Finanzierungen Versicherungen Veranlagung Vermögensberatung Versicherungsmakler

Avestico GmbH
Wir bemühen uns, Ihre persönlichen Wünsche, Vorstellungenen und Bedürfnisse in allen finanziellen Angelegenheiten zu berücksichtigen. Durch unsere Partnerunternehmen ist es uns möglich, einen kompletten Marktvergleich in Österreich durchzuführen...

Stiftgasse 21/13
1070  Wien
Österreich

Matthias Pachler

Freitag 08:30-15:30

Bewertung vom 02.03.2020

Die persönliche und ehrliche Beratung ist top.
Kundenorientiert und nicht Profitorientiert
Stehen zu 100% hinter den Bedürfnissen der Kunden, und holen immer die besten Konditionen raus.
02.03.2020Anonym
Wir sind Herrn Nikolaus Gödel und dem gesamten Team von Avestico unheimlich dankbar.
Avestico hat es uns ermöglichst, unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.
Die Beratung war überwältigend und Herr Gödel stand uns mit seiner fachlichen Kompetenz rund um die Uhr zur Seite.
Man merkt, dass der Kunde und der Kundenservice an aller erster Stelle steht.

Ein ganzes Jahr wurden wir von Herrn Gödel auf unserem Weg zum Eigenheim begleitet und sind froh, so jemanden vertrauenswürdigen wie ihn gefunden zu haben.
Egal ob Kredite oder Versicherungen. In all diesen Angelegenheiten gibt es für uns nur noch einen Partner der uns begleiten darf. Nämlich das Team von Avestico!
24.02.2020A.
Ich möchte etwas anmerken:
Nicht beantwortete Fragen in diesem Fragenkatalog können aufgrund fehlender persönlicher Erfahrungen meinerseits nicht ausgefüllt werden, da dies meine Seriosität anzweifeln ließe. (Ich war nie in den Räumlichkeiten und kann deshalb keine Aussage dazu abgeben.)
13.02.2020Stuppnig K.
Beratung ist für Gehörlosen sehr geeignet, da ein Berater die ÖGS gut kennt. Daher kann ich den Gehörlosen weiter empfehlen, ebenso den Hörenden. :)
02.02.2020Wagersreiter S.
Philipp Fuhrmann ist sehr zuverlässig und stets um den größten Nutzen für seine Kunden bemüht. Ich bin immer wieder begeistert von den Angeboten die er für mich aushandelt!
02.02.2020Auferbauer R.
Die Beratung und Seriosität ist erstklassig.
31.01.2020G.
Top Service,Beratung auf höchsten Niveau!
Wunderbares Unternehmen wo der Kunde nie zu kurz kommt.Sehr bemüht und menschlich!
Besonderer Dank an Hr.Gödel der uns den Weg zu unseren Eigenheim erleichtert hat.Wärmste Empfehlung
31.01.2020Salija E.
Klar, Verständlich und Menschlich !
31.01.2020Alagic D.
Das Unternehmen wird vom Eigentümer mit viel Herzblut, Engagement sowie Service- und Kundenorientierung geführt, das merkt man dann an der Beratungsqualität, an der Umsetzung der Kundenwünsche und -vorgaben und schlussendlich im Ergebnis - finanziell und operativ.
31.01.2020Kubicki R.
Top Service!
25.01.2020Anonym
Ich bin dir ja zufrieden Lg Maria Donev
25.01.2020Donev M.
Könnte mir keine bessere Vorsorge bzw.Schutz bei Schadensfälle incl.Beratung wünschen!
25.01.2020Bauer J.
sofort erreichbar kompetent und hilfsbereit
bin von anfang an kunde und trotz abwerbeversuchen seitens anderer anbieter bleibe ich weiter dabei bis zum schluss
24.01.2020Kozlovac R.
Bei der Beratung müsste man 10 Punkte vergeben können- einfach TOP!!! Bester Makler den es gibt und spitzen Beratung! Bei der Avestico arbeiten super ehrliche Menschen! Kann ich nur jeden empfehlen!
24.01.2020B.
Jederzeit schnelle Hilfe bei Fragen.
24.01.2020P.
Alle Erfahrungen, die ich gemacht waren sehr sehr zufrieden! Sehr kompetent. Immer wieder gerne!
24.01.2020Anonym
freundlich, kompetent und hilfsbereit
24.01.2020Gr?bner C.
Ich habe bei dem stets zuverlässigen Kundenbetreuer ein Versicherungspaket abgeschlossen, das an meine tatsächlichen Bedürfnisse angepasst ist und bin sehr zufrieden!
24.01.2020Kumbaric M.
Großartig, perfekter Service und rasche Verarbeitung (:
24.01.2020Anonym
24.01.2021Leeber Alexander F.

Ihre Nachricht an Avestico GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Avestico GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2021   |  Profil melden