axmann e.K.

Türen, Haustüren, Küchen, Treppen, Fenster, Decken, Gleittüren und Schränke.

axmann e.K.
Wir beraten, planen, liefern und montieren im Großraum Freiburg i.Br.
Innentüren, Haustüren, Küchen, Treppen, Fenster, Decken, Gleittüren und Schränke.
Wir sind ihr Spezialist für Renovierungen und Modernisierung sowie auch alles komplett Neu auf Maß, in Freiburg, im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald und Landkreis Emmendingen.

Am Untergrün 29 -Ausstellungsraum
79232 March

Herr Wenzel Axmann, Innenarchitekt + Schreiner

Mittwoch GESCHLOSSEN

Bewertung vom 10.02.2020
Zeitnaher Termin, kulante Preisgestaltung., zuverlässige Umsetzung der Arbeiten, gute Qualität. Ich kann die Firma Axmann ohne Einschränkungen jederzeit empfehlen.
10.02.2020Anonym
Top Beratung, auch vor Ort.
Sehr kompetente und konzentrierte Mitarbeiter.
Hoches Fachwissen und überlegte Arbeitsweise.
Das Ergebnis hat uns mehr als überzeugt.
Danke an das Team Axmann
10.12.2019Anonym
Die freundliche und kenntnisreiche Beratung, sowie die umsichtige, saubere Arbeit des Mitarbeiters, haben uns sehr gefallen. Das Produkt ist äußerst Wertbeständig und eine sichtbare Aufwertung des Gebäudes. Eine Firma, die man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann.
09.09.2019Anonym
Schnelle saubere qualitativ hochwertige Arbeit.
07.09.2019Anonym
Termine wurden zuverlässig eingehalten, pünktlich, saubere Arbeit,
27.03.2019Anonym
wir waren von der exakten Arbeitsweise des ausführenden Monteurs sehr angetan. Auf Sonderwünsche, auch nach der Auftragserteilung wurde eingegangen. Vor Ort notwendige Änderungen wurden hervorragend umgesetzt. Bekannte und Freunde hatten die Ausführung ebenfalls gelobt. Wir können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.02.2019Anonym
Freundlichkeit, Beratung, Pünktlickeit, Planung und Ausführung perfekt, Montage durch hervorragenden Schreiner, kurz gesagt „absolut empfehlenswert „....
24.01.2019Anonym
unkompizierte Auftragklärung und absulut korrekte Ausführung. Wie sind sehr zufrieden mit ausgetauschten Teilen unserer Küche. Freundlicher und kompetenter Monteur vor Ort.
10.01.2019Anonym
Wir haben uns neue Küchenfronten einbauen lassen und waren mit dem Service und Leistung der Firma durchaus zufrieden. Die Umsetzung wurde im vereinbarten Zeitraum durchgeführt. Alles bestens.
17.12.2018Anonym
04.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an axmann e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Schreinerei Werner Plaschke