Axel Jockwer

Berater, Interimsmanager, Autor und Professor

Dr. Axel Jockwer ist Berater, Interimsmanager, Autor und Professor – digital seit 1995, als die meisten heutigen „digital natives“ noch in den Kindergarten gingen. Nach Jahren als Unternehmer und Forscher trieb Jockwer von 2005 bis 2012 als...

Axel Jockwer

Gut (4,43)

Ein absoluter Visionär und Impulsgeber! Danke Herr Jockwer das ich Sie und Ihre Professionalität kennen durfte! Grüße Mario Knaup
28.04.2021Mario K.
Absolut empfehlenswert. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder.
21.05.2019Peter E.
Für unsere tägliche Praxis sind schnell umsetzbare, erlernbare und bewährte Tipps wichtig. Aus der Praxis für die Praxis, mit Axel Jockwer TOP.
01.04.2019Anonym
Fachlich wie persönlich absolut empfehlenswert. Immer wieder gerne ;-)
21.03.2019W.
sehr praxisbezogenes Seminar, super Lernatmosphäre
28.12.2018Sabine F.
Ein außerordentlich kurzweiliger, kompetenter, sympathischer und einprägsamer Vortrag aus dem sicher jeder, egal aus welcher Branche kommend, nachhaltig etwas für sich mitnehmen kann. Fachwissen und Professionalität werden hier sehr kreativ vermittelt, geben anregende Impulse und regen zu neuen Denkanstößen an. Durch das perfekte Timing und die abwechslungsreiche Dramaturgie bleibt man durchgehend neugierig und aufmerksam. Fazit: Fachkompetenz erfrischend unterhaltsam. Bleibt im Kopf!
01.10.2018Julia R.
Ich habe Sie auf dem Wissensforum in Bozen gehört (Ihr Vortrag am Freitag, 14.09. 2018). Für mich der beste Vortrag des Tages. Ich beschäftige mich selbst als Content-Entwickler für Webauftritte von KMUs mit dem Thema Digitalisierung. Ich fand mich inhaltlich wieder konnte neue Impulse mitnehmen. Beeindruckend auch die verständliche, unterhaltsame und mitreissende Rhetorik Ihres Vortrags. Danke dafür! Dipl. Psych. Anton Krammel, www.krammel-marketing.de
17.09.2018Anton K.
Axel Jockwer schafft auf charmante Art, das Smartphone mal eine Weile ruhen zu lassen und sich voll auf seinen Inhalt zu konzentrieren. Eine spannende Zeitreise durch die jüngere Geschichte der Digitalisierung und die Auswirkungen auf heute und morgen. Authentisch und sympathisch!
15.06.2018Frank K. (500 LinkedIn Kontakte) - Leada AG
Toller, inhaltlich sehr interessanter Vortrag über die Digitalisierung am Arbeitsmarkt, sehr abwechslungsreich dargestellt, gute Beispiele, gute Vergleiche der Vergangenheit mit dem Heute. Die Entwicklung der Arbeitswelt wurde sehr anschaulich dargestellt. Ich konnte viel aus dem Vortrag für mich persönlich mitnehmen.
20.04.2018Anonym
Well spoken, content kept me interested throughout the presentation. Also presentation lay-out was excellent. Well done
20.04.2018Annett L.
Wir haben uns sehr gefreut, dass Herr Prof. Dr. Jockwer von seinen Erfahrungen mit der Digitalisierung gesprochen hat. Der Vortrag war sehr kurzweilig und auch seine Beiträge in der Diskussionsrunde waren sehr interessant und fanden große Zustimmung.
04.04.2018Veronika P. - Traum-Ferienwohnungen GmbH
Grandiose Herangehensweise. Hat uns überzeugt und wir haben uns sehr gefreut, Sie kennengelernt zu haben
25.03.2018Anonym
Unterhaltsam, mitreißend und doch unglaublich analytisch und tiefsinnig. LIKE!!
23.03.2018Anonym
Top Speaker!!
21.03.2018Anonym
Der Vortrag von Axel Jockwer ist mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben. Super Gedanken, perfekt aufbereitet und einprägsam dargestellt!
Freue mich schon auf weitere Impulse von ihm.
20.03.2018Nicola Z. (8 LinkedIn Kontakte) - netzvitamine GmbH
In "unserem" Workshop haben wir die Lösungsansätze gemeinsam, auch im Teamwork, erarbeitet. Das Ziel war klar definiert, der Weg dorthin auf unsere hausinterne Ausgangssituation und internen Abläufe eingehend, gefunden. Jetzt liegt es an uns, das Wissen umzusetzen und reichlich zu säen, um großen Ertrag ernten zu können! Wir freuen uns auf die begleitenden Maßnahmen und Ergebnisauswertung durch Herrn Dr. Axel Jockwer.
20.03.2018Anonym
Super Vortag bei der Startup Lounge Bodensee #11 Interessant, Informativ und hochwertiger content!
03.03.2018P.
Ein extrem hochwertiger Vortrag mit wichtigen Inhalten für jeden Gründer! Axel hat mich wirklich inspirert, wahrscheinlich der beste speaker im Bereich start up growth und genereller Unternehmens Kommunikation
03.03.2018Anonym
Gut
Ich hatte heute Abend das Vergnügen Axel an der Zeppelin Universität bei der Bodensee Startup Lounge sprechen zu hören. In einer detailierten Präsentation haben wir seine Growth Pain Matrix kennengelernt. Auf sein Verständnis von Wachstumsschmerzen in schnell wachsenden Unternehmen und Startups ist er sehr ausführlich und auf anschauliche Weise eingegangen. Ein super Vortrag. Obendrein eine angenehmen und spannenden Persönlichkeit. Schau gerne mal wieder an der ZU vorbei! Vielleicht in einem Seminar oder Workshop?
Axel Jockwer als Vortragsredner
02.03.2018Gilbert O. (99 LinkedIn Kontakte)
Gut
Der Vortrag heut in der Zeppelin Universität war sehr augfschlussreich und Sie sind ein sehr guter Speaker, würde jederzeit wieder zu einem Vortrag von Ihnen kommen
02.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Axel Jockwer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axel Jockwer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden