AVGS COACHING TEAM

Geiler Job. Geiles Leben. ­čî┤ Wir haben den passenden Coach f├╝r Dich.

Ôä╣´ŞĆ Finde bei uns den passenden AVGS-Coach f├╝r Dich. Zur Vorbereitung auf eine Selbstst├Ąndigkeit oder bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber begleiten Dich unsere AVGS-Coaches - mit Herz und Verstand.

Wir von AVGS Coaching Team wissen, dass...

Lychener Str. 19

Dajana Langhof

Kundenorientierung

Professionalit├Ąt

Auftragserfolg

Ein kreatives, kluges, Impuls gebendes, humorvolles & Spa├č bringendes Coaching!
31.08.2023Anonym
AVGS COACHING TEAM Kommentar von AVGS COACHING TEAM:
Vielen Dank f├╝r deine Bewertung!
Es war ein ganz tolles und hilfreiches Coaching. vielen Dank daf├╝r. Es hat mir viele neue Denkanst├Â├če vermittelt und meinen Horizont wirklich wieder erweitert nach so langer Zeit in einem Konzern.
Alles Gute und viel Erfolg mot noch ganz vielen Coachings!
05.06.2023Anonym
AVGS COACHING TEAM Kommentar von AVGS COACHING TEAM:
Sch├Ân, dass das Coaching dir so viele Impulse gegeben hat. Auch dir alles Gute und viel Erfolg!
Ich hatte ein wundervolles JobCoaching mit der lieben Cornelia Krenz. Cornelia ist einfach fantastisch! Sie hat mir mit ihrer professionellen aber dabei immer verst├Ąndnisvollen und wertsch├Ątzenden Art bei meiner beruflichen Neuorientierung sehr geholfen! Ich danke ihr von Herzen!
03.03.2023Hannah S.
AVGS COACHING TEAM Kommentar von AVGS COACHING TEAM:
Danke f├╝r Deinen sch├Ânen Kommentar. Cornelia wird sich sehr dar├╝ber freuen. Alles Gute auf deinem Weg!
Ich finde es gro├čartig, als Coach Teil dieses wundervollen Teams zu sein. Meine Erfahrung ist, dass der Umgang mit den Coachees und zwischen den Coaches wertsch├Ątzend, ehrlich und ergebnisorientiert ist. Die Wege und Ergebnisse unserer Coachees sind uns nicht nur beruflich sondern auch menschlich sehr wichtig. Das stimmt sehr mit meinem Wertesystem ├╝berein, was mich umso dankbarer f├╝r das AVGS Coaching Team sein l├Ąsst.
14.02.2023Sasa E.
Das AVGS Coaching Team Berlin kann ich uneingeschr├Ąnkt empfehlen.Toll war f├╝r mich, dass ich auf der Webseite die verschiedenen Coaches kennenlernen durfte und sofort direkt Kontakt aufnehmen konnte. Die R├╝ckmeldung kam direkt am n├Ąchsten Tag und ein Termin zum Kennenlernen wurde schnell gefunden.
Mein Dank geht an Cornelia. Ich habe mich sofort bei ihr willkommen gef├╝hlt. Durch ihre professionelle und einf├╝hlsame Art hat sich mich sehr bei meinem Prozess der beruflichen Neuorientierung unterst├╝tzt.Gerne wieder !
24.01.2023Anonym
Magdalena Draniewicz hat mich in dem Prozess der beruflichen Neuorientierung begleitet.
Sie hat eine sehr offene und flexible Art und vor allem besitzt Sie eine gro├če Begeisterungsf├Ąhigkeit. Durch sehr intensiven Austausch hat Sie meine Person und meine Vision schnell besser erfasst als ich selbst.

Der anf├Ąnglichen kreativen Arbeit hat sie gleicherma├čen Beachtung und Raum gegeben, wie dem Herausarbeiten von F├Ąhigkeiten und Potenzialen, sowie der Erstellung konkreter und strukturbringender Handlungspl├Ąne.

Durch ihre ebenso emphatische wie realistische und bodenst├Ąndige Art hat Sie einen sehr umfassenden Beratungsstil. Aus einer Situation mit vielen Unsicherheiten und wenig Selbstvertrauen meinerseits, hat Sie eine Atmosph├Ąre geschaffen in der ich zielstrebig und klar mein Herzensprojekt verfolgen kann.
24.01.2023Lisa T.
Gut
Am Anfang stand die unterst├╝tzende Einsch├Ątzung und Hilfestellung zur Suche nach dem geeigneten Coach. Das war sehr hilfreich.
Durch meine Wahl auf Susanne Buckler als Coach war der Anfang leicht und die Durchf├╝hrung stets entspannt. Susanne hat es verstanden durch gro├če Sympathie und Empathie mich in und durch die Prozesse zu begleiten. Ich hatte stets ein Gef├╝hl von ÔÇÜals Mensch in all seinen Facetten durch den Prozess gef├╝hrt zu werden.
18.01.2023M.
Mit Sasa an meiner Seite konnte ich den f├╝r mich richten beruflichen Weg einschlagen. Mit ihrer einf├╝hlsamen und emphatischen Art, hat sie schnell herausgefunden, wo meine Probleme liegen. Ich w├╝rde das Coaching weiterempfehlen.
20.12.2022Anonym
Die Begleitung im Coaching durch Frau Sasa Evert war f├╝r mich ein unglaublich pers├Ânlicher und unternehmerischer Gewinn. Mir ist durch sie ein Coaching erm├Âglicht worden, dass meinen ganz eigenen Horizont um Meilen erweitert hat. Die Art und Weise mit der Frau Evert ihrem Klienten begegnet ist ausgesprochen wertsch├Ątzend und empathisch.Sie setzt sich f├╝r die Belange ihres Klienten ein, als w├Ąre es ihre ganz eigene Herzensangelegenheit , was zu einer einer ausgesprochen effektiven und besonderen Arbeitsweise f├╝hrt. Ich bedanke mich von ganzem Hertzen f├╝r eine unglaublich tolle Zeit und f├╝hle mich sehr beschenkt und gest├Ąrkt f├╝r meinen Start in die Selbst├Ąndigkeit.
Ebenso ein ganz herzliches Dankesch├Ân an Frau Stefanie Finke, die mich explizit in dem Bereich Businessplan unterst├╝tzte. Sie nahm mir durch ihre Kompetenz eine gro├če Last und f├╝hrte mich mit Leichtigkeit und Empathie zu meinem Ziel.
10.11.2022Julia H.
Mein Job-Coaching mit Frau Sasa Evert ├╝ber AVGS war das Beste, was mir h├Ątte passieren k├Ânnen! Sie hat mich mit ihrer Coaching- und Job-Expertise, ihren wertvollen Impulsen und ihrer Intuition immer genau da hingef├╝hrt, wo ich genauer hinschauen durfte und wodurch unglaubliche Ver├Ąnderungen in Gang gesetzt wurden. Gleichzeitig war es, auch in den f├╝r mich manchmal schwierigen inneren Momenten der Erkenntnis, so ein sanfter Prozess mit ihrer F├╝hrung, ganz ohne Druck! So wundersch├Ân, ich danke ihr von Herzen! Mit ihr habe ich mich so viel besser und tiefer kennengelernt, meine Bewerbungsskills dramatisch verbessert und am Ende meinen Traumjob an Land gezogen!
1000 Dank, liebe Sasa!
13.10.2022Victoria R.
Ich habe eine sehr individuelle und passgenaue Beratung erlebt. Die Coachingempfehlungen vom AVGS Coaching Team haben gut zu mir und meinem Anliegen passt. Das hat sich auch im JobCoaching mit dem Coach best├Ątigt. Das Coaching (und auch die Abwicklung der formalen Dinge im Hintergrund) war professionell und f├╝r mich als Coachee total transparent. Ich hab mich gut aufgehoben gef├╝hlt und hab durch das Coaching wieder Selbstbewusstsein und neue Orientierung im Job gefunden.
10.10.2022S.
Kompetent, zugewandt, zielorientiert... einfach klasse!
26.09.2022Anonym
Super Service, tolle Coaches und Ansprechpartner. Absolut empfehlenswert!
26.09.2022Anonym
Sehr gute Beratung, professionelle Coaches, f├╝r jede und jeden ist jemand Passendes dabei!
26.09.2022k.
Danke f├╝r die tolle Zusammenarbeit :)
26.09.2022Cornelia K.
Sehr schnelle Antwort auf meine Anfrage und sehr kompetente Coaches!
26.09.2022Isabelle M.
Vorab gute Beratung, wer zu mir gepasst hat.Sie war dann war genau der Coach, die ich brauchte, um mich weiterzuentwickeln und wieder gerne zu arbeiten.
26.09.2022Anonym
Durch das Coaching hat sich sehr viel in meinem Leben ver├Ąndert. Ich kann jedem nur empfehlen, diese wertvolle Zeit f├╝r sich zu investieren. Ich bin besonders daran gewachsen und weiss jetzt noch mehr was ich mir w├╝nsche. Herzlichen Dank f├╝r diese unbezahlbare Zeit!
24.09.2022Anonym
Danke, mein AVGS Jobcoaching bei Euch hat mich mega weiter gebracht. Dankesch├Ân.
29.05.2022T.
Endlich k├Ânnen sich die Kunden ihren Coach selbst aussuchen (bei anderen Bildungsanbietern wird man oft zugewiesen) und man kann dank zertifizierter Online Ma├čnahmen deutschlandweit coachen. Ich sch├Ątze die Zusammenarbeit mit dem AVGS COACHING TEAM daher sehr! Hier steht wirklich der Wunsch nach besten Service f├╝r den Coaching Klienten im Vordergrund und das von ganzem Herzen. Wir als Coaches unterst├╝tzen uns gegenseitig und bieten dadurch ein tolles Schwarmwissen an. Aber am besten macht sich jeder sein eigenes Bild :) Ich bin jedenfalls super froh, dass es euch gibt! Danke und liebe Gr├╝├če aus Berlin, Franziska
28.05.2022Franziska K.

Ihre Nachricht an AVGS COACHING TEAM

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AVGS COACHING TEAM sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.06.2024   |  Profil melden

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH