BZF Mastery, BZF 1, BZF2, Heinz Koop

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir bieten innovative Online-Trainings und Videokurse zur Vorbereitung auf die Privatpilotenlizenz (SPL, LAPL, PPL)

Am Herrentisch 16
58313 Herdecke

Heinz Koop

Montag ganztägig geöffnet

Rahmenbedingungen

Lernerfolg

Nachhaltigkeit

Ein junges und engagiertes Team, dass einem mit viel Erfahrung, Wissen und Geduld auf ein Leben mit Sprechfunk und die Prüfung vorbereitet. Ich (48) konnte sehr davon profitieren und empfehle es gerne weiter.
25.09.2022Andreas L.
eine sehr gute Vorbereitung mit den Live-Trainings auf die Prüfung. Die Prüfung lief ab wie ein Live-Training.
Ein tolles Team mit sehr guten Instruktoren.

Weiter so.
Beste Grüße von Moritz und Torsten
21.09.2022Torsten Hartmann
Kompakte und rundum gelungene Vorbereitung auf das BZF I. Ich habe den BZF I Mastery Kurs von Aviation Hero zusätzlich und vorgelagert an mein Sprechfunk-Unterricht von der Flugschule gebucht und bin insgesamt sehr zufrieden damit! Auch der Fluglehrer in der Flugschule war sehr zufrieden mit mir und meinte nur "du hast doch heimlich schon geübt, oder?" ;-) Die Übung, die ich in den Live-Sessions erlangt hab, ist einfach nur Gold wert. In der Prüfung saßen welche drin, die auf dem Niveau von der ersten Session waren... Also ich kann Aviation Hero allen empfehlen, die kompakt und strukturiert in die Sprechfunkprüfung starten und diese auch souverän meistern möchten. Ich habe den Schein ab heute in der Tasche und bin einfach nur erleichtert...
21.09.2022David L
Super Atmosphere zum lernen in kleinen Gruppen, die Lehrer wissen wovon sie sprechen und bereiten einen super auf die Prüfung vor. Kann ich nur empfehlen.
15.09.2022Alexander Oliveri
"Traue niemandem mit perfekter Bewertung" - außer Aviation Hero. Ich muss sagen ich habe lange gehadet ob ich das Vorbereitungsprogramm von Aviation Hero kaufen soll, da der Preis natürlich auch ein Hausnummer ist. Nach ca. 1 Monat kann ich sagen, dass ich vermutlich ohne den Kurs nie im Leben innerhalb von <30 Tagen sowohl die Theorie perfektioniere (100%) sondern auch selbstsicher im Sprechfunk bin (ich musste mich in der Prüfung fast schon zurückhalten nicht noch Sonderwünsche zu nennen). BZF1 Kurs im perfekten Lerntempo machbar, und auch unbegrenzte Refresher Trainings helfen. Für's AZF komme ich gerne wieder :-)

Sicherlich könnte man die Prüfung auch über andere Wege meistern, unterm Strich macht man mit diesem Kurs jedoch nichts falsch.
13.09.2022Christian Henke
Bester Anbieter was BZF und AZF Schulungen angeht. Habe beide Bausteine bei AviationHero absolviert und hatte bei den jeweiligen Prüfungen (Luftamt und BnetzA) absolut keine Probleme. Grüße gehen raus an Lucas! Vielen Dank für deinen Sachverstand und Geduld. Man hat selten Trainer die so bemüht sind!
AZF Mastery
06.09.2022Manuel Häubl
💯 % Empfehlung

Hallo, da wir wissen, dass die ersten Lehrvideos in Überarbeitung und angepasst werden und die BZF-Fragen in Zukunft als flexible Trainingsfragen-Möglichkeit vorgesehen sind, gibt’s nichts zu meckern. Ihr habt es in kurzer Zeit geschafft, einen professionellen Kurs zu entwickeln. Insbesondere das Livetraining in den kleinen Gruppen hat aus der blanken Theorie die praktische Seite mega gepusht. Lucas war unser perfekter, ruhiger, aber präzise hartnäckiger Towerlotse und hat uns je Termin über 2 kontrollierte Flugplätze an/abfliegen lassen, mit vielen hilfreichen Detail-Fallen, die sich Prüfer so ausdenken könnten 😉
Zusammenfassung:aktuell 4,5 von 5, wenn die Anpassungen da sind sicherlich 5/5.
Viele Grüße von Michael aus EDVI
03.09.2022Michael T aus EDVI
Super nettes AviationHeroes Team. Ich denke mit diesem Kurs schafft jeder das BZF. Egal ob Deutsch oder Englisch. Hier seid ihr gut aufgehoben. 👍 Von mir vorab 5 🌟. Ich denke ich bin fit für die Prüfung.
Norman Brandl sagt Danke
21.08.2022Norman Brandl
Insgesamt eine sehr freundliche Community, sehr erfahrene und nette Trainer, alles sehr professionell und dabei sehr freundschaftlich. Habe drei Wochen vor dem Prüfungstermin für mein BZF I in Bremen (17.08.2022) mit den Live-Sessions begonnen. Einen Refresher habe ich genutzt. Alles online, alles Material wird zur Verfügung gestellt. Tolle Gruppe, zum Teil herausfordernde Sessions. Dafür war die richtige Prüfung heute ein gefühltes Kinderspiel. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann jedem BZF-Anwärter diese Plattform von Aviation Hero trotz des gefühlt höheren Preises wärmstens empfehlen. Hier passt es zurecht: gute Qualität hat ihren Preis.
17.08.2022Sebastian Ockelmann
Aviation Hero ist eine tolle Plattform zum Erlernen aller Inhalte und ich empfehle das Team von Heinz sehr sehr gerne weiter!
04.08.2022Anonym
Dir Kontakt Aufnahme von Aviation Hero, war sehr einfach und freundlich. Auch die Zusammenarbeit mit meinem Ausbilder war sehr angenehm. Ich werde Aviation Hero auf jeden fall weiter empfehlen.
01.08.2022Pasqual Scholtz
Es wäre top, nicht nur einen "Lehrer" / einen Lotzen gehabt zu haben.
Lucas hat das sehr gut gemacht, und ich habe die Prüfung auch bestehen können, nur war die Situation in der Prüfung mit einer anderen Stimme und einer etwas anderen Vorgehensweise des Lotzen ungewohnt und ich hätte mich da mit anderen Lotzen in der Schulung besser drauf vorbereiten können.
30.05.2022Anonym
Ich hatte Einzelunterricht und bin bei meiner ersten Prüfung (trotz intensiver Vorbereitung) und Übung im Fliegerverein durchgefallen. Durch den Einzelunterricht wurde ich auf viele Kleinigkeiten und Details/Abläufe hingewiesen und geschult, die dann den Unterschied in der Prüfung ausgemacht haben. Kann somit Einzelunterricht nur empfehlen und bin froh, das Geld investiert zu haben!
18.05.2022M. Reimer
Habe heute meine BZF 1 Prüfung Dank der tollen Vorbereitung bestanden. Vielen Dank. Marcel Zimmer
16.05.2022Marcel Zimmer
Gut
Die Zoom Sessions sind wirklich Hilfreich. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Ich persönlich habe den Theorieteil nicht gebraucht, da ich diesen schon bestanden hatte. Ich musste mich also nur für den praktischen Teil des BZF l vorbereiten. Da wäre ein abgespeckteres Angebot nur für den praktischen Teil besser gewesen.
Die Prüfung habe ich beim ersten Mal bestanden. Der Prüfungsinhalt hat sich mit dem Inhalt der Zoom Sessions gedeckt.
08.05.2022Benjamin
Das Gruppentraining mit Lucas war perfekt, die Gruppen nicht zu groß. Es wurde genau das geschult, was auch in Eschborn (BZF 1 heute bestanden!!) abgefragt wurde. Danke an das Aviation Hero Team!
Dr. Achim Ziegler
03.05.2022Dr. Achim Ziegler
Bin absolut zufrieden und dankbar für diese Art und Weise der Übungen. Werde bestimmt schon bald mit dem BZF I bei Euch weiter machen. Dir Lucas danke für Deine ausgeglichene und tolle Art zu schulen. Dir Heinz noch mal Danke für Dein Entgegenkommen. Coole Aviation Heros.....macht weiter so.
01.05.2022Siggi G.
Super Vorbereitung auf das BZF1. Vorher noch nie etwas mit Flugfunk oder Flugkarten zu tun gehabt und nach 2 Monaten so gut wie verstanden um sicher in die Prüfung zu gehen. Ob Theorie oder Praxis. Es wird auf alles eingegangen was man wissen muss. Nur zu empfehlen :-)
01.05.2022Patrick Weber
Danke für die super Vorbereitung. Absolut eine Empfehlung.
28.04.2022Stefan Gerum
Unser Trainer (Lucas) war immer hilfsbereit und geduldig. Er ist immer auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen. Das Feedback war steht’s sachlich und konstruktiv.
15.04.2022Markus

25.09.2022

18.03.2022
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aviation Hero sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2022   |  Profil melden