Versicherungsvermittlung und Baufinanzierungen

Axa und DBV Versicherungsagentur Thilo Beiler Offenbach
Beratung zu Versicherungsprodukten der AXA Versicherung und DBV Versicherung in Offenbach am Main.
Als offizielle Standortbetreuer der Hochschule für Polizei und Verwaltung in Mühlheim beraten wir die neuen Landespolizisten und Verwaltungsbeamten...

Am Anger 1
63075 Offenbach

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 23.06.2022
Mangelhaft

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Mangelhaft
Starke Verluste meiner Portfolio Plus Police.
Diese Police ist nicht zu empfehlen.
23.06.2022Anonym
Axa und DBV Versicherungsagentur Thilo Beiler Offenbach Kommentar von Axa und DBV Versicherungsagentur Thilo Beiler Offenbach:
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann vollkommen nachvollziehen dass ein Verlust von knapp 5% Ihrer Geldanlage in einem 4 Jahreszeitraum sehr ärgerlich ist. Die aktuelle Lage der Märkte ist schwierig. Und ein Ausstieg zu einem solchen Zeitpunkt mit Sicherheit auch nicht zu empfehlen.
Wir werden uns nun nochmal mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Thilo Beiler
alles schnell und unbürokratisch erledigt
16.02.2021Herr T.
Vielen Dank für das positive Feedback.
Beste Grüße
Ihre AXA und DBV Versicherungsagentur Beiler in Offenbach
Schnelle und kompetente Kontaktaufnahme, zuerst per E-Mail und weitere Fragen konnten mittels Telefonat ausführlich geklärt werden (zur Zeit Corona-Maßnahmen konform). Herr Beiler wurde mir selbst empfohlen und ich kann seine freundliche, hilfsbereite Art auch weiter empfehlen. Sehr gute Beratung!
16.02.2021Anonym
Ganz herzlichen Dank für das überaus tolle Feedback. Wir sind auch in diesen Zeiten schnell und unkompliziert für Sie da!
Mit besten Grüßen
Ihre Versicherungsagentur Beiler AXA und DBV Offenbach
Meine Frau hat mir Herr Beiler weiterempfohlen und ich bin sehr zufrieden.
09.02.2021A.
Wir freuen uns über die tolle Bewertung. Schön dass Sie der Empfehlung Ihrer Frau gefolgt sind. Empfehlungen sind auch für uns das beste Zeichen für Zufriedenheit und Vertrauen. Wir arbeiten sehr gerne mit Ihnen zusammen!
Mit den besten Grüßen aus Offenbach.
Ihre AXA und DBV Versicherung in Offenbach
Sehr gut! Empfehlenswert. Gute Beratung und Service.
09.02.2021M.
Danke für die Spitzenbewertung! Ich freue mich über das tolle Feedback und Ihre Weiterempfehlung!
Ihre AXA und DBV Versicherungsagentur Beiler in Offenbach
Sehr gute Beratung und wahnsinnig netter Kundenservice- hervorragend ist insbesondere, dass alles elektronisch funktioniert, wenn gewünscht!
19.01.2021Anonym
Wow! Das freut uns sehr! Wir geben alles, um auch in der Zeit des Abstands, eine komplette Beratung über Videoberatung, Telefon und Email durchführen zu können. Das Wichtigste ist für uns: Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen.

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Ihr Team der AXA und DBV Versicherungsagentur Beiler in Offenbach
Die beste Beratung und Betreuung! Absolut zu empfehlen!
14.01.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr in uns gesetztes Vertrauen! Wir werden auch zukünftig alles für Ihre Zufriedenheit tun!

Ihr Team der Versicherungsagentur Beiler
Thilo Beiler und sein Team sind immer sehr nett und bieten eine kompetente Beratung. Fragen werden umgehend beantwortet, sowohl telefonisch als auch per Email.
13.01.2021Anonym
Wir bedanken uns für diese wirklich tolle Bewertung unserer Arbeit. Auch zukünftig werden wir alles tun, damit Sie auch weiterhin so zufrieden mit uns sind!

Viele Grüße

Thilo Beiler
Bin schon seit ettlichen Jahren Kunde. Früher noch bei Theo Schenk. Wurde immer gut beraten.
12.01.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre langjährige Treue zeigt uns, dass wir über die Jahre und Jahrzehnte eine echte Partnerschaft auf Augenhöhe aufbauen konnten. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und Jahrzehnte!

Ihr Team der Versicherungsagentur Beiler
Herr Beiler ist ein kompetenter und sachlicher Berater und empfiehlt angemessene umsetzbare Produkte.
Kein Agressivverkäufer, wie sie häufig in dieser Branche auftauchen.
Das stellt das Vertrauen zu Herrn Beiler da.
13.10.2019Anonym
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir werden daran arbeiten dass e s auch so bleibt.
Beste Grüße
Thilo Beiler
Herr Beiler und sein Theam hat immer ein offenes Ohr.
Alle Fragen werden offen und ehrlich beantwortet, bzw. zeitnah geklärt und per Mail mitgeteilt.
Es ist ein partnerschaftliches Verhältnis in dem Vor- oder auch Nachteile angesprochen werden können.
13.10.2019Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir werden daran arbeiten dass wir uns auch noch in den letzten zwei Punkten verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Versicherungsagentur Beiler
Ich würde die Versicherungsagentur Thilo Beiler weiterempfehlen, weil alle meine Anliegen immer schnell und unkompliziert bearbeitet werden.
25.06.2019Thorsten F.
Wir bedanken uns vielmals für das so positive Feedback. Wir tun alles dafür dass es auch in Zukunft so bleibt.
Ihr Team der Versicherungsagentur Beiler in Offenbach
Herr Beiler hat sich ausgiebig Zeit genommen und alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. ich war mit dem Service und der Geschwindigkeit der Abläufe sehr zufrieden!
03.04.2019Anonym
Wir freuen uns immer davon zu hören, dass die Beratung nachvollziehbar war. Die Anpassung an Ihre Bedürfnisse hat für uns oberste Priorität.
Ihr Team der Versicherungsagentur Beiler
Ein sehr nettes und kompetentes Team.
15.03.2019Anonym
Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Weiterempfehlung!
01.02.2019Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Arbeit!
Ihr Team der Versicherungsagentur Beiler
Der Versicherungsexperte kommt nach Hause,er kümmert sich um Angelegenheiten.
Bei Versicherungswechsel wird die ganz Arbeit,zwecks Kündigung der alten Versicherung, von der Agentur übernommen.
Top....weiter so...sehr zu frieden
28.01.2019Carmen E.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Danke für Ihr Vertrauen!
Ihr Team der Versicherungsagentur Beiler in Offenbach
Sehr netter Kontakt, bei dem meine Wünsche und Vorstellungen sofort in das entsprechende Produkt umgesetzt werden. Und das schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen
21.09.2018Anonym
Gut
Ich kann mangels Gelegenheiten keine umfassende Bewertung abgeben, aber bisher war ich stets mit dem Service zufrieden. Ich wurde immer sehr freundlich behandelt.
31.08.2018Anonym
Sehr kundenfreundliches, kompetentes und hilfsbereites Team.
30.08.2018Annette B.
Gut
Er hat für alles ein offenes Ohr.
24.08.2018Heinz-Peter S.

28.11.2014
22 Bewertungen auf KennstDuEinen

10.05.2017
36 Bewertungen auf eKomi

26.07.2022

Ihre Nachricht an Axa und DBV Versicherungsagentur Thilo Beiler Offenbach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axa und DBV Versicherungsagentur Thilo Beiler Offenbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2022   |  Profil melden