Tagungslocation . Dinnerlocation . exklusiver Caterer

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
TOP-DIENSTLEISTER 2019
Die AXICA ist eine Eventlocation mit eindrucksvoller Architektur und ein Premium-Caterer.
The AXICA is an event venue with impressive architecture and premium catering service.
Pariser Platz 3

Christine Jost

Gut (4,38)

Frische & Qualität

Optischer Genuss

Publikumserfolg

In der AXICA treffen Professionalität und Herzlichkeit zusammen. Ich kenne keine Location in Berlin, die so spektakulär unaufgeregt ist, wie dieses Haus. Ob tief unten im Walfischbauch oder hoch oben auf Augenhöhe mit der Quadriga: atemberaubende Architektur, einzigartiges Ambiente, aufmerksamer Service, perfekte Technik und ein herzliches Miteinander machen die AXICA zu einem der besten Orte in Berlin.
14.11.2019Angelika Böhling
Vielen lieben Dank ... alles war Bestens !
... was das Netzwerken noch etwas einfacher machen würde ist, eine größere Schrift für die Namenschildchen. Es ist nicht so toll, wenn man dem Gesprächspartner so nah auf die Pelle rücken muss, um den Namen zu lesen. Aber sonst - alles perfekt. Lieben Gruß
Ihre
MP
14.11.2019Anonym
Sehr nette, hilfsbereite und kompetente Ansprechpartner, eine angenehme Zussammenarbeit!
11.11.2019Sabine Wilhelm
Very good experience all around!
22.10.2019Anonym
Wir haben in diesem Jahr eine spürbare Leistungsverbesserung erlebt, auch wenn das Axia-Team bereits in den vergangenen Jahren wunderbar performt hat. Das Axica-Team hat nicht nur umgesetzt, was ohnehin gebucht war, sondern auch proaktiv daran gearbeitet, dass alles perfekt wird und sogar Fehlerchen anderer Dienstleister entdeckt und Lösungsvorschläge erbracht. Danke!
22.10.2019Mehmetaj
It was fantastic to work with Martina and the team, they went above and beyond to assist on all levels and I would highly recommend this venue.
Rolls Royce Airlink Charity Dinner
07.10.2019Louise Cameron
im Allgemeinen sehr zufrieden, insbesondere mit Nina Ostheeren und das Personal vor Ort, sehr professionell! das Einzige die Technik Firma Ambion finde ich teuer und das Personal unfreundlich und nicht sehr professionell.. Ansonsten alles prima! Vielen Dank!
07.10.2019Carmen
Sensationelle Location, hervorragende Dienstleistung sowohl im Vorfeld in der Planung, als auch in der Umsetzung am Veranstaltungstag.

Sehr professionelles und serviceorientiertes Arbeiten, schnelle Bearbeitung, sehr gute Kommunikation und Ansprache.

Nach 20 Jahren Berufserfahrung: auf der ganzem Linie die Königsdisziplin!

Vielen Dank für das Engagement, Ihre besondere Form der Zusammenarbeit!

GLOBAL GOLD
18.09.2019Ayse Sarimehmetoglu
Die Beratung und Betreuung von der ersten Site-Inspection bis zur Durchführung der Veranstaltung war exzellent. Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität und schnelle und professionelle Reaktion auf Änderungswünsche und Sonderwünsche, die sich kurzfristig und im Verlauf der Veranstaltung ergeben haben.
16.09.2019Anonym
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und Ihre Geduld! Es hat großen Spaß gemacht und Sie haben mich mit Ihrer Professionalität und guter Beratung überzeugt. :)
29.07.2019Anonym
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Haben Sie vielen Dank für die positive Bewertung. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
To me, events are all about the people that you are cooperating with, Marina and her team were very experienced and most importantly, are willing to help for any of the requests. We are impressed by the professionalism of them and learned a lot during this opportunity. Thanks for all the help and support.
06.06.2019Wendy
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Dear Wendy, thank you very much for your kind comment. It was a great pleasure working with you! We would be happy to see you any time back in Berlin and do another great project with you.
Wir, die Stiftung Aktive Bürgerschaft sind super zufrieden und haben all das, was im Vorfeld besprochen wurde, genauso und mit viel Engagement und Energie umgesetzt bekommen - BRAVO ... Die Betreuung durch Anna Lisa Kammeier war hervorragend und hat in allen Details und Absprachen super geklappt - gerne wieder !!!
28.05.2019Katja Hartmann
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Liebe Frau Hartmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !
Eine perfekte Location für besondere Events!

