AutosmitHerz.de

Gebrauchtwagen verkaufen / Auto verkaufen in München (Autoverkauf, Autoankauf)

AutosmitHerz.de
Sie wollen Ihr Auto verkaufen in München? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir kaufen Ihr Auto. Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Unsere persönliche Beratung zusammen mit einer Fahrzeugbewertung vom Experten in München garantiert Ihnen eine...

Klausenburger Str. 9
81677 München

Sotirios Zorbas

Bewertung vom 14.01.2024
Angebot
Abwicklung

Bearbeitungszeit

Vertrauenswürdigkeit

Guter freundlicher Service. In jedem Fall zu empfehlen.
14.01.2024Anonym
Bei AutomitHerz habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Hagn war ausgesprochen zuvorkommend und in einer nicht ganz einfachen Situation äußerst hilfsbereit, dazu stets erreichbar. Ich würde sowohl AutosmitHerz als auch Herrn Hagn jederzeit sehr gern weiterempfehlen.
26.05.2023Bettina K.
Es kam beim Verkauf meines Gebrauchtwagen zu einer schnellen Terminfindung und -einhaltung. Die Preisabsprache entsprach ziemlich genau meinen Erwartungen. Wesnetliche Mängel am Wagen wurden schnell und angemessen berücksichtigt, ohne langes Verhandeln. Die Abwicklung lief schnell; die Ansprechpartner zeigten hohe Kompetenz, Gedult und Freundlichkeit. Sie werden von mir gerne weiter empfohlen - wünsche dazu ein gutes Neues 2023, aus München-Giesing.
30.12.2022M.
Gut
sehr zuverlässig und gut vorbereitet zum Termin gekommen. Jederzeit und gerne weiterzuempfehlen.
das Team Fürstenrieder Strasse
vielen dank
30.07.2022Birgit R.
Wir haben das Auto per Kommission verkauft. Herr Hagn und Herr Gruber waren sehr behilflich bei der Vertragsgestaltung und Herr Zorbas hat beim Verkauf des Mercedes sein Bestes gegeben.
Vielen Dank der Mannschaft und wir können das Ganze nur weiter empfehlen.
Hannelore & Rainer
20.07.2022Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Faires Angebot und schnelle Abwicklung.
Jederzeit wieder.
12.07.2022Vesna H.
Firma reagiert zeitnah auf meine Kaufanfrage: Schnell und zuverlässig konnte ein Besichtigungstermine bei mir vor Ort ausgemacht werden. Kaufvertrag wurde vor Ort abgeschlossen - Kaufpreis in Echtzeit an mich vor Ort überwiesen , bevor dann anderentags das Auto abgeholt wurde. SERIÖSE Firma- sehr zu empfehlen!!!
09.07.2022Anonym
Professionelle und schnelle Abwicklung. Sehr freundlicher Kontakt, werde ich jederzeit wieder wählen.
20.05.2022H.
Habe einen 2008 Mercedes bei AutosmitHerz verkauft, da Mercedes das Auto nicht mehr in Zahlung nehmen wollte. Der Wagen hatte unschöne Kratzer und Beulen, die den Verkauf natürlich etwas schwieriger gestaltet. AutosmitHerz hatte schnell festgestellt, dass das Auto noch sehr gut fährt, und mir ein akzeptables Angebot gemacht, mit dem ich sofort einverstanden war. Dir Firma machte einen sehr professionellen Eindruck und ich würde meinen nächsten Gebrauchtwagen auch dort wieder verkaufen.
15.05.2022Lothar G.
Ich bin positiv überrascht und kann den Bewertungen nur zustimmen, dass es so ist.
Sympathisch, schnell und problemlos. Die Kommunikation ist sehr angenehm also nicht wie „Was ist letzter Preis“ sondern in normaler Unterhaltung.
AutosmitHerz ist wirklich mit Herz und fair im Geschäft. Weiter so, gerne wieder! Vielen Dank!
16.03.2022Anonym
Einfach perfekt!!! Super freundliche und kompetente Beratung. Es wird die passende Lösung für jeden Kunden gesucht. In meinem Fall konnte ich meinen Gebrauchtwagen nicht nur schnell und unkompliziert verkaufen, sondern habe auch noch Unterstützung bei der TÜV-Abnahme erhalten. Hier wird Dienstleistung noch groß geschrieben. Ganz herzlichen Dank!!!
15.01.2022Andrea R.
Besser geht's wirklich nicht: Angefangen beim freundlichen Empfang, den Gesprächen mit Herrn Hagn und Herrn Gruber, der erstklassigen Erreichbarkeit und dem stets sofortigen feedback per Telefon oder E-Mail! Mein Autoverkauf wurde noch innerhalb einer Woche abgewickelt und ich brauchte mich um nichts mehr zu kümmern (während ich mich noch durch die komplizierte online-Abmelderei bei der KFZ-Zulassungsstelle quälte, hatte ich von dort sowie von meiner Versicherung schon eine Abmelde-Bestätigung per E-Mail erhalten!). Ich werde diese Adresse auf jeden Fall meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen! Einfach, fair und sicher - genau wie im Video beschrieben :-)
22.12.2021Anonym
Wir habe sehr gute Erfarung gemacht.
Unsere Auto ist Verkaft worden ,
Das Ganze wahr Competent,Gerecht und Zuvrlaessig
Danke fuers Eure Dienste.
Giuseppe Salvati
03.12.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, sehr schnell Termin gebucht, habe mein Auto zu einem guten Preis verkauft und das Geld war innerhalb 4 Stunden auf dem Konto. Sehr zufrieden 😀
12.11.2021V.
Sehr kompetenter und schneller Service! Kann man weiterempfehlen!!
16.10.2021Peter L.
Sehr fachkundiges Personal 👍 schnelle Abwicklung 👍 vertrauenswürdig 👍 würde die Firma sofort weiter empfehlen 👍👍
06.10.2021R. P.
sehr freundlich und sehr professionell ,ich kann nur weiterempfehlen
05.10.2021K.
Bei AutomitHerz erwartete uns eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Ebenso wie eine schnelle Abwicklung. Hervorragende Terminhandhabe, schnell und zuverlässig und dabei individuell auf den Kunden abgestimmt. Natürlich ist der Verkauf eines Autos wo unser Herz dranhing immer schwierig und der ideelle Wert ist weit höher als der eigentliche, aber die persönliche und einfühlsame, sowie kompetente Beratung hat uns geholfen die Realität besser zu verkraften. Die Vorstellung dass unser altes Auto über das Engagement von AutomitHerz noch ein "Afterlife" haben wird, an einem Ort wo Autos noch repariert werden, hat uns getröstet!
AutosmitHerz.de
29.09.2021Unser 17 Jahre alter Fiat P.
alles perfekt und professionell, zudem sehr herzlich und menschlich, Autos mit Herz kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank
28.09.2021Anonym
Sehr freundlich, sehr fair; würde jederzeit dort wieder verkaufen.
Herr Hagn geht in absolut kompetenter und partnerschaftlicher Weise mit einem um - besser geht es nicht!!!!!
23.09.2021Dr. Clemens F.

26.03.2020

25.04.2024

Ihre Nachricht an AutosmitHerz.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AutosmitHerz.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden