Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...
Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Nachhaltigkeit

Ein wirklich bereicherndes Seminar! Jacqueline hat die Inhalte vermittelt in einer Art und weise wie ich es noch nie erlebt habe, einfach klasse. Ich bin nachhaltig berührt von dem Seminar und freue mich jetzt schon darauf mein Wissen als Trainer weitergeben zu dürfen. Weiter so! Ich werde wieder bei euch buchen - bzw. Das habe ich schon:-)
20.09.2019Stefanie A.
Unsere Dozentin, Frau Jacqueline Rase-Junold, war großartig. Sie hat uns sehr gut auf die Arbeit als Resilienztrainer*innen vorbereitet. Das Seminar war eine Bereicherung! Vielen Dank! Susanne B.
19.09.2019Susanne B.
Das war für mich die erste wirklich zu 100% sinnvolle Weiterbildung. Danke für so viel Input und praktische Übung. Danke vor allem an Frau Anderson mit ihrer kompetenten und stehts entspannten Art!
Ausbildung Entspannungstrainer in Leipzig September 2019
18.09.2019Sophie R.
Sehr empfehlenswertes Seminar; viele Fallbeispiele, sehr gute Anwendbar-, Umsetzbarkeit.
16.09.2019Anonym
Sehr gut! Zu 100% zu empfehlen.
16.09.2019Anonym
Dir Art und Weise von Jaqueline war sehr angenehm, umgänglich, spielerisch, leicht, entspannt und vor allem uneingeschränkt bei der Sache.
16.09.2019Vanessa W.
Die Teamleitung war erstklassig und kompetent. Die Auswahl für den Veranstaltungsort ausgezeichnet, vor allem herrlich ruhig und nah an der Natur. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.
16.09.2019Edith D.
Das einzige was mir nicht gut gefallen hat, waren die kleinen Tische und das sehr fehlerhafte Skript.
15.09.2019Michèle L.
Die Yoga Woche im Kloster ist für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. Loslassen und zur Ruhe kommen zu können in Verbindung mit den guten Stunden durch unsere Trainerin, die tolle Umgebung und das hervorragende Essen - eine Bereicherung für mich! Danke an BIEK für dieses Angebot!
15.09.2019Barbara von K.
Inhalt des Seminars, Dozentin, Unterrichtsgestaltung und Ort haben mir insgesamt sehr gut gefallen, ich empfehle gerne weiter und komme auch selber gerne wieder!
13.09.2019Stephanie C.
Sabines Art den Kurs zu leiten und auf alle Wünsche der Teilnehmer weitestgehend einzugehen, hat mir sehr gut gefallen. Mit ihrer Persönlichkeit und ihrem Knowhow hat sie eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre geschaffen und die Gruppendynamik sehr positiv beeinflusst. Ich werde gerne noch einmal ein Seminar bei ihr besuchen.
Einziges kleines Manko war für mich die sehr laute Straße, die am Kloster vorbeiführt und die auch nachts störend war. Schalldichtere Fenster in den Schlafzimmern könnten Abhilfe schaffen.
Das Essen im Kloster war sehr gut und ich fand es schön, dass man ergänzend zum Seminar die Angebote des Klosters nutzen konnte. Das war ein sehr passender Rahmen für das Seminar.
13.09.2019Anonym
Für mich selbst und in meiner Tätigkeit als Trainer habe ich viel dazugelernt und viele Impulse erhalten die ich in Zukunft anwenden kann.
12.09.2019H. W.
Es war didaktisch sehr abwechslungsreich und wir haben die Methodik immer reflektiert. DasSeminar war beruflich wie privat eine absolute Bereicherung!
12.09.2019Julia M.
Besonders gut fand ich die Trainerin Frau Annette Boner.
Yoga am Meer im August 2019
12.09.2019Kerstin E.
Gut
Die Kuzsdurchführung und die Motivation der Kursleiterin war sehr gut. Die Lage der Akademie ist
wunderbar. Die Ausstattung (keine Dusche und Toilette in den Zimmern) "gewöhnungsbedürftig".
Leider konnte mir keine Teilnahmebescheinigung ausgestellt werden, da ich die letzte Unterrichtseinheit,
krankheitsbedingt, verpasst habe (2 Stunden am Freitag - Nachmittag).
Mit freundlichen Grüßen
Jens Geerdes
QiGong am Meer
10.09.2019Jens G.
Das Seminar hat meine Erwartung übertroffen. Die Ruhe und Atmosphäre im Kloster ist einzigartig und ich habe vor wieder zu kommen. Sabine hat das Seminar und die Gruppe großartig geleitet und mich nachhaltig geprägt. Vielen, vielen Dank!
09.09.2019Katja H.
Ich hab per Papier bereits einen Fragebogen ausgefüllt. Diese weitere Anfrage ist übertrieben. Ihr macht euren Job gut, bitte überdenkt nochmal ob es wirklich notwendig ist das Leute doppelt die Mühe haben mit dem ausfüllen von Fragebögen.
07.09.2019Tamara G.
Mit Freundlichkeit empfangen, hatte ich eine intensive und lehrreiche Zeit in Siedelsbrunn.
Die Atmosphäre vor Ort war wunderbar, was das Lernen sehr angenehm gestaltet hat. Mit Struktur, Freundlichkeit und Humor führte uns unsere Dozentin Heidi Anderson kompetent durch den Lehrstoff. Besonders erwähnenswert ist die Verpflegung im Haus. Frische und bunte vegetarische Vielfalt, einfach exzellent. Ich hatte tolle Begegnungen. Es war eine großartige Erfahrung, absolut bereichernd.
Mich macht es glücklich nun anderen Menschen dabei zu helfen ihre Stressoren durch gezielte Prävention in den Griff zu bekommen.
Ich empfehle B.I.E.K. daher gerne weiter.
Es lohnt sich !
Ausbildung Entspannungstrainer August 2019
06.09.2019Ramona R.
Es die Kombination aus Theorie, Übungen und Erfahrungswissen, die das Seminar so gut macht. Das wesentliche ist aber die Begeisterung der Seminarleiterin für dieses Thema.
Ausbildung Entspannungstrainer in Köln August 2019
06.09.2019Myriam M.
Es war eine tolle, qualitativ hochwertige Fortbildung!
Ausbildung Entspannungstrainer in Köln August 2019
05.09.2019A.

18.09.2019

Ihre Nachricht an B.I.E.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2019   |  Profil melden