Wir Beschichten Lacke, Mattlacke, Felgen u. Scheiben mit Keramik u. Nano

Autopflege-Berlin
Seid 2005 ist die Autopflege-Berlin Ihr kompetenter Partner rund um den Bereich Autoreinigung u. Autopflege

Rhinstraße 56a

Dirk Primm

Bewertung vom 29.06.2023

Ich habe mir ein fast neues Auto aus dem Automarkt gekauft und mir wurde eine Aufbereitung versprochen, nix da, mein Auto wurde nur ausgesaugt und von außen gewaschen. Sehr enttäuscht bin ich zu dieser Autopflege hier gefahren und habe gefragt, ob mir geholfen werden kann. Ich habe irgendwie nichts mehr erwartet, aber ich bekam schnell einen Termin und als ich mein Auto abholte, ich habe soooo sehr gestrahlt. Vor mir stand ein wirklich neues Auto und der Preis ist diese Arbeit absolut wert! Mega nett und echt ordentlich. Vielen lieben Dank an das ganze Team
29.06.2023Anonym
Ich habe mein Auto ( Kombi ) komplett reinigen lassen ! Und was soll ich sagen ;-) es sieht aus wie NEU !!!! Ich bin MEGA zufrieden und komme zu 1000% wieder !!!! Der Service ist GEIL , Die Leute vor Ort sind auch MEGA freundlich !!! Und der Preis ist auch MEHR als Fair !!!! Also ihr Putzteufel wir sehen uns !!!!
10.05.2022Anonym
Top zufrieden , klar sauber , außen und innen perfekt sauber , Keramiksiegelung sehr sehr top wow , sehr nett Beratung
26.04.2022Anonym
Sehr professionelles Team, sehr Kundenfreundlich und Zuverlässig. Wer Profis sucht ist hier
mehr als gut aufgehoben. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Chapeau!!!!
Macht weiter so.
31.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an Autopflege-Berlin

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autopflege-Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen
Autohaus Lehner Altfalter