Wir verkaufen, vermieten, reparieren Automobile

Automobile RENNER
RENNER in Parchim. Ob Neuwagen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen oder Werkstatt-Leistungen. Bei RENNER bist du an der richtigen Adresse. Und dank der Serviceversprechen, kannst du jederzeit ganz entspannt bleiben.

RENNER bietet dir nämlich nicht nur...

Bleichertannenweg 19
19370 Parchim

Transparenz

Vertrauenswürdigkeit

Wir hatten eigentlich keinen konkreten Termin vereinbart und trotzdem nahm sich der Autoverkäufer viel Zeit und hat uns sehr kompetent und ausführlich beraten ohne uns dabei etwas "aufschwatzen" zu wollen.
Auch auf unsere Wünsche wurde eingegangen und zeitnah umgesetzt, so dass wir schon nach kurzer Zeit unser Wunschauto in Empfang nehmen konnten.
Dafür bedanken wir uns beim Team des Autohauses und empfehlen es sehr gerne weiter.
14.03.2020Thomas und Monika Klöhn
Freundliche und aufmerksame Verkäufer und Mitarbeiter. Top Beratung beim Autokauf. Die Verkäufer nehmen sich Zeit und haben Gedult in den Gesprächen. Werkstattservice ist Super! Bin schon seit Jahren dort und kann mich nicht beklagen. Gerne wieder! Danke an das tolle Team vom Autohaus Renner.
03.03.2020Anonym
sehr freundlich / gute Beratung / geht auf Kundenwünsche ein / Auto gekauft /
einen persönlichen Dank an Herrn Mursch
24.02.2020J.Fleischer
Sehr gute Beratung, super Service... Hier fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben, die Beratung durch Herrn Hüning war wirklich super. Wir haben hier mittlerweile bereits unser zweites und drittes Auto gekauft ( geleast ) und auch diese PKW werden dort sicher nicht unsere letzten sein. Daumen 👍für die tolle Leistung.
10.05.2019N.R.
Immer wieder gerne mit Renner 👏👍
26.04.2019Ingo Kaulbars
Erstklassiger Service bei der Bereitstellung eines Mietwagen. Sehr kurze Wartezeit und unproblematische Abwicklung. Ich komme wieder und werde Sie wärmstens weiter empfehlen.
29.10.2018Harald Otto
Sehr guter Online-Shop. Kann ich nur empfehlen in allen Bereichen. Herr Künne kümmert sich hervorragend um alle Belange. Super Einsatz und Verläßlichkeit. Findet man nur noch selten in Onlineshop.
Also wenn ich wieder was brauche für mein Auto, kommt nur der RENNER Automobile Shop für mich in Frage. Besser geht es nicht!!!!!
13.09.2018Manfred Kessler
Das Fahrzeug wurde angeliefert (Transport von Parchim nach Stralsund), vor Ort zugelassen und übergeben. Perfekt! Gern wieder!
30.07.2018Anonym
kompetente und sehr freundliche Beratung (Verkäufer) - sehr guter Service - tolle Autos
11.07.2018Anonym
Ich war in Köln in zwei Dacia Filialen weil ich die Easyflex Laderraumabdeckung für den Dacia Logan MCV haben wollte.
Der erste sagte das sie nur 30 cm hoch wäre, sie geht bis oben an die kante 47cm und der zweite sagte das sie leider nicht lieferbar ist. Zufällig bin ich im Internet auf den Renner Shop gestoßen, habe dort zwei mal mit Herrn Künne gemailt und hatte innerhalb von 5 Tagen genau das was ich wollte. DANKE! Ich weiß jetzt schon wo ich beim nächsten Kauf als erstes nachsehen werde. :-) Freundlich, Schnell, guter Service!!!
02.06.2018Wolfgang Garska
Ich habe gestern meinen Renault Megane Grandtour Symphony hier gekauft. Mein besonderer Dank gilt Herrn Mursch, der ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und jederzeit motiviert gewesen ist.
Es wurde ein absolut fairer Preis für die Inzahlungnahme meines Clios vereinbart und sämtliche versprochenen Termine und Details zum Fahrzeug wurden eingehalten. Ich würde jedem, der einen Renault kaufen möchte, dieses Autohaus empfehlen, da hier die Wünsche des Kunden geachtet und erfüllt werden.
Ein herzliches Dankeschön!
10.05.2018Thomas Nicolai
Meine Frage vor Bestellung wurde ehrlich und Kompetent beantwortet. Der Versand ging flott und die Kommunikation war freundlich und zuvorkommend! Ich kann den Shop vorbehaltlos empfehlen und werde auch künftig wieder bestellen! Daumen Hoch!
23.03.2018Mathias Warnke
Ich bin mit der kompletten Abwicklung sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugabholung hat sich Herr Mursch äußerst freundlich und schnell um alles gekümmert und war bei der Inzahlungnahme des Altfahrzeuges fair und unkompliziert.
Dafür hat sich der weite Weg gelohnt.
20.03.2018Patricia Hennigs
Habe mir als Neuwagen einen Duster ( Black Shadow ) im Februar gekauft.
DasAngebot war sehr gut und die Beratung durch Herrn Mursch hat mir sehr gut gefallen.
Keine Probleme in der Kaufabwicklung und Abholung des Fahrzeuges.
Kann das Autohaus nur weiter emfehlen.
23.02.2018Anonym
Ich war sehr zufrieden mit den schnellen lieferung und den guten Preis.
20.11.2017Ivo
Top Kundenkommunikation, sehr guter Service. Jederzeit wieder!
24.08.2017C. Richwald
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nehmen sich Zeit für die Beratung und die Konfiguration des Fahrzeuges und versuchen das Optimum für den Kunden zu erreichen.
Die Einführung ins neue Fahrzeug bei der Abholung, gerade ins ungewohnt neue Bordcomputersystem war etwas zu schnell, so dass manches nicht in der Kürze Nachvollzogen werden konnte
18.07.2017André Zabel
Jedes Unternehmen kann nur so gut sein wie seine Mitarbeiter. Die Mitarbeiter zu denen ich bisher Kontakt hatte, sind gut (wie in der Fielmann-Werbung).
19.06.2017Herr Rathkamp
immer wieder gute Beratung und Service . sehr persönlicher kontakt.
18.06.2017Herr Meisolle

26.10.2019
Gut

21.11.2020

Ihre Nachricht an Automobile RENNER

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2020   |  Profil melden