Hypnosetherapie & Coaching

Hypnose | Therapie | Coaching
Sie haben ein psychologisches Problem oder wollen ein bestimmtes Ziel erreichen. In unserer Praxis und innerhalb unserer Seminare ermöglichen wir Ihnen sich zu dem Menschen zu entwickeln, der Sie sein wollen.
Dorfstr. 14
39175 Menz

Anja Winkelmann

Problemverständnis

Einfühlungsvermögen

Persönliches Auftreten

Das Ergebnis war irgendwie ein Stück weit ein anderes als das was ich erwartet hatte, dass hat mir gut gefallen.
Des Weiteren gab es viele nützliche Tipps um meine Situation besser verstehen zu können und auch Buchempfehlungen zum weiterlesen in dem Bereich der mich betrifft.
Ich habe mich rund um wohl gefühlt und hatte keinerlei Beklemmungen meine Seele zu öffnen um eine Lösung zu finden.
Von mir gib es eine klare Empfehlung und ich würde jederzeit wiederkommen.
15.10.2018T.
Ich kann hier an dieser Stelle vorrangig nur Danke sagen! Die Arbeit mit Frau Winkelmann ist sehr behutsam, wertschätzend und liebevoll. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Mir wurde hier sehr geholfen und ich kann jedem nur ans Herz legen, sich für eine Hypnose bei Frau Winkelmann zu entscheiden!
Hypnotherapie
08.10.2018Anonym
und wie es wirkt! Tolle Beratung und großartige Ergebnisse. Absolut empfehlenswert.
19.05.2018S.
Ich habe mich nach jeder Therapie gefühlt als könnte ich fliegen. Das ich alles schaffen kann, was ich möchte. Die Therapie bei Frau winkelmann hat mein Leben in jeder Hinsicht positiv verändert. Und die nächste Therapie ist in Planung. Obwohl ich fast 2 Stunden Zeit benötige, mit dem Auto an der Therapie teilzunehmen. Das war es mir Wert. Vielen lieben Dank.
11.08.2017Kerstin O.
Ich war skeptisch, wie ich in nur drei Sitzungen zu einer positiven Veränderung meiner Lebenssituation gelangen sollte oder irgendeinen Nutzen aus der Hypnose ziehen kann. Nach den drei Sitzungen dachte ich, sie ist eine Hexe und nannte Sie eine gute Fee! Absolut empfehlenswert ist die Hypnosetherapie und jeden Cent wert! Die Kraft des Unterbewusstseins ist unglaublich!
28.07.2017Falk K.
The BEST!!!!
10.04.2017Andreas K. - Personal Coach & Digital Influcener Marketer
Ich konnte schon mehrmals Frau Winkelmann erleben. Sie hat eine ungemein positive Lebenseinstellung und das überträgt sich bei allem was sie tut auf ihre Kunden. Gerade was dem Umgang mit Angst betrifft, greift sie auf ihren großen Erfahrungsschatz zurück und zeigt viel Einfühlungsvermögen!
24.02.2017C.
Ich bin sehr begeistert. Hier verbinden sich hohe fachliche und soziale Kompetenz mit Empathie und Herzlichkeit. Ich freue mich auf meinen nächsten Lebensabschnitt, den ich ohne diese Unterstützung wohl so nicht erreicht hätte. Herzlichen Dank.
avicosa | Leben in Balance Umfrage
15.04.2016Susanne L. (76 LinkedIn Kontakte)
Bei Avicosa findet man absolute Kompetenz kombiniert mit viel Wärme und Herzlichkeit. Man fühlt sich gleich sehr wohl und weiß sofort: Egal wie groß mein Problem oder wie schwierig die Frage ist, die mich quält oder beschäftigt - hier kann ich alles besprechen und werde eine Lösung oder einen Weg finden! Ist mir so gegangen und jetzt bin ich froh, dass ich mich "getraut" habe. Und das Beste ist: es wirkt und wirkt und wirkt... Danke dafür. 😊
14.04.2016Jaklin I.
Frau Winkelmann war meine letzte Rettung. Sie und die Erfahrung mit Hypnose hat mir sehr geholfen. Menschen mit einer Angststörung, die denken nichts hilft... Stop, Hypnose hilft, das hätte ich nie gedacht aber so ist es. Danke :)
18.01.2016Anonym
Großartig!!!!!
09.12.2015Anonym
Frau Winkelmann ist sehr sympathisch und einfühlsam, sodass man schnell Vertrauen zu Ihr fasst. Mit den richtigen, aufbauenden Worten schafft sie es stets, einen mit einem positiven Gefühl aus den Sitzungen zu entlassen. Man merkt vor allem, dass sie einem wirklich helfen will (Stichwort: Mittel zur Selbsthilfe), auch wenn man dann ihre Leistungen prinzipiell gar nicht mehr in Anspruch nehmen müsste. Ich kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen... man muss Hypnose einfach selbst erleben, um sich ein Urteil zu bilden... also Ausprobieren lohnt sich :-)
30.11.2015Anonym
Bei Frau Winkelmann habe ich mich professionell betreut gefühlt. Ihre Kompetenz und ihr Einfühlungsvermögen sind hervorragend. Nur so lassen sich Probleme lösen. Sie hat mir wunderbar geholfen.
23.11.2015Anonym
Man fühlt sich gut aufgehoben, es wird einem gut zugehört, schon beim Erstgespräch habe ich so unendlich viele Möglichkeiten aufgelistet bekommen, zur Hilfestellung. Neue Ansichten, andere Sichtweisen aufgelistet bekommen, die ich so vielleicht überhaupt nicht gesehen hätte.
Ich bin wirklich froh diesen Schritt gegangen zu sein und würde es jedem empfehlen, der den gleichen Wunsch hat wie ich.
Vielen lieben Dank
22.11.2015Franzi B.
Ganz besonders hat mir die sehr persönliche, auf mich konkret "zugeschnittene" Beratung gefallen. Auch die Wohlfühlatmosphäre hat mir sehr gut getan. Alles in allem habe ich viel über mich selbst und meinen Umgang mit Problemen gelernt.
avicosa | Leben in Balance Umfrage
15.11.2015Johanna E. G. (237 Xing Kontakte)
HYPNOSE-THERAPIE hat sich leider noch nicht so herumgesprochen wie allg-psycholog. Therapien. Dabei ist es eine der effektivsten Methoden, Probleme zu erkennen und zu bearbeiten. Dazu gehört natürlich ein/e erfahrene/r Therapeut/in, der/die es zudem versteht, Vertrauen zwischen sich und der/dem Klienten aufzubauen.
Hypnose-Therapie ist zugleich eine "Behandlungs"-Methode in Problem-Situationen, als auch eine Methode, die gut selbst zu erlernen ist und abrufbar auch in Alltags-Situationen einsetzbar ist.
Das AVICOSA zeichnet sich durch hervorragende effektive und nachhaltige "Behandlung" aus als auch dadurch, dass es ein Anliegen ist, Klienten und Interessierten ein "Handwerkzeug" mitzugeben. AVICOSA ist in jeder Form gut erreichbar - telefonisch, online - Termine sind zeitnah zu bekommen und es gibt sowohl online als auch direkt sehr gute Seminar-Angebote.
Mir hat AVICOSA bisher nur gut getan und es ist eine grundsätzliche Empfehlung wert.
14.11.2015Michael L.
Also für mich war das alles Neuland und ich konnte mir zu Anfang auch nicht vorstellen das sowas funktionieren kann. Aber.... ja ich war sehr zufrieden und freue mich immer wieder wenn ich an die Zeit zurück denke. Kann nichts schlechtes sagen und vielen Dank nochmal. Solltte ich irgendwann mal wieder mehr Zeit haben komme ich gern wieder. H.Bärmann
14.11.2015H.
16.11.2015Anonym
15.11.2015Anonym
14.11.2015Anonym

17.01.2016

Ihre Nachricht an avicosa | Leben in Balance

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2019   |  Profil melden