Sonnenstudio, Beauty Lounge

DER PREMIUM-ANBIETER FÜR NATÜRLICHE BRÄUNE, BODY & BEAUTY
Natürlich schöne Bräune sollten Sie nicht dem Zufall überlassen. Als Spezialist für UV-Licht und Beauty legen die AYK Sonnenstudios großen Wert auf eine individuelle und hauttypgerechte...

Augustinusstraße 11a
50226 Frechen

Holger Ziegert

Bewertung vom 19.02.2023
Angebot
Information

Zuverlässigkeit

Die Höflichkeit und Sachkenntnis des bisherigen Personals.
19.02.2023Peter K. M.
AYK Sonnenstudio Kommentar von AYK Sonnenstudio:
Hallo Peter, wir bedanken uns herzlich für diese tolle Bewertung und wünschen Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Sonnen & Entspannen in unserem Studio! Sonnige Grüße, Dein AYK-Team
Ich kann nur mein Ayk-Studio in Köln-City, Kaiser-Wilhelm-Ring 43, bewerten. Das ist ein sehr gepflegtes Studio und die Studioleiterin ist einsame Spitze. Egal mit welchem Anliegen man an sie herantritt, sie kümmert sich. Auf die Hygiene wird hier sehr viel Wert gelegt und auch die langjährigen Mitarbeiterinnen sind immer sehr zuvorkommend.
Ich kann dieses Studio absolut empfehlen!
16.08.2022Heike B.
Personal
12.08.2022Anonym
Geringe Wartezeiten, immer saubere Bänke und super nettes Personal ^-^ ich komme gerne zu euch!!
11.08.2022S.
Kann ich nur empfehlen. Kundenservice und Solarien sind top.
09.08.2022Micha B.
Ich bin sehr zufrieden mit allem..die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und am Preis lässt sich nicht meckern. Es ist immer sauber, ich gehe gerne dort hin :-)
20.07.2022Sabrina S.
Gut
Das einzige Studio wo man sich wirklich gut aufgehoben fühlt.... allerdings leider meine Prämie für das Werben eines Kunden mit einem neuen Vertrag (welcher nun seit mehreren Monaten besteht und auch immer bezahlt wurde etc.) bis jetzt immer noch nicht erhalten...
12.05.2022T.
Tolles Team, tolle Atmosphäre, super sauber
Fühle mich sehr wohl
M. Teupke
04.01.2022Anonym
Nettes zuvorkommendes Personal in meiner Filiale. Toller Service. Alles bestens
19.10.2021Hans P.
Seit der Neueröffnung gefällt es mir besonders gut...Es ist schön hell u ich bin mit Allem sehr zufrieden 😀😀👍
19.10.2021Hedi K.
Freundliches Personal
19.10.2021Tanja M.
Toller Service, freundliches Personal und ein tolles Bräunungsergebnis sind garantiert! Kompetente Beratung und saubere Filialen. So sollte jedes Sonnenstudio aufgebaut sein!
15.09.2021Anonym
Ich fühle mich sehr wohl dort, die Mitarbeiter sind super nett & ich gehe jedes Mal mit einem Lächeln wieder raus. Kann ich nur empfehlen! :)
29.11.2020Anonym
Super gerne wieder. Top Bräune.
18.10.2020Elfriede B.
Gut
Die Bänke sind gut und mit neuen Röhren ausgestattet zum Beispiel mit dem Rainbowlight, allerdings fehlt an den Bänken die Funktion um eigene Musik via Bluetooth zu hören. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Preise sind allerdings sehr hoch 20 Minuten auf der stärksten Bank kosten 14,50 Euro beispielsweise.
04.09.2020charlie s.
Ich habe in meiner langjährigen Mitgliedschaft viele neue Gesichter bei Ayk kennengelernt. Die Palette reicht von ganz jung bis "mittelalt". Aber eins hatten alle Damen gemeinsam: ein gepflegtes Aussehen, eine positive Ausstrahlung und eine überdurchschnittliche Freundlichkeit. Fragen werden kompetent beantwortet, das Desinfizieren der Bänke erfolgt umgehend nach Verlassen, ein Augenschutz wird angeboten und nach dem Sonnen wird man nach dem Befinden befragt.
Ich werde Ayk auf jeden Fall treu bleiben.
04.09.2020Hannelore B.
Ich bin schon Jahrelang bei Aky Sonnenstudio. Es is nicht billig ,aber ich zahle lieber etwas mehr und weiß das, dieses Sonnenstudio sehr gut ist. Als die anderen solarie Ketten. Ich bin sehr zufrieden. Und würde dieses Solarium weiterempfehlen.
17.08.2020Martina B.
Gut
Vor vielen Jahren habe ich zum letzten mal ein ein SonnnenStudio besucht.Wow ich war echt begeistert .Ich fühlte mich 15 Minuten lang als würde ich am Strand liegen.Echt super
25.07.2020Anonym
Ich bin Kundin im AYK Studio Hagen: Wer professionelle Beratung und eine enorme Auswahl an Bänken sucht, der ist hier genau richtig. Mitarbeiter sind hilfsbereit, gut geschult und der hygienische Standard wird mehr als groß geschrieben. Die Beauty Light Bank regt sogar die Neubildung von Collagen und Hyaluron an und einladender geht es fast nicht mehr. Empfehlen kann ich auch die Rainbow Bank, die mit jeder ihrer verschiedenen Farben eine besondere Wirkung erzielt. Entspannen kann nur am Strand schöner sein. Das Beste an diesem Studio: Kundenservice, der nicht besser sein kann. Ein großes Lob an den Inhaber, der sich für alle Belange seiner Kunden dermaßen einsetzt. Machen Sie genau so weiter!
27.05.2020Anonym
Sehr freundliches Personal
Saubere Bänke
Super Beratung
Seit knapp 4 Jahren Kundin und weitere viele Jahren
17.03.2020Anonym

Ihre Nachricht an AYK Sonnenstudio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AYK Sonnenstudio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2023   |  Profil melden