Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

Veröffentlicht:
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...
Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

12.02.2018
Methodik

Engagement

Ich habe ein Starterpaket bekommen, das so umfangreich ist, wie ich es noch bei keiner Aus- und Weiterbildung vorher gesehen habe. Die Fortbildungen sind sehr persönlich und niemals nach "Schema F".
Herzlichen Dank dafür!
Entspannungstrainer 22.1.2018
12.02.2018Geschäftskunde
Ein sehr aufmerksames, durchdachtes und kundenorientiertes Institut. Ich hatte den Eindruck, das das Preis-Leistungsverhältnis sehr stimmig ist. Die kleinen Aufmerksamkeiten, sind das, was mich positiv überrascht haben. Auch Frau Funk ist eine hervorragende, umsichtige und kompetente Seminarleiterin. Es war rundum gelungen. Danke!
Entspannungstrainer 22.1.2018
05.02.2018Privatkunde
Sehr kompetente und authentische Sylvia Duske. Der Klosteraufenthalt ist sehr zu empfehlen. Der Kurs ist top, jedoch liegt die Umsetzung, wie so oft, in den eigenen Händen. Habt Mut und entwickelt Euch - für eine achtsam Welt! Alles Gute.
Bildungsurlaub Achtsamkeit im November 2017
05.12.2017Privatkunde
Sehr gute Seminarleiterin
28.10.2017Geschäftskunde
Sehr persönlich, tiefgründig und lehrreich. Viel gelernt in kurzer Zeit in angenehmer Atmosphäre. Gut umsetzbar, ob privat oder geschäftlich.
23.10.2017Privatkunde
Alles in Allem wunderbar organisiert, gut strukturiert und das Wissen wird sehr eingängig vermittelt.
Auch die Drumherum Gestaltung und die Skripte ganz wunderbar.
Ich habe mich willkommen und gut aufgehoben gefühlt.
Auf alle Fragen wurde detailliert eingegangen
und das Herz kam auch nicht zu kurz.
23.10.2017Privatkunde
Guten Abend!
Der Kurs wurde von Heidi Anderson vom ersten bis zum letzten Moment souverän, fachlich stark, klug und sehr menschlich geleitet.

Der Ort des Seminars, die Schulungsräume waren sauber und gut vorbereitet.

Die Unterbringung war angenehm, einfach und praktisch.

....Ich bin froh diesen Kurs belegt zu haben. Viele ,viele Momente werden wohl für immer in mir bleiben.
22.10.2017Privatkunde
Ich empfinde den Kurs als rundum gelungen. Silvia und Martin leben ihren Traum und genau das geben beide wieder.
Herzlichen Dank dafür.
Burnout Berater Ausbildung Oktober 2017
11.10.2017Privatkunde
Der Kurs war super, unsere Kursleiterin kompetent und hat alles super vermittelt und die Gruppe war auch eine superbunte gelungene Mischung.
Entspannungstrainer Sept 17
07.10.2017Geschäftskunde
Ich habe sehr viel gelernt, auch über mich selbst, und werde dieses Wissen nun nutzen, um anderen Menschen zu helfen.
Burnout Berater 26.8.-2.09.17
06.10.2017Privatkunde
Man fühlt sich vom Institut super aufgenommen,die Unterrichtseinheiten sind gut strukturiert und praxisnah.Ich würde es jederzeit wärmstens weiter empfehlen.
Entspannungstrainer Sept 17
30.09.2017Privatkunde
Die Seminarleiterin ist ein Gewinn, sie zu erleben bestärkt einen, öffnet neue Sichtweisen und bringt einen weiter auf dem eigenen Weg.
Trainer Kommunikation Sept 2017
26.09.2017Privatkunde
Ich bin sehr zufrieden mit den gelernten Kommunikationsmethoden und -möglichkeiten, die in meien privaten und beruflichen Alltag mit einfließen.
Ich bin gelassener und viel relaxter geworden. Stress ade!.
17.07.2017Geschäftskunde
Die Kopplung des einen Seminar-Teils Kommunikationstrainer mit einer Segelwoche ist hervorragend angedacht. Danke für diese tolle Erfahrung! Kann ich nur weiter empfehlen, wenn man auf das Leben auf einem Segelschiff auch neugierig ist.
15.07.2017Privatkunde
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. das Segeln hat einen Riesenspaß gemacht.. ich habe mich immer sehr sicher gefühlt. Die Gruppe war sehr nett. unsere Skipper auch. und natürlich die Trainer kompetent.
14.07.2017Organisation / Verein
Die Ausbildung brachte mir persönlich sehr-sehr viel, ist nicht nur für den beruflichen als Nutzen,
sondern brngt auch ganz viel für die eigene Reflexion und zum Nachdenken für einen selbst.
Vielen Dank an Silvia Duske, die das mir soviel perönlichen Engament macht, so macht Fortbildung und Seminar einfach nur Spass! :-)
17.06.2017Privatkunde
Zufriedenstellend
Für mich war es sehr wichtig und gut, eine lange Mittagspause zu haben, um die Konzentration die ganze Woche über aufrechterhalten zu können.
16.06.2017Privatkunde
Super nette Leute.
Entspannungstrainer Mai 2017
09.06.2017Privatkunde
Super Kursleitung, umfassende und qualitativ hochwertige Wissensvermittlung, tolles Arbeitsmaterial, Zugang zum Downloadportal eine Schatztruhe, um gleich mit dem Arbeiten beginnen zu können.

Herzlichen Dank! Sehr gerne wieder ein Kurs bei b.i.e.k.

Christiane
09.06.2017Geschäftskunde
sehr schöne Umgebung, super Mentorin Silke, sehr gute Organisation,
Entspannungstrainer Mai 2017
09.06.2017Geschäftskunde

02.02.2018

Ihre Nachricht an B.I.E.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2018   |  Profil melden