis und Preis-Leistungsverhältnis!
Ich komme gerne wieder! Danke! 😊
30.07.2023Anonym
Sehr freundlicher und sehr professionelle Arbeit !
Immer wieder !
21.07.2023A.

19.10.2023

24.03.2024

Ihre Nachricht an Autolackiererei Weis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autolackiererei Weis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden