Fußpflege, Fingernagelmodellage, Fussnagelmodellage,Druckpunktmassage

Kornblumenweg 3
72660 Beuren

Termintreue

Seit diesem Frühjahr bin ich Stammkundin bei Ayla.Sie macht sie mir sehr schöne Fingernagel. Sie gibt mir immer hilfreiche Tipps zum kreieren der Nägel .Angenehmes Ambiente .Kann Ayla nur weiter empfehlen.
19.08.2019Viola B.
Ich war jetzt schon mehrfach bei Ayala und bin sehr zufrieden :). Sie geht immer auf meine Wünsche ein. Ihre Fussmassage ist sehr angenehm.
Kann Sie rundum weiterempfehlen.
06.12.2018Birte L.
Super nett:)
Große Auswahl, saubere Ausführung und immer auf zack
20.11.2018Anonym
Ich gehe schön länger zu Ayla und bin immer sehr Zufrieden. Sie geht immer auf meine Ideen und Wünsche ein. Bin sehr zufrieden und kann sie zu 100 Prozent an meine Freunde weiter empfehlen.
5 Sterne für Ayla Happy Feet :-)
11.10.2018Anonym
Happy feet hat eine neue Stammkundin. Sie geht auf Wünsche ein, arbeitet sehr sauber und ist super nett. Da gehe ich immer wieder gerne hin.
29.09.2018C G.
Eine super liebe nette Person die ihre Arbeit überalles liebt. Arbeitet sauber und tolal super. Imner klasse Ergebnisse egal welche Herausforderung im desing aufgetragen werden. Einfach nur mega und weiterzuempfehlen. Bis jetzt die beste die ich kennengelernt habe und bin sehr froh darüber.

Selbst beim sugaring arbeitet sue präzise und sauber.

Mein Kind bekam eine Fussmassage von mir geschenkt und war total begeistert davon und kann es kaum erwarten eine neue zu bekommen.

Alles in allem ein superambiente, super Arbeit und eine liebevolle Person.
26.09.2018M.
Sie ist total lieb und man fühlt sich sofort wohl... Ihre Arbeit ist spitzenmäßig, gehe niewieder woanders hin! Top! ❤️
21.08.2018Michelle L.
Super gute Arbeit! Ich bin normalerweise extrem empfindlich und sehr sehr kitzelig. Ayla schaffte es mich richtig zu beruhigen und mich richtig wohl zu fühlen. Dann machte Sie noch super schöne Nägel. Saubere und eine sehr gute Arbeit. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.
26.02.2018I.
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich bin mit einigen Tipps nach Hause gekommen. Ich hatte noch nie so tolle Nägel. Außerdem fand die Behandlung in einer tollen Atmosphäre statt. Ich habe mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.
14.02.2018Anonym
Ich komme schon länger zu Ayla und muss sagen, ich bin noch immer begeistert. Tolle Arbeit zu gutem Preis. Meine Füsse fühlen sich immer danach gut an. Weiter so Ayla
07.09.2017Sabrina G.
Ich habe die perfekte Fußpflege für meine Füße gefunden - TOP Behandlung - Netter Kontakt - komme gerne wieder - Ihna
15.08.2017I.
Sehr kompetente liebe Frau. Ich fühle mich immer sehr wohl und erst meine Füße. Man geht danach wie auf Wolken und die Modellage hält auch immer bis zum nächsten Termin. Das sind bei mir immer ca. 5 Wochen. Von dem Design bin ich auch immer sehr begeistert. Ich habe immer sehr nette Gespräche mit ihr. Also Daumen hoch! Rundum bin ich mehr als zufrieden!
Fussreflexzonenmassage ist auch sehr entspannend.
28.06.2017Anonym
Ich war super zufrieden. Konnte mich gut entspannen. Meine Füsse fühlen sich wieder toll an. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis Leistung ist Erstklassig.
28.06.2017Anonym

07.09.2017

18.02.2023

22.04.2024

Ihre Nachricht an Ayla´s Happy Feet & Nails

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ayla´s Happy Feet & Nails sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.05.2024   |  Profil melden