Wer etwas außergewöhnliches Erleben möchte ist hier genau an der richtigen Adresse.
27.05.2019Thomas Berndt - Chariot Event GmbH
Wir waren rundum zufrieden, sowohl mit dem Angebot als auch mit der gesamten Betreuung vor Ort. Sehr zu empfehlen und wunderschöne Kulisse!
09.05.2019Anonym
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren.
Location, Service, Catering und Technik waren sehr gut.

Bei einer größeren Gruppe empfiehlt es sich zwei Hostessen zu empfehlen: eine am Corner des Eingangs vom AXICA und eine, die die Gäste zum Fahrstuhl führt (wir hatten nur eine und dies war zu wenig)
06.05.2019Anonym
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und den Hinweis.
Wir, SCC EVENTS, hatten ein Catering mit der axica, deshalb haben wir die axica als Location nicht bewertet. Es ist immer wieder eine Freude und Inspiration mit der axica zusammenzuarbeiten!
Wir freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.
12.04.2019Monika Nagel
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, liebe Monika Nagel. Es ist uns immer eine große Freude mit Euch zusammenzuarbeiten!
Einzigartige Location, gesundes und schmackhaftes Essen, toller Service, phantastische Vorträge. Die freundschaftliche Atmosphäre ist ein großes plus
Die technische Betreuung hat einiges Verbesserungspotential
18.03.2019tom
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Vielen Dank für die super Bewertung! Können Sie uns in Bezug auf die technische Betreuung Details nennen? Gern an christine.jost@axica.de.
Herzliche Grüße
Gut
Ideenfrühstück: Kurze, spanndende Impulse, die einen länger beschäftigen.
Axica: Außergewöhnliche Location
18.03.2019Kirsten Penquitt (278 Xing Kontakte) - Verti Versicherung AG
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Liebe Frau Penquitt, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung.
Bis zum nächsten Mal.
Liebes AXICA Team,

wir durften zum ersten Mal dabei sein und waren sehr geflasht von den Keynotern, dem Catering, dem Ambiente. Mit Blick auf das Brandenburger Tor lies sich fantastisch den Vorträgen von Bernhard Wolf und Co lauschen. Abgerundet mit tollen Gesprächen und tollem Essen danach.

Liebe Grüße
Alexander Neuparth
Superstuff GmbH
18.03.2019Alexander Neuparth
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Lieber Alexander Neuparth, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung mit superstuff :)
Gut
Sehr schöner Atmosphäre für dieses Format! Der Abend hat mir sehr gut gefallen, tolle Speaker, alle haben sich sehr gut und komprimiert vorgestellt, es war eine tolle, auch sehr intime Atmosphäre, ich habe mich sehr wohlgefühlt!

Weniger zufriedenstellend war aus der Sicht meiner Begleitung und mir das F&B-Angebot inkl. Servicepersonal:
zu lange Wartezeit am Buffet: Entweder alles flying oder kein Live-Buffet für dieses Format nehmen; vor Beginn war wenig Zeit zum Essen und im Anschluss waren viele sehr hungrig und mussten recht lange warten.
Außerdem wünsche ich mir, dass ich zum Empfang einen Wein bekomme, wenn ich danach frage, da ich keine Cocktails oder Sekt vertrage. Die Antwort auf meine Frage beim Eintreffen lautete: Wein gibt es erst nach der Veranstaltung, jetzt nur den Empfangscocktail. Das würde ich Gästen meiner Veranstaltung nicht antworten lassen.

Alles in allem war es ein sehr inspirierender Abend in einer sehr passenden Umgebung, vielen Dank dafür, ich komme sehr gerne wieder zu einem Ideenfrühstück!
18.03.2019Anonym
AXICA GmbH Kommentar von AXICA GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben!
Wir freuen uns über das Lob und nehmen Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst. Wir arbeiten täglich daran, perfekte Gastgeber zu sein.
Bis zum nächsten Mal.
12 Bewertungen auf TripAdvisor

25.01.2019

15.10.2019

18.11.2019
3 Bewertungen auf Yelp

25.01.2019

Ihre Nachricht an AXICA GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.11.2019   |  Profil melden