axmann e.K.

Türen, Haustüren, Küchen, Treppen, Fenster, Decken, Gleittüren und Schränke.

Veröffentlicht:
Wir beraten, planen, liefern und montieren im Großraum Freiburg i.Br.
Innentüren, Haustüren, Küchen, Treppen, Fenster, Decken, Gleittüren und Schränke.
Wir sind ihr Spezialist für Renovierungen und Modernisierung sowie auch alles komplett Neu auf Maß, in Freiburg, im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald und Landkreis Emmendingen.
Am Untergrün 29 -Ausstellungsraum
79232 March

Herr Wenzel Axmann, Innenarchitekt + Schreiner

Donnerstag GESCHLOSSEN
27.03.2019
Termine wurden zuverlässig eingehalten, pünktlich, saubere Arbeit,
27.03.2019
wir waren von der exakten Arbeitsweise des ausführenden Monteurs sehr angetan. Auf Sonderwünsche, auch nach der Auftragserteilung wurde eingegangen. Vor Ort notwendige Änderungen wurden hervorragend umgesetzt. Bekannte und Freunde hatten die Ausführung ebenfalls gelobt. Wir können diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.02.2019
Freundlichkeit, Beratung, Pünktlickeit, Planung und Ausführung perfekt, Montage durch hervorragenden Schreiner, kurz gesagt „absolut empfehlenswert „....
24.01.2019
Monteur war sehr freundlich und recht flink
14.01.2019
unkompizierte Auftragklärung und absulut korrekte Ausführung. Wie sind sehr zufrieden mit ausgetauschten Teilen unserer Küche. Freundlicher und kompetenter Monteur vor Ort.
10.01.2019
Der Monteur war außerordentlich gut. Er hat einen sehr erfahrenen handwerkliche Eindruck vermittelt.
06.01.2019
Wir haben uns neue Küchenfronten einbauen lassen und waren mit dem Service und Leistung der Firma durchaus zufrieden. Die Umsetzung wurde im vereinbarten Zeitraum durchgeführt. Alles bestens.
17.12.2018
Sehr gute Beratung und sehr gute Ausführung - sehr gute Betreung auch nach dem Einbau
Gut
17.12.2018

Ihre Nachricht an axmann e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Anders Heizung-Sanitär GmbH