AZ Fenster und Türen GmbH

Handel und Verkauf von Bauelementen: Fenster, Türen, Rollläden + Montagearbeiten

Wer sich so lange dem Produkt Fenster und Türen widmet wie wir, der weiß die Besonderheiten und Details umzusetzen. Entsprechend unserem Motto „Qualität aus Leidenschaft" sehen wir nicht nur das Produkt, sondern die passgenau auf Ihre Wünsche...

Willinghusener Landstraße 57
22885 Barsbüttel

auf ProvenExpert.com

Es wurden durch Firma "AZ Fenster und Türen" in 2022 sowie in 2023 Fenster erneuert.
Die Ausführung der Arbeiten wurden pünktlich, akkurat und sehr zuverlässig ausgeführt.
Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden.
21.10.2023H. B.
Schneller und vor allem sehr sauberer und akurater Einbau. Kaum sichtbare Beschädigungen an der Tapete rund um das Fenster die sich mit ein wenig Farbe problemlos beheben lassen. Dazu 2 sehr freundliche Monteure, die ihr Handwerk verstehen. Insoweit können wir AZ Fenster uneingeschränkt empfehlen.
17.08.2023Anonym
Sehr zu empfehlen, alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
03.04.2023Sabrina M.
Die Firma AZ Fenster und Türen hat vom telefonischen Erstkontakt, über die Beratung vor Ort, bis zur Montage und dessen Fertigstellung eine super Arbeit abgeliefert. Die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir sind total begeistert von unseren neuen Fenstern und besonders von der neuen Haustür. Wir werden immer wieder gerne auf die Firma AZ Fenster zurückkommen. Vielen Dank nochmals.
30.03.2023Maike T.
16.08.2023Anonym
31.03.2023Markus B.

06.03.2024

21.02.2024

Ihre Nachricht an AZ Fenster und Türen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AZ Fenster und Türen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden