Anhängerkupplungen nachrüsten, Fahrradträger , Autoreparatur, Klimaservice

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir sind Ihre Experten für die Nachrüstung von Anhängerkupplungen an Fahrzeugen aller Art! Ob VW Golf, Mercedes G Klasse, oder Porsche Macan - durch unsere Sonderanfertigungen sind wir in der Lage nahezu alle Fahrzeuge zu "verkuppeln".

Allmend 15/1
75038 Oberderdingen

Jonas Ockert

Engagement

Termintreue

Zuverlässigkeit

Ich habe mir einen Fahrradträger gekauft, war mit der Abwicklung sehr zufrieden, Schnelle Lieferung, gute Kundenbetreuung kann ich nur weiterempfehlen 👍.
07.04.2021Karl-Heinz S.
Sehr guter Kontakt. Sehr schnelle Lieferung Alles top
06.02.2021Dieter H.
Telefonisch super Beratung! Super Service und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Ich wünsche dem noch sehr jungen Team viel Erfolg! Würde ich immer sofort empfehlen! Weiter so!
31.12.2020L.
Sehr gute Werkstatt mit viel Kompetenz. Hat alles perfekt geklappt und der Ausschnitt für die AHK sieht sogar besser aus als beim originalen Q5, da dieser so angepasst wurde dass er nicht zu groß ausfällt. Herr Özdemir hat sich im Anschluss für die Einweisung sehr viel Zeit genommen, vielen Dank nochmal dafür.
21.11.2020Anonym
Von der Terminabsprache bis zur Ausführung Top.
Die Werkstatt kann mann zu100% weiter empfehlen.
Gerne wieder ++++++
04.11.2020Anonym
Für den nette Kommunikation bezüglich Termin und technischen Beratung
14.10.2020Harald J.
Erster Einbauversuch wegen falsch gelieferter AHK leider gescheitert. Neuer Termin mit passender AHK und Preisnnachlass wegen nochmaliger Anfahrt. A L L E S T O P. Jederzeit wieder.
05.10.2020Fritz K.
Schnelle Rückantwort auf meine Mailanfrage, schnelle Terminvergabe und der Termin wurde ohne Wartezeit eingehalten; die Montage ging sogar schneller als erwartet.
Ein Leihwagen wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ein freundliches, zielorientiertes Team. Auch Fragen nach dem Verkauf werden schnell und gut beantwortet.
Das Festpreisangebot war übrigens deutlich günstiger im Vergleich zu einer anderen freien Werkstatt und einem VW-Vertragshändler.
Ich bin sehr zufrieden und kann Autoservice Kraichgau sehr gut weiterempfehlen.
01.10.2020Anonym
Sehr freundliche Kommunikation. Die neue AHK war in kurzer Zeit perfekt montiert. Man kannte sich gut mit den fahrzeugspezifischen Besonderheiten und Vorschriften für den Einbau aus. Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.
24.09.2020K. W.
Herr Özdemir u. Herr Ockert haben mich ausführlich beraten, was die Montage meiner Anhängerkupplung für unseren Mini Cooper S Clubman betrifft. Ich hatte zuvor das Fahrzeug bei Fa. Rameder zu Montage, die es nicht fertig gebracht haben, eine Kupplung zu montieren. Autoservice Kraichgau hilft, auch wenn es Probleme gibt und lassen nicht locker bis diese gelöst sind. Ich war sowohl mit der Beratung und ganz besonders mit dem tollen Service und der Hilfsbereitschaft mehr als zufrieden. Autoservice Kraichgau kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmals an das Team.
J. Müller
21.09.2020Jürgen M.
Gut
Schnelligkeit ist leider nicht alles. Bei der AHK, die an meinem Caddy montiert wurde, war der Kabelbaum nicht iO montiert (Tülle lag im Holhlraum, Loch war offen). Ebenso musste die AHK nochmals neu montiert werden, da beim Fahren Klappergeräusche entstanden sind.
20.09.2020Anonym
Autoservice Kraichgau Kommentar von Autoservice Kraichgau:
Sehr geehrter Kunde,
leider kann auch einem Fachbetrieb wie unserem einmal ein Fehler unterlaufen. Hierfür entschuldigen wir uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich. Wir haben damals diesen natürlich selbstverständlich kostenfrei behoben und hoffen Sie haben trotz alledem noch viel Freude an der Anhängerkupplung.
Viele Grüße
Vollständiger Lösungsansatz. Zuverlässige Beratung und Einhaltung von Terminzusagen.
14.09.2020M.
Nochmals Vielen Dank !!!
Ein Super zufriedener Kunde
13.09.2020Emil H.
Super Service
12.09.2020Dr.Monika B.
Einbau einer Anhängerkupplung an meinem Lexus NX 300 h!
Alles super Besser und preiswerter geht nicht. Dankeschön
12.09.2020Bernd J.
Sehr kompetente Beratung und Ausführung. Allerdings auch etwas zu hochpreisig.
12.09.2020Dieter V.
Wir sind sehr zufrieden.
11.09.2020Michael K.
Kann man nur weiterempfehlen.
11.09.2020Edgar S.
Die beiden Geschäftsführer sind sehr freundlich und beraten ausführlich. Sie helfen auch wenn es Probleme gibt und lassen nicht locker bis diese gelöst sind. Ich war sowohl mit der Beratung und ganz besonders mit dem Service und der Hilfsbereitschaft sehr zufrieden. Autoservice Kraichgau kann ich nur weiterempfehlen.
11.09.2020Ewald M.
Sehr gute Kommunikation. Termintreue. Professionelle Montage der AHK. Umfassende Einweisung.
Jederzeit zu empfehlen.

22.03.2019
1 Bewertung auf wer kennt den BESTEN

28.03.2019

Ihre Nachricht an Autoservice Kraichgau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autoservice Kraichgau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden