Verkauf und Vermittlung von Immobilien in München

Als Selbständiger und unabhängiger Immobilienmakler im eigenen Unternehmen profitieren Sie bei mir von einer sehr großen Flexibilität, ein regelmäßiges Reporting zum aktuellen Status im Verkaufsprozess und schnelle Erfolge!

Forsthausstraße 2
82031 Grünwald

AW Immobilienvermittlungs GmbH

Das war unser erster Verkauf und wir sind sehr froh diesen gleich über AW Immobilien abgewickelt zu haben. Herr Weber ist sehr kompetent und vor allem kein bisschen aufdringlich. Er ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen und war auch sehr flexibel mit den Besichtigungen. Er hat sich vom ersten kennen lernen bis zum Verkauf immer um eine sehr schöne Atmosphäre gekümmert, so das der Verkauf völlig stressfrei und zügig verlaufen ist. Somit können wir AW Immobilien zu 100% weiterempfehlen.
08.01.2024S.
Herr Weber ist kompetent, korrekt, zielstrebig, vorausschauend, pünktlich, sympathisch - gerne immer wieder mit ihm.
26.07.2023Anonym
Ich bin sehr froh, daß ich bei diesen Immobilienangelegenheiten Herrn Weber kennen gelernt habe. Auf Grund meines hohen Alters bin ich nicht mehr so bewandert im geschäftlichen Umgang mit jungen Leuten, ich habe da ein entsprechendes Mißtrauen, welches aber schon beim ersten Treffen anlässlich der Besichtigung des Kaufobjekts völlig ausgeräumt wurde. Herr Weber präsentierte sich als ein dynamischer, offener Verkäufer, ehrlich, direkt, der nicht um den heißen Brei redet und in meiner Überraschung brauchte ich einige Zeit, bis mir klar wurde, daß ich, der Käufer , bei Herrn Weber absolut im Mittelpunkt stehe. Herr Weber arbeitet nicht mit Andeutungen , vagen Versprechen, da ist kein "schau mer mal", ich wurde sachlich informiert und gleichzeitig wurden mir meine Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich mit der Immobilie umgehen könnte und welche Möglichkeiten sich erschlossen. Und von meiner Seite aus war es immer eine lockere Atmosphäre, wo auch mal was Persönliche einfloss und ich mich verstanden fühlte . Als wir dann zu meinem Hauptproblem, nämlich der Finanzierung kamen ,übernahm Herr Weber spontan noch den Verkauf meiner aktuellen Wohnung, die ich veräußern wollte. Der Satz: "zwei Fliegen mit einer Klappe" trat sprichwörtlich ein und heute , nach relativ kurzer Zeit, kann ich sagen, meine Probleme in Hinsicht Kaufen und Veräußern von Immobilien sind Dank Herrn Weber und seiner Firma zufrieden stellend gelöst. Was noch wichtig ist zu erwähnen: im geschäftlichen Umkreis von der Firma AW Immobilien-Vermittlungs GmbH befindet sich noch eine weitere wichtige Firma, nämlich eine Baufirma , und dank Herrn Webers guten Kontakt wurde meine neue Immobilie bestens und zügig renoviert. Das hat mich ungemein beruhigt. Lieber Herr Weber, nochmals vielen Dank für alles und alles Gute für Ihre weiteren Geschäfte.
22.07.2023Klaus-Peter K.
Unsere Erfahrung mit Herrn Weber als Immobilienvermittler war außergewohnlich positiv.
Von Anfang an, könnten wie sehen, dass Herr Weber großen Wert auf Ästhethetik und Professionalität legt, was sich in den von ihm bereitgestellten Fotos widerspiegelt.
Er war immer gut erreichbar, gab uns wertvolle Tipps zur Kapitalanlage und stellte die hochwertige Fotos für das Mietexpose zur Verfügung.
Ich würde jederzeit wieder ein Objekt mit Herrn Weber als Immobilienvermittler kaufen.
12.06.2023Brooke W.
Außerordentlich engagiert, sehr kompetent, wertschätzend und höflich, transparent und immer im Dialog,… kurz, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten. Sehr empfehlenswert!
28.01.2023Anonym
Diese Bewertung kommt von Herzen! Herr Weber hat mich insbesondere durch seine ständige Erreichbarkeit, seine Fachkenntnisse und die zügige Abwicklung überzeugt. Auch wenn es nicht einfach war, hat er die Situation clever und zielstrebig gelöst! Auch in Zukunft wird Herr Weber mein Nr. 1 Ansprechpartner in Sachen Immobilienvermittlung sein. Danke für alles!
26.01.2023Anonym
Herr Weber hat durch sein hohes Engagement und seine sehr professionelle Arbeit unseren Hausverkauf perfekt begleitet. Vielen Dank dafür und jederzeit gern wieder!
20.01.2023D.
Zuverlässig, kompetent, sehr gut informiert, beratend, unterstützend, erfolgsbringend
09.01.2023E.
Wir waren mit der Betreuung sehr zufrieden!
02.01.2023Anonym
Überdurchschnittlich engagierter und kompetenter Makler ! Unsere Wohnung war vom Erstkontakt mit anschließendem Fotoshootings innerhalb einer Woche verkauft.
Auch die Abwicklung ( Makler ) war einwandfrei ! Uneingeschränkte Empfehlung!!!
24.12.2022G. H.
Vielen herzlichen Dank nochmals für den Verkauf unserer Doppelhaushälfte.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notartermin vergingen nur drei Wochen und durch Sie haben wir auch noch einen höheren Kaufpreis erzielen können!

Ihnen und Ihren liebsten wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Familie Heckmair
23.12.2022Fam. H.
Wahnsinnig gute und auch der kompetente Beratung, kann ich nur weiterempfehlen.
23.12.2022Anonym
Sympathische und sehr kompetente Abwicklung. Herr Weber ist ein sehr motivierter Makler. Der Verkauf unserer Wohnung lief sehr schnell und unkompliziert. Herrn Weber kann ich besten Gewissens weiterempfehlen.
23.12.2022Anonym
Vielen Dank an Herrn Weber für die schnelle und professionelle Abwicklung mit dem Kauf der Immobilie.
AW Immobilienvermittlungs GmbH
23.12.2022Kiniger - BIV GmbH & Co. Grundstücksverwaltung K.
17.06.2023Anonym
50 Bewertungen auf ImmobilienScout24

18.12.2023

17.03.2024

Ihre Nachricht an AW Immobilienvermittlungs GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AW Immobilienvermittlungs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden