Versicherungsvermittlung und Baufinanzierungen

Axa und DBV Versicherungsagentur Thilo Beiler Offenbach
Beratung zu Versicherungsprodukten der AXA Versicherung und DBV Versicherung in Offenbach am Main.
Als offizielle Standortbetreuer der Hochschule für Polizei und Verwaltung in Mühlheim beraten wir die neuen Landespolizisten und Verwaltungsbeamten...

Am Anger 1
63075 Offenbach

Bewertung vom 23.11.2023

Ich fühle mich hier stets gut beraten. Dafür nehme ich gerne eine etwas höhere Beitragszahlung verglichen mit Onlineangeboten in Kauf.
23.11.2023Manfred B.
Jederzeit ein offenes Ohr für alle Versicherungs technischen Belange, immer freundlich und hilfsbereit. Das alles seit vielen Jahren.
Toll, macht weiter so 👍👍
31.10.2023Anita W.
Mein Anliegen wurde sehr kompetent und direkt auf den richtigen Weg gebracht. Besser geht es nicht
23.10.2023Helmut M.
Immer schnell kompetent und zuverlässig.
24.07.2023Michael Andreas W.
Hervorzuheben ist, die schnelle Rückemldung bei Fragen und der schnelle Klärung meines Anliegen. Absolut empfehlenswert.
13.07.2023Anonym
Herr Beiler ist immer sehr freundlich, kompetent und wir würden ihn gerne weiterempfehlen.
06.06.2023Anonym
Schnelligkeit der Bearbeitung
09.02.2023Anonym
Wie immer, sehr professionell und ausgesprochen freundlich. Vielen Dank. CH
17.01.2023Anonym
Wie immer gute Beratung und rasche Abwicklung bzw. Umsetzung.
17.01.2023Anonym
Sehr freundlich, sehr hilfsbereit, sehr unkompliziert
28.11.2022Anonym
Axa und DBV Versicherungsagentur Thilo Beiler Offenbach Kommentar von Axa und DBV Versicherungsagentur Thilo Beiler Offenbach:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Schnelle Bearbeitung meiner Anfragen und sofortige Umsetzung. Erreichbarkeit sehr gut
07.11.2022Brigitte P.
Wir fühlen uns immer wieder gut beraten, fair behandelt und freundlicher Umgang
03.11.2022M.
Super Versicherungsberater! Immer zu erreichen! Kümmert sich unfassbar schnell und sehr kompetent um alle Anliegen.
25.10.2022Anonym
Vielen Dank! Dieses Feedback freut mich ganz besonders! Mein Anspruch an unsere Rückmeldezeiten ist ganz einfach: SOFORT mit fundierten Informationen.
Ganz herzliche Grüße

Ihre AXA und DBV Versicherungsagentur Beiler in Offenbach
Man hat immer einen persönlichen und angenehmen Ansprechpartner/in, oder wird prompt zurückgerufen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Hilfe; man findet immer gemeinsam eine Lösung.
Sehr empfehlenswert !
21.10.2022Anonym
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unserer Arbeit. Alle Kollegen machen ihre Arbeit mit absoluter Hingabe. Freundlichkeit, Schnelligkeit und Kompetenz sind die wichtigsten Attribute. Auch der persönliche Touch soll macht uns aus. Uns geht es um die langfristige Partnerschaft. Lösungen zu finden ist unser Job.

Viele Grüße von Ihren Versicherungsprofis der AXA Versicherungsagentur Beiler
Tolle und ehrliche Beratung
10.10.2022Anonym
Wie sagt man so schön: "Ehrlich währt am längsten".
Nur so schaffen wir es eine partnerschaftliche Verbindung mit unseren Kunden herzustellen und die passenden Risikoeinschätzung vorzunehmen.

Viele herzliche Grüße

AXA & DBV Offenbach
Immer schnelles Feedback und kompetente Beratung wenn gewünscht.
29.09.2022Holger B.
Wir hoffen, Sie wünschen immer eine kompetente Beratung von uns.
Von unserer Seite ist es auf jeden Fall ein Versprechen! Kompetente, faire und individuelle Beratung zu notwendigen Versicherungen. Wir sind da wenn Sie uns brauchen - versprochen!

Beste Grüße

Ihr Thilo Beiler
Schon seit vielen Jahren dort Kunde. Immer sehr zufrieden.
31.08.2022Anonym
Eine lange Partnerschaft ist das schönste Feedback dass wir erhalten können. Denn nur wenn Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind, halten Sie uns die Treue. Dafür Danken wir Ihnen sehr!

Auf viele weitere Jahre der vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße

Ihr Team der Versicherungsagentur Beiler in Offenbach am Main
Mangelhaft
Starke Verluste meiner Portfolio Plus Police.
Diese Police ist nicht zu empfehlen.
23.06.2022Anonym
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann vollkommen nachvollziehen dass ein Verlust von knapp 5% Ihrer Geldanlage in einem 4 Jahreszeitraum sehr ärgerlich ist. Die aktuelle Lage der Märkte ist schwierig. Und ein Ausstieg zu einem solchen Zeitpunkt mit Sicherheit auch nicht zu empfehlen.
Wir werden uns nun nochmal mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Thilo Beiler
alles schnell und unbürokratisch erledigt
16.02.2021Herr T.
Vielen Dank für das positive Feedback.
Beste Grüße
Ihre AXA und DBV Versicherungsagentur Beiler in Offenbach
Schnelle und kompetente Kontaktaufnahme, zuerst per E-Mail und weitere Fragen konnten mittels Telefonat ausführlich geklärt werden (zur Zeit Corona-Maßnahmen konform). Herr Beiler wurde mir selbst empfohlen und ich kann seine freundliche, hilfsbereite Art auch weiter empfehlen. Sehr gute Beratung!
16.02.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für das überaus tolle Feedback. Wir sind auch in diesen Zeiten schnell und unkompliziert für Sie da!
Mit besten Grüßen
Ihre Versicherungsagentur Beiler AXA und DBV Offenbach
38 Bewertungen auf eKomi

14.04.2024

Ihre Nachricht an Axa und DBV Versicherungsagentur Thilo Beiler Offenbach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axa und DBV Versicherungsagentur Thilo Beiler Offenbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden