Wir Beschichten Lacke, Mattlacke, Felgen u. Scheiben mit Keramik u. Nano

Seid 2005 ist die Autopflege-Berlin Ihr kompetenter Partner rund um den Bereich Autoreinigung u. Autopflege

Rhinstraße 56a

Dirk Primm

Samstag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Ich habe mein Auto ( Kombi ) komplett reinigen lassen ! Und was soll ich sagen ;-) es sieht aus wie NEU !!!! Ich bin MEGA zufrieden und komme zu 1000% wieder !!!! Der Service ist GEIL , Die Leute vor Ort sind auch MEGA freundlich !!! Und der Preis ist auch MEHR als Fair !!!! Also ihr Putzteufel wir sehen uns !!!!
10.05.2022S.
Top zufrieden , klar sauber , außen und innen perfekt sauber , Keramiksiegelung sehr sehr top wow , sehr nett Beratung
26.04.2022Anonym
Sehr professionelles Team, sehr Kundenfreundlich und Zuverlässig. Wer Profis sucht ist hier
mehr als gut aufgehoben. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Chapeau!!!!
Macht weiter so.
31.03.2022Wolfgang S.

24.06.2022

Ihre Nachricht an Autopflege-Berlin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autopflege-Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2022   |  Profil melden