Ausbildung Entspannung, Ausbildung Burn Out Prävention, Entspannungstrainer

2.505 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Sie interessieren sich für eine Weiterbildung?
Entspannung und Prävention ist Ihr Thema?
Sie wollen wieder mehr Glück und Zufriedenheit in Ihrem Arbeitsleben spüren?
Sie wollen aus dem alten Trott heraustreten und Ihrer Berufung folgen?...

Promenadenstrasse 10 - 12
64625 Bensheim

Silvia Duske

Bewertung vom 18.03.2024
Methodik

2.484 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr guter Kurs!
Einzige Anmerkung: versenden Sie nicht so viel unnötiges Papier ( Mappe mit Eintrittskarte ) im Vorfeld. Das ist straight für den Müll. Stattdessen die Mitbringliste prominenter gestalten. Diese Info als Mail wöre deutluch angemessener gewesen. Sparrn Sie das Geld und schonen Aie die Umwelt.
18.03.2024Erdmuthe G.
Organistion professionell, verständlich, aufmerksam
13.03.2024Diana B.
Die Möglichkeit im Kloster zu schlafen und zu essen haben wir nicht genutzt. Alle anderen Räume sind zugänglich und es ist schon eine besondere Erfahrung. Die Natur rundherum ist beeindruckend.
09.03.2024Hans Joachim S.
Anja Steinmetz ist eine wunderbare Dozentin!
Yoga im Sylt Akademie am Meer, vom 04.02.2024 bis 10.02.2024
08.03.2024Anonym
Die Leiterin des Kurses war sehr freundlich, authentisch und konnte auf jede Frage eingehen, sehr viel Fachwissen und Sympathie zeichnet Sie aus. Gerne wieder und auf jedenfall weiterzuempfehlen.
Meditationen-Leiten im Kloster Siedelsbrunn von 11.12.2023 bis 15.12.2023
04.03.2024S.
Die Örtlichkeit hat mich besonders beeindruck. Die Organisation der Essenzeiten, so wie das Angebot und die Qualität des Essen waren sehr gut. Zimmer waren sauber.
Der Dozent hatte die besondere Fähigkeit den Unterricht so Abwechselungsreich zu gestalten, dass die Tage kurzweilig und sehr interessant waren. Das hohe Fachwissen ist in den Vorträgen und Gespräche aufgefallen. Die Teilnehmenden hatten Mitspracherecht und wurden ernst genommen.
Gerne würde ich den Trainerschein absolvieren, die Planung von 8 Wochenenden ist für mich allerdings nicht realisierbar.
04.03.2024Kerstin B.
Der Aufenthalt in Siedelsbrunn war für mich sehr besonders, ich konnte in der Atmosphäre des Hauses und der Umgebung zur Ruhe kommen. Der Kurs, die Gespräche in der Gruppe waren eine große Bereicherung. Die Einführung in die Qigong Übungen war interessant und intensiv und haben mich motiviert, diese in meinen Alltag zu übernehmen. Vielen Dank an den Dozenten und meine tolle Gruppe.
02.03.2024P.
Die Unterkunft ist wie angekündigt sehr basic und die Freundlichkeit des Restaurant-Personals hat Potenzial . Das Seminar selbst war toll. Super Referent, nette Gruppe!
Ich hätte weniger Infomaterial auf so hochwertigem Material benötigt. Da empfehle ich mehr auf Umweltfreundlichkeit zu achten. Online genügt mir.
01.03.2024B.
Sehr Kompetente und sympathische Kursleiterin! Sie hat das komplexe Thema sehr strukturiert vorgestellt: Echt interessantes Thema, das auch 14 Tage gefüllt hätte. Die Atmosphäre des Kloster ist sehr offen und inspirierend. Einige Meditationsangebote konnten mitgenutzt werden. Echt eineErfahrung!
Meditationen Leiten im Kloster Siedelsbrunn, vom 22.01.2024 bis 26.01.2024
25.02.2024Pe S.
Atmosphäre und Trainer absolut Top. Die Erfahrung und die Kompetenz innerhalb der Klosterumgebung waren so stimmig - für mich persönlich ein großes Geschenk - dass mir viel Neue Erfahrungen, Energie und Ruhe mitgegeben hat.
25.02.2024Anonym
QiGong im Kloster Buddhas Weg kann ich nur jedem empfehlen! Tolle Seminarleitung, schöne Atmosphäre im Haus! Es hat mir viele neue Denkansätze und mich körperlich und geistig in Bewegung gebracht! Ich werde sicher noch einmal dorthin kommen!
Dem Coach, Günther Budde, haben Sie es zu danken,
dass Ihre Bewertungsfragen so positiv beantwortet wurden.
Fasten-Wandern im Höchst Odenwald vom 28.01.2024 bis 02.02.2024
24.02.2024Herwig B.
Die Persönlichkeit der Seminarleitung / Coach / Trainer*in ist entscheidend für meine Zufriedenheit. Die Yoga-Lehrerin aus meinem Seminar war für mich eine tolle Frau mit Erdung, Persönlichkeit, Haltung und Tiefgang, eine die ich als Vorbild, als Lehrerin oder Mentorin akzeptiere, weil sie Verbindung und Resonanz in der Gruppe erzeugen konnte. Das kann nicht jeder.
Yoga im Siedelsbrunn Kloster, vom 22 bis 26.01.2024
24.02.2024Anonym
Der Kursleiter Andreas Hundeck hat den Kurs Qi Gong, ausgezeichnet durchgeführt. Er war sehr gut organisiert , hat das Wochenprgramm strukturiert und mit den Kursteilnehmerinnen erarbeitet. Es hat großen Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. Vielen Dank
Gut
Es war ein sehr sehr schöner Ort. Einen sehr schöne Unterbringung. Das Seminar war sehr informativ und harmonisch. Ich konnte sehr viel lernen und auch mitnehmen. Die Gruppe war sehr harmonisch und die Art unseres Lehrers war sehr lehrreich und schön. Danke
Sehr kompetente Kursleiterin
Yoga im Sylt Akademie am Meer, vom 04.02.2024 bis 10.02.2024
23.02.2024Anonym
Der Seminarleiter war super!
Yoga im Siedelsbrunn Kloster, vom 08.01.2024 bis 12.01.2024
23.02.2024Anonym
Ich war hoch motiviert und das war vermutlich die "halbe Miete" zum Erfolg des Seminars "Fasten in achtsamer Bewegung". Unser Coach / Trainer war hoch professionell und in allem auch ein Vorbild. Ich bin sehr und anhaltend zufrieden und Danke für die Möglichkeit, an diesem Seminar teilzunehmen.
Fasten-Wandern im Höchst Odenwald, vom 14.01.2024 bis 19.01.2024
23.02.2024Karin F.
Gut
Sehr angenehme Anleitung und das Seminarkollegium war ausgesprochen freundlich, empathisch und fröhlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Seminar.
Das Essen im Seminarhaus war 2019 schmackhafter für mich. Liebe Grüße
Meditationen Leiten im Kloster Siedelsbrunn, vom 22.01.2024 bis 26.01.2024
23.02.2024Anonym
Das ist meine zweite Bildungsreise bei BIEK und ich finde es großartig, dass sie so viele verschiedene Themen auf so hohen Niveau anbieten. Die Qi Gong Woche mit Norman im Kloster war wunderbar. Norman ist ein herausragender Lehrer, der seine Leidenschaft für was er lebt und lehrt.

27.10.2023

Ihre Nachricht an B.I.E.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu B.I.E.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2024   |  Profil melden