Badrenovierung, Badezimmer modernisieren, Bad aus einer Hand, Badezimmer

Wir bauen Ihr BAD- KOMPLETT. EIN Bad, EIN Ansprechpartner, EIN Team- für Ihre Badrenovierung, Ihre Badezimmer-Gestaltung.
Für Ihre Umbauarbeiten bieten wir die passenden Fachbetriebe: Maler, Maurer, Putzer, Trockenbauer, Tischler, den...

Inspiration Bad & Fliesen
Freiberger Strasse 52
09603 Großschirma OT Obergruna

Kreative Impulse

Das Team arbeitet sehr gut abgestimmt und sauber. Bereits im Vorfeld wurden alle Arbeiten abgesprochen und die Baustelle stets sauber verlassen, auch wenn es etwas länger dauerte. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.
04.03.2024H.
Herr Kreisel & sein Team haben unser Bad grundsaniert. Vom Erstkontakt bis zur Übergabe inklusive Dokumentation lief alles perfekt. Wir wurden sogar vor Baugebginn beim Abriß fachkompetent von Hr. Kreisel unterstützt. Alle Gewerke haben gute Arbeit geleistet. Die Abläufe mit den einzelnen Handwerken wurden durch Hr. Kreisel super organisiert , so dass es keine Verzögerungen gab. Hiermit möchten wir uns noch einmal für die gute Arbeit bei aller Gewerken bedanken. Wir freuen uns schon auf das nächste geplante Projekt in 2024.
10.12.2023Anonym
Intensive Beratung und eigene kreative Vorschläge im Vorfeld des Badumbaus zeichnen Axel Kreisel aus. Während des Umbaus waren alle beteiligten Gewerke stets zum geplanten Termin verfügbar. Auch ein unvorhersehbares Problem wurde fachkundig gelöst.
Wir konnten uns jederzeit auf Herrn Kreisel verlassen und erfreuen uns seit nunmehr 4 Monaten an unserem komplett neuen Bad.
26.10.2023Familie S.
Ich empfand es als sehr positiv, dass die Handwerker sehr zügig gearbeitet haben, dabei auch mal über die regulären Arbeitszeiten hinaus, um den Fertigstellungstermin zu halten und zudem auch die Baustelle stets sauber hinterlassen haben, sodass man nicht jeden Tag die Wohnung grundreinigen musste. Im Rahmen der Ausführung wurden die Abläufe immer mit uns besprochen und bei unterschiedlichen Alternativen in der Gestaltung wurden diese Möglichkeit und deren Vor- und Nachteile vorgestellt, sodass man sich gut beraten gefühlt hat. Auch bei kleineren Fehlern/ Mängeln, die im Nachgang aufgefallen sind, war Herr Kreisel um eine zügige Nachbesserung bemüht. Alles in allem kann ich Herrn Kreisel und die mit ihm zusammen arbeitenden Handwerker weiterempfehlen. Danke für das schöne neu Bad!
29.07.2023Juliane R.
Vor einigen Jahren hat Herr Kreisel unser Bad neu gestaltet. Wir waren vollstens zufrieden mit Beratung, Planung und Ausführung.
Jetzt wurde eine kleine Reparatur nötig. Auch hier konnte Herr Kreisel schnell und kompetent helfen.
Vielen Dank!
30.12.2022Familie aus F.
Herr Kreisel ist ein erfahrener Handwerker, der seine Baustelle vorbildlich führt. Trotz Bauarbeiten mit Abriss und abschließenden Trockenbau und Montage, war eine Staubbelästigung in der Wohnung nicht zu spüren. Die anschließenden Fliesenarbeiten wurden schnell und ordentlich ausgeführt.
Die Zusammenarbeit mit den anderen Gewerke war von Professionalität geprägt.
Alles in allem kann man sagen, wir bereuen es nicht, uns für Herrn Kreisel als Badausstatter entschieden zu haben und möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken.
14.12.2022Familie G.
Wer eine kompetente Beratung, eine schnelle und saubere Ausführung der Arbeiten und ein sehr gutes Verhältnis zwischen Preis und Leistung sucht, der ist bei der Firma Axel Kreisel in Obergruna sehr gut aufgehoben.
Eine weitere Empfehlung ist überhaupt kein Problem. Gerne kann sich jeder in die fachliche Kompetenz dieser Firma begeben.
11.05.2022Petra H.
Sehr gute Abwicklung des gesamten Bauvorhabens, beginnend mit den ersten Besprechungen über die einzelnen Details der Ausführung, saubere und akkurate Arbeitsweise, sehr freundliches Auftreten, bei Fragen jederzeit ansprechbar. Insgesamt rundum empfehlenswert!
04.01.2021Anonym
Qualität statt Quantität. Herr Kreisel lebt und liebt sein Handwerk, was sich im Ergebnis widerspiegelt. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Fliesenleger ist, wird nicht enttäuscht. Wir können Herr Kreisel weiterempfehlen.
13.10.2020F.
Sie wollen ein neues Bad dann empfehle ich die Firma "Axel Kreisel-Bad Komplet"! Von der Beratung bis zur Fertigstellung einfach super.Alle inhaltlichen Absprachen wurden eingehalten und die Leistungen wurden strukturiert und reibungslos realisiert. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! DANKE!!!

Margitta Richter April 2020
30.04.2020Anonym
Herr Kreisel hat unser Bad komplett neu gefliest. Können wir nur weiterempfehlen.
Gute Kaufberatung in seinem Ausstellungsraum; sehr guter Blick für ein ausgewogenes Fliesen und Fugenbild; sehr saubere und fachkompetente Ausführung; erstklassige Silikonfugen .
08.10.2019Fam. Bollmann G.
Wir die Fam. Israel/Reiß können die Firma von Herrn Kreisel wärmsten für Ihre Badsanierung bzw. Renovierung
weiterempfehlen. Es hat vom ersten bis zum letzten Tag der Baumaßnahmen alles wunderbar geklappt. Alle Gewerke habe Top Arbeit abgeliefert. Dafür volle Punktzahl und Daumen hoch.
03.07.2019Petro R.
Meine Vorstellungen vom Badumbau wurden sehr gut umgesetzt.
Es fand eine intensiver Beratung statt. Die Gestaltung und Bauausführung waren exzellent.
03.06.2019D.
Wir haben uns von der Firma Kreisel ein neues Bad vor 2 Jahren einbauen lassen. Waren komplett mit seiner Leistung zufrieden, sowie mit seinem ganzen Team. Die Abläufe wurden mit den verschiedenen Handwerkern gut durchorganisiert, Planung, Beratung und Umsetzung war super, alles aus einer Hand zu bekommen. Unsere Wünsche wurden von Herrn Kreisel umgesetzt, darüber sind wir stolz und freuen uns jeder Tag, dass dies so perfekt gelungen ist. Wir können Sie nur so weiter empfehlen und wünschen Herrn Kreisel und seinem Team noch viele neue Kunden.
Fam. Glöckner
03.12.2018Anonym
Ehrlich, kompertent,genau, sauber und kreativ. Wir hatten schon mehrere Baustellen und waren immer sehr zufrieden und können es nur empfehlen!
02.09.2018Anonym
Die Beratung, Planung und Ausführungen für das neue Bad waren perfekt durchorganisiert. Wir sind jetzt stolze Besitzer eines neuen Bades und wünschen Herrn Kreisel weitere zufriedene Kunden.
Familie G/St aus Zug
27.07.2018Anonym
Herr Kreisel hat unsere Küche gefliest. Angefangen von der Beratung bis zur Fertigstellung sind wir bestens mit seiner Arbeit zufrieden, kann man nur weiter empfehlen.
11.07.2018Anonym
Mit der Firma von Axel Kreisel erhielten wir alle Leistungen aus einer Hand. Der Bauablauf war sehr koordiniert, so dass es zwischen den unterschiedlichen Handwerkergewerken keine Wartezeiten gab. Wir suchten eine neue Lösung für unser kleines Bad, in der aber alle Wünsche nach Badewanne, begehbare Dusche, Fußbodenheizung, sowie ansprechende Badmöbel integriert sein sollten. Die Firma Axel Kreisel setzte alle diese Wünsche in wunderbarer Weise um. Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Die Qualität der Arbeit ist auch heute noch sehr überzeugend. Wir können diese Firma nur weiter empfehlen.
A. Müller
04.07.2018Andreas M.
Uns hat alles sehr gut gefallen: angefangen von der sehr guten Beratung - auch bei einigen fachlichen Aspekten war die Meinung vom Chef Kreisel sehr fundiert und trug zu einem -für uns - perfektem Ergebnis bei. Die geplanten Arbeiten wurden zügig aneinandergereiht , es gab keine Leerläufe. Besonders beeindruckt hat uns die exakte Arbeitsweise aller Gewerke, das Bad ist von sehr solider , langlebiger Qualität. Wir freuen uns jeden Tag, dass wir unseren Plan des Badumbau`s in Ihre Hände gelegt haben - herzlichen Dank Herr Kreisel!! Bitte geben Sie unsere Zufriedenheit auch an die Kollegen weiter, mit denen Sie gut und harmonisch zusammengearbeitet haben: Trockenbau , Klempnerei, Elektriker, Maler. Ebenso an Ihre Frau, die das Bad gut in Szene setzte und an die fleißigen Schreiber , die das Ganze auch für Andere sichtbar ins Netz stellten.
Bis bald und wir wünschen Ihnen, dass Sie noch sehr viele Bäder bauen können - Sie können es einfach!!!
28.06.2018Fam.Schönberg, S.
24.06.2020Anonym

10.06.2023

Ihre Nachricht an Axel Kreisel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axel Kreisel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden