Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

1.281 Bewertungen i
1.286 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...

Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Bewertung vom 03.08.2021
Methodik

Nachhaltigkeit

1.270 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Mein Bildungsurlaub „Yoga im Kloster“ unter der Leitung von Frau Anette Boner war eine Woche mit sehr viel Praxis, kurzweiligen Theorieteilen in einer einzigartigen Location.
Ich habe diesen Kurs schon zum zweiten Mal gebucht, da ich die angenehme Art von Frau Boner sehr schätze. Mit Humor und viel Fachkompetenz geht sie individuell auf die Bedürfnisse der Gruppe und jedes Einzelnen ein und versteht es, jeden Tag abwechslungsreich und interessant zu gestalten.
Immer wenn es das Wetter zuließ, wurde im Freien praktiziert.
Das Kloster „Buddhas Weg“ bietet dazu die perfekten Rahmenbedingungen.
Ich nehme sehr viel mit aus diesem Seminar und sage „danke“ für diese tolle Erfahrung.
03.08.2021Sabine K.
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und ich habe viel gelernt. Die Referentin ist sympathisch, kompetent und hat mich motiviert, dieses Thema weiter zu vertiefen. Die Tage waren gut strukturiert und es gab viel Raum für persönlichen Austausch. Ich würde allerdings bezweifeln, dass das Seminar nach einer Woche dazu befähigt, als FachberaterIn zu diesem Thema tätig zu werden. Außerdem hätte ich es im Vorfeld hilfreich gefunden, ein paar Tipps zur Übernachtung zu bekommen.
Ausbildung Fachberater/in Hochsensibilität in Leipzig ab 12.07.2021
01.08.2021Sigrid P.
Gut
Mit der Trainerin, mit der Gruppe, mit dem Ort und dem Ambiente.
Qi Gong im Kloster ab 12.07.2021
01.08.2021Brigitte G.
Alles in allem war dieser Kurs wirklich richtig super , angefangen von der Unterkunft bis hin zur Kursleiterin perfekt 🙂
30.07.2021Andre B.
Eine Sehr gute Referentin an einem für dieses Thema perfekten Ort. Es war eine Woche mit vielen neuen Erfahrungen die mich in meinem beruflichen Umfeld Inspirieren werden
29.07.2021Annette J.
Gut
Heidi Anderson als Trainerin hat die Inhalte überzeugend, eingängig und verständlich transportiert. Sie ist flexibel auf uns Teilnehmer und die unterschiedlichen Bedürfnisse eingegangen. Ich habe mich bei ihr in der Ausbildung sehr wohl gefühlt.
Die genutzte Technik könnte für Online-Seminare den Möglichkeiten angepasst (bsp. Einsatz von Klaxoon o.ä.), die zur Verfügung gestellten Unterlagen aktualisiert und vor allem dringend lektoriert werden.
Ausbildung Resilienztrainer/in Online ab 19.07.2021
28.07.2021Bianca A.
Kompetent, fachlich top, nette Atmosphäre, freundlich, danke.
Ausbildung Resilienztrainer/in Online ab 19.07.2021
28.07.2021Johanna W.
5 Tage, die wie im Fluge vergingen und ein ganzes Leben lang nachwirken. Sabine ist eine Trainerin, die eine ganz besondere Atmosphäre in ihre Veranstaltungen bringt und mit ganz viel Know How und Empathie überzeugt. Danke dafür!
21.07.2021Silvia M.
Ich war mit dieser Weiterbildung sehr zurfrieden und es hat mich in meiner Person und mein Wissen bereichert.
Ich habe mich schon nach Weiterbildungen für 2022 informiert.
Leider habe ich feststellen müssen, dass sich die Preise so sehr erhöht haben, dass diese für mich bei B.I.E.K. finanziell nicht mehr tragbar sind. Schade.
Ausbildung Fachberater/in Hochsensibilität in Leipzig ab 12.07.2021
21.07.2021Anonym
Meine Erwartungen hinsichtlich der individuellen Teilnehmer-Betreuung und des Online Seminars wurden weit übertroffen. Ich konnte so viele wertvolle fachliche und methodische Inhalte sowie praxisnahe Tipps von der Trainerin Sabine Quante aufsaugen und freue mich schon jetzt darauf eigene Trainings geben zu dürfen. Ich kann B.I.E.K. als Weiterbildungsinstitut mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Ausbildung Resilienztrainer*in Online ab 05.07.2021
19.07.2021Katharina Mareike Uta K.
Gut
Trainerin und Lokation waren hervorragend. Durch die Coronahygienmaßnahmen, Maske , leider etwas eingeschränkt. Dies hat jedoch nichts direkt mit dem Seminar zu tun👍
Yoga im Kloster Siedelsbrunn ab 28.06.2021
14.07.2021Beate F.
Die beiden Dozentinnen haben die Woche super gestaltet und sich perfekt gegenseitig ergänzt! Weiter so! Es war ein sehr gutes Programm! Aus der Woche nehme ich viel für mich mit👍
14.07.2021Heike W.
Die Woche wirkte von den beiden Teamerinnen sehr gut vorbereitet, auf Widrigkeiten wie Regen konnte gelungen und flexibel eingegangen werden, Großes Lob!
14.07.2021J.
Für mich wäre eine frühere Information mit Packliste gut gewesen.
Die Infos kamen zu spät. Da ich keine erfahrene Wanderin bin, wäre es für mich sehr hilfreich gewesen zu wissen, daß ein Regencape z.B. sehr sinnvoll sein kann. Ein Glück bekam ich eines von der Leitung geliehen. Meine Erfahrung ist auch, daß die Anreise am Tag vorher deutlich entspannter sein könnte, das würde ich als Tipp weitergeben.
Ich bin mit dem Seminar sehr zufrieden, vor allem, da die beiden Leiterinnen tolle Wanderungen organisiert haben und auch vom Inhalt soviel Aspekte angesprochen wurden!
14.07.2021Anonym
Besonders war das Engagement der Gruppenleitung. Die Gruppe wurde sehr kreativ zu einer sozialen Einheit geformt. Sehr fürsorglich wurden Wander - Einschränkungen beobachtet und unterstützt oder kompensiert. Die Stärkste und die Schwächsten blieben im Blick, so dass es für alle richtig schön war.
Alles gelang so sehr gut, da wir zwei Gruppenleitererinnen hatten, welche auch perfekt gemeinsam agierten.
Respekt, Liebe, Wissen und Anerkennung zur Natur hat mich sehr beeindruckt.
Das Input hatte für mich und die Gruppe das rechte Maß. Leitung achtete sehr auf Wirkung und Vertiefung. Toll!
Bei Störungen wurde adäquat, kompetent, sachlich und fürsorglich zugleich reagiert.
Das Kloster Buddhas Weg - der perfekte Ort als Ergänzung.
Ich nehme privat und beruflich sehr viel mehr mit, als ich erwartet habe.
Ich empfehle es in jede Richtung!
Vielen Dank!
14.07.2021Y.
Die beiden Dozentinnen von der Akademie für Waldbaden haben den Kurs sehr gut durchgeführt, indem sie sich prima ergänzt haben.
14.07.2021Norbert N.
Gut
Das Schiff als Ort des Seminars war genial!
Die Inhalte hätten gerne noch etwas umfangreicher/vertiefter vermittelt werden können!
Kommunikationstraining auf der Amazone ab 12.06.2021
14.07.2021Anonym
Die Dozentin Frau Sabine Quante, hat mich mit ihrer professionellen und souveränen Art begeistert. Die Gestaltung des Kurses war, trotz online, hervorragend. Sie kann sehr gut das Wissen was sie besitzt vermitteln. Ich würde immer wieder gerne ein Kurs bei ihr buchen. Es hat einfach Spaß gemacht.
12.07.2021Elke H.
Online-Möglichkeit war sehr praktisch wegen fehlender An- und Abreise und Keine Hotelkosten. Sollte weiterhin im Angebot bleiben!
Frau Quante war eine herausragend gute Dozentin und das Konzept sehr gut durchdacht. Insgesamt eine sehr bereichernde Woche.
12.07.2021Katja L.
Hallo, mir hat das ganze Konzept sehr gut gefallen. Zu allererst unsere kompetente und sympathische Trainerin Sabine Quante. Die Gruppe war super und die Übungseinheiten sehr hilfreich. Ich freue mich auch über die sehr gut gestalteten Trainerfolien und Unterlagen. Ich war begeistert.
Liebe Grüße
Renate Sperber
12.07.2021Renate S.

28.08.2019

Ihre Nachricht an B.I.E.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu B.I.E.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.08.2021   |  Profil melden