Immobilienmakler Erftstadt, Rhein-Erft-Kreis, Köln

Wir sind Ihr kompetenter Immobilienmakler im Rhein-Erft-Kreis. Mehr als drei Jahrezehnte Immobilienerfahrung zahlen sich auch für Sie aus.

Behrensstraße 7
50374 Erftstadt

Axel Rodenbüsch

Herr Rodenbüsch nimmt sich sehr viel Zeit und hat uns durchweg gut beraten und betreut!
14.02.2024Anonym
In der derzeitigen schwierigen Situation auf dem Immobilienmarkt hat Herr Rodenbüsch die richtigen Empfehlungen gegeben und sich in engagierter Weise eingebracht.
28.11.2023Anonym
zuverlässig, kompetent, immer erreichbar, freundlich, hilfsbereit
27.11.2023Michael D.
Sehr nette und kompetente Beratung, bei Fragen kam immer zügig eine Rückmeldung.
25.11.2023Anonym
Wir waren rundum sehr zufrieden mit allen Leistungen, die wir in Anspruch genommen hatten. Fragen per Mail wurden sehr zügig beantwortet und auch telefonisch ist eine gute Erreichbarkeit vorhanden. Herr Rodenbüsch ist ein sehr sympathischer, aufgeschlossener Makler, der einem auch bei unwissenden Angelegenheiten gut im Sinne des Kunden beraten und weitergeholfen hat. Wir hatten dabei nie den Eindruck, das der Profit im Vordergrund steht. Absolut weiterzuempfehlen.
23.11.2023Katja C.
Wir schätzen seine Professionalität und 100%-ige Zuverlässigkeit in allen Phasen der Anbahnung eines Mietverhältnisses. Klare Empfehlung!!
24.08.2023Andrea F.
Da ich nur persönlichen und telefonischen Kontakt zu Herrn Rodenbüsch hatte, kann ich keine Aussagen über Geschäftszeiten/Geschäftsräume etc. machen. Er war aber zu jeder Zeit erreichbar.
Neben seiner absoluten Kompetenz als Immobilienmakler war ich besonders zufrieden mit seiner ruhigen, ehrlichen und angenehmen Art als Mensch dem man vertrauen kann. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles Gute Herr Rodenbüsch
21.12.2022Hannelore G.
Innerhalb einer nicht harmonischen Erbengemeinschaft hat Herr Rodenbüsch unser geerbtes Haus verkauft. Dabei hat er die Eigenschaft eines Mediators angenommen. Am Ende waren alle Erben froh, dass der Verkauf so unkompliziert und ohne weitere Differenzen über die Bühne ging. Wir können Herrn Rodenbüsch im Namen aller Beteiligten ausdrücklich empfehlen.
15.02.2022Tanja C.
Ein äusserst freundlicher, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Immobilienmakler. Er ist empfehlenswert.
21.08.2021Anonym
Sehr gute Betreuung und Abwicklung durch Herrn Rodenbüsch.
Eine Zusammenarbeit könnte ich mir jeder Zeit wieder vorstellen und kann dies auch jedem empfehlen.
30.06.2021Tobias N.
Wir sind sehr zufrieden! Tolle Bewertung unseres Hauses mit anschließendem Verkauf. Wir wurden professionell beraten und würden Herrn Rodenbüsch uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen , Jacqueline
23.02.2021Jacqueline L.
Herr Rodenbüsch hat sich mit großem Engagement für meine Interessen eingesetzt.
23.02.2021Anonym
Zuvorkommend, zuverlässig, kompetent und fähig schnell zu handeln. Gute Erreichbarkeit sowie hervorragendender Service. Wir können Herrn Rodenbüsch nur weiterempfehlen.
14.01.2021Yvonne S.
Der Kontakt war schnell, einfach, zuverlässig. So wünsche ich mir den Service.
14.12.2020Paul N.
Wir waren sehr zufrieden,wir können Herrn Rodenbüsch als Immobilienmakler nur weiter empfehlen
Axel Rodenbüsch, Immobilienmakler IVD
07.11.2020Angelika Und Marcus B.
Wir haben über Herrn Rodenbüsch eine Immobilie erworben. Aus unserer Sicht hat alles absolut reibungslos funktioniert. Alle Anfragen wurden zeitnah und zuverlässig bearbeitet und es blieb keine Frage offen. Wir hatten die ganze Zeit den Eindruck fair behandelt worden zu sein. Wenn wir in Zukunft in irgendweiner Weise einen Immobilienmakler brauchen, wissen wir auf jeden Fall, wen wir fragen werden! Wir können Herrn Rodenbüsch zu 100% weiterempfehlen.
Axel Rodenbüsch, Immobilienmakler IVD
08.10.2020Eheleute Sabrina Und Dr. Markus F.
Sehr netter und zuverlässiger Makler. Als Kunde habe ich mich stets gut betreut und informiert gefühlt!
08.07.2020M.
Ich bin mit der Dienstleistung von Herrn Rodenbüsch sehr zufrieden. Er hat unsere Immobilie zu dem Preis verkauft, den wir veranschlagt haben. Der Makler zuvor konnte nicht gerade mit Erfolg glänzen. Er hat die komplette Abwicklung des Verkaufs eigenständig vollzogen. Die einzelnen Phasen waren so transparent, dass wir immer auf dem Laufenden waren, über den Stand der Dinge. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen und auch ich kann ihn mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Wenn man die Daten zum Erstellen des Exposes übergeben hat, läuft der Rest von selbst. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen und möchte mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
06.07.2020Andreana S.
Sehr freundlich, im Höchstmaß kompetent, Hätte ich weitere Immobilien zu verkaufen würde ich jederzeit wieder mit Herrn Rodenbüsch zusammenarbeiten.
22.06.2020Stephan S.
Herr Rodenbüsch überzeugt mit einem sehr angenehmen, souveränem Auftreten. Jede Frage, die aufkam, konnte für uns als Käufer umgehend zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Wir fühlten uns zu jederzeit abgeholt und hatten das Gefühl den richtigen Makler an unserer Seite zu haben. Wir können ihn als Makler absolut empfehlen und möchten uns für die tolle Zusammenarbeit bedanken.
02.06.2020Jens J.

15.02.2022
12 Bewertungen auf KennstDuEinen

25.08.2023

Ihre Nachricht an Axel Rodenbüsch, Immobilienmakler IVD

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Axel Rodenbüsch, Immobilienmakler IVD sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden