Ausbildungszentrum

Wir sind ihr Dienstleister für die Auftragsausbildung, Weiterbildung und Maßnahmen der Agentur für Arbeit und den Jobcentern. In unserem modernen Gebäude haben wir optimale Voraussetzungen für eine qualifizierte Ausbildung, Umschulung oder Weiterbildung in angenehmer Umgebung um gewerblich-technischen Bereich.

In den Rohrwiesen 8
66424 Homburg

Julian Seiler

TOP Team - alles sehr professionell !
01.09.2021Anonym
Ich kenne die AZH seit ihrer Gründung. In all' den Jahren war sie technologisch immer auf dem neuesten Stand und die Ausbilder auf der Höhe der Zeit. Die Jugendlichen können sich glücklich schätzen wenn sie dort ausgebildet werden. Sie sind dann sehr gut für ihr zukünftiges Berufsleben vorbereitet.

M. Detsch
17.08.2021Michael D.
Der Kontakt zum gesamten Team ist hervorragend unkompliziert und pragmatisch.
Die Betreuung der Azubis ist ebenfalls von hoher Qualität geprägt und, soweit das Feedback unserer Azubis, von Empathischem, Kollegialem und Respektvollem Umgang.
03.03.2021Anonym
Eine sehr gute und fundamentierte Ausbildung ist heute um so wichtiger um im späteren Berufsleben bestehen zu können. Ob jeder Ausbildungsbetrieb auf die heute notwendigen Kriterien ausreichend eingehen kann und junge Menschen möglichst breit aufstellen kann sei dahin gestellt. Eine Verbundausbildung bietet die Möglichkeit des kollektiven Wettbewerbs und durch Kollaboration gemeinsam zu besseren Ergebnissen zu kommen. Hier liegt ein wesentlicher Vorteil ...
26.02.2021Klaus B.
Sehr kompetentes Team und äusserst motiviert. Kann ich nur sehr empfehlen.
18.02.2021Markus S.
Schon seit vielen Jahren unterstützt uns das AZH im Rahmen der Verbundausbildung in den Berufen Elektroniker und Industriemechaniker. Unsere Azubis erhalten hier eine sehr gute Ausbildung und sind optimal auf Ihre Abschlussprüfungen vorbereitet. Sehr gerne empfehlen wir das Ausbildungszentrum Homburg weiter.
Verbundausbildung
17.02.2021Karlsberg Brauerei GmbH, Markus Meyer und Nadine B.
Professionell in allen Punkten !
16.02.2021Allmannsberger G.
Das AZH ist von mit Blick auf seine Ausstattung wirklich erstklassig. Die Zuverlässigkeit auch rund um die Ausbildung trägt sehr zum insgesamt verdienten positiven Image des AZH in der Region bei.
15.02.2021Anonym
Sehr kompetentes und motiviertes Team der AZH...!!
15.02.2021Giuseppe A.
Unternehmensbezogene Ausbildung! Kooperative Zusammenarbeit und direkte Förderung der Azubis !
15.02.2021Anonym
Modernes Ausbildungszentrum mit kompetenten Ausbildern sowie sehr gutem Maschinenpark . 👌👌👌
10.02.2021Pascal K.
Sehr kompetente, offene und hilfsbereite Lehrer.
Hervorragende Ausstattung der Lehrwerkstatt sowie der Einrichtung generell.
Ein Umfeld in dem das Lernen Spaß macht.
09.02.2021Anonym
Ich betreue das Ausbildungszentrum Homburg seit vielen Jahren im Bereich Werkzeugtechnik. Ich komme gerne dahin und die Zusammenarbeit ist immer tadellos.
08.02.2021Martin W.
Immer wieder weiter zu Empfehlen Sehr zuverlässige und kompetente Ausbilder.
Die Werkstatt ist sehr schön aufgebaut Maschinen Top. Also wer die Chance hat eine Umschulung/Weiterbildung zu machen ist die AZH in 66424 Homburg der Richtige Ansprechpartner.
MFG.F.S
08.02.2021Frank S.
Sehr gute Ausbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. Technologisch auf gutem Stand. Gute und kompetente Ausbilder. Moderner und innovativer Betrieb. Sehr zu empfehlen.
07.02.2021P.
Ein modernes Ausbildungszentrum mit sehr kompetenten Ausbildern, die für all meine Fragen offen waren! Der Inhalt der Umschuldung war perfekt auf die Dauer der Umschulung
Verteilt.

Also nur weiter zu empfehlen!!!
07.02.2021Timm G.
Meinem Sohn wurden am Tag der offenen Tür alle offenen Fragen zu seinem Berufsbild sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet. Ebenfalls wurde ihm die AZH gezeigt. Letztlich hat sich sein Berufswunsch bestätigt. Vielen Dank nochmals.
07.02.2021Anonym
Moderne Ausbildung.Nette und Kompetente Ausbildern
07.02.2021Anonym
Anfangs war ich skeptisch in einem Ausbildungszentrum die erste Zeit der Ausbildung anzufangen. Doch nach der erste Woche war klar, dass es für den Anfang besser ist, da sich die Ausbilder Zeit nehmen können und nicht dem Stress einer Produktion oder Firma ausgesetzt sind.

Einerseits hatten sie einen sehr großen Maschinenpark (Standbohr-, Fräs- und Drehmaschinen) und jeder hatte seine eigene Werkbank mit Werkzeugen für die man verantwortlich war.

Die Ausbilder waren die erste Zeit streng, aber hatten immer ein offenes Ohr für Probleme und Fragen und erklärten auch gerne etwas 3 bis 4 Mal, wenn man es nicht verstanden hat.
Ich fande vor allem sehr gut, dass man ein gutes Konzept vorgelegt bekommen hat. Es gab digitale Inhalte, die nach und nach alles Erklären und danach die dazu gehörigen praktischen Aufgaben.
Ich fand es so besser, da man immer eine Bezug hatte was man machen muss und für was es gebraucht wird.

Zudem gab es mehrere Grundschulungen für Pneumatik, Elektrotechnik, Elektropneumatik, Din Pal usw.

Die Prüfungsvorbereitung war ebenfalls der Hammer. Es gab so viele Probeprüfungen, die man in der Vorbereitungszeit dort machen durfte, dass ich für die Zwischenprüfung zuhause nichts machen musste^^

Zusammengefasst hatte ich eine top Basis für den Anfang in meiner Firma bekommen, habe viel neues gelernt. Der Standort war immer gut zu erreichen und ich hab durch die vielen Azubis auch neue Freunde kennen gelernt :) Ich kann die AZH nur weiterempfehlen.

Ausbildung: Zerspanungsmechaniker
M.F
06.02.2021M.
Ich habe das AZH am Tag der offenen Tür besucht und war begeistert von den Räumlichkeiten und der Ausstattung sowie dem breiten Leistungsspektrum. Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter bestätigte den Eindruck. Absolut empfehlenswert.
05.02.2021Anonym
Gut

25.02.2024
Gut

20.10.2023

Ihre Nachricht an AZH Ausbildungszentrum Homburg GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AZH Ausbildungszentrum Homburg GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden