b.ro agentur Roman Burghuber

ganzheitlich versichern, absichern, vorsorgen, sparen, Vermögensaufbau

Mission - ganzheitliche Versicherungsberatung mit der "b.ro-Pass-Strategie"!

Du hast Hausgebaut, hast eine Familie gegründet und bist vielleicht sogar ein kleiner Unternehmer, der…
…Kontrolle über Seine eigenen Finanzen haben will?...

Kneippstr. 3
4595 Waldneukirchen
Österreich

Roman Burghuber

Sensibilisierung

Kundenwünsche

Herr Burghuber ist kompetent und stets bemüht für jeden Lebensabschnitt die passenden Versicherungen anzubieten.
Uns ist es wichtig , dass es keine schönen Versprechen der Versicherungsleistungen gibt,sondern das es Tatsachen sind , die im Bedarfsfall eingehalten werden.
Seit ca.14 Jahren haben wir mit Herrn Burghuber positive Erfahrungen gemacht, wir verlassen uns auch in Zukunft darauf.
11.12.2023Anonym
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Vielen Dank für eure 5 Sterne Bewertung. Ja ich habe eine Mission zu erfüllen und da gehört es dazu sich für meine Kunden einzusetzen.
lg Roman
Romans Beratung ist gesamtheitlich und sehr kompetent. Ich kann ihn jedem nur empfehlen.
08.12.2023Herbert S.
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Vielen lieben Dank lieber Herbert für dein Feedback! Wir sind sehr bemüht unseren Kunden Lösungen zu bieten und vor allem den aktuellen Standard zu verbessern.
Gruß Roman
Fühle mich sehr wohl mit der Beratung und man hat nicht das Gefühl etwas nicht gesagt zu bekommen.
10.11.2023Anonym
Auch von der Ferne wurde meine Situation genau und professionell analysiert
Dabei haben wir Sparpotential und mehrfahrversicherungen aufgedeckt und Lösungsschritte aufgearbeitet.
Das Bild der Fußballstrategie ist einleuchtend was das sonst eher "trockene" Thema der Versicherungen sehr leicht verständlich und anschaulich macht.
Danke dir Roman für den genialen Überblick und der ganzheitlichen Beratung!
16.10.2023Dominik S.
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Vielen Dank lieber Dominik für Dein Feedback, ja wir bemühen uns sehr das es einfach bleibt. :)
glg Roman
Tolle Beratung und Service. Alles wird transparent und gut erklärt. Alle Anliegen werden schnell und zuverlässig bearbeitet. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich!
04.10.2023M.
Liebe Manuela,
vielen Dank für dein tolles Feedback! Ja wir sind sehr bemüht die Angelegenheiten so schnell wie irgend möglich (nach SSWIM) zu erledigen.
Alles liebe Roman
Roman geht auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und bietet maßgeschneiderte Versicherungslösungen, die die finanzielle Sicherheit in verschiedenen Lebensbereichen abdeckt.
Durch die b.ro agentur Roman Burghuber fühle ich mich wirklich ganzheitlich beraten, unterstützt und abgesichert.
Zudem hat Roman eine professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise, die ich persönlich sehr schätze.
22.08.2023Astrid D.
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Liebe Astrid, vielen herzlichen Dank für Dein offenes Feedback. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, das beste für meine Kunden zu bieten, deswegen entwickle ich mich und mein Team uns ständig weiter um diesen Standard ständig zu erhöhen.
glg Roman
Ich fühle mich in Sachen Altersvorsorge, Risikovorsorge oder etwa Vermögensaufbau von Roman Burghuber bestens beraten. Ich schätze seine Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Transparenz. Ein verlässlicher Partner!
17.08.2023Rupert S.
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Lieber Rupert, vielen Dank für dein Feedback wir geben unser bestes!
gruß Roman
Die Beratung mit Hr. Burghuber war sehr ausführlich und verständlich, ich fühle mich ernstgenommen und gut versichert.
Sehr sympathisch, einfühlsam und kompetent.
30.07.2023Anonym
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback. Hab mich sehr gefreut. Und Ja wir bemühen uns sehr für unsere Kunden, das wir auf ihre Bedürfnisse so gut wie es geht eingehen.
lg Roman
Nit den lockeren und einfachen Umgang. Hatt mit uns verständlich geredet, kann sich in die Lage seiner Kunden gut einfinden
21.07.2023R.
Hallo Robert,
ich bedanke mich für deine Top Bewertung, und ja ich bemühe mich das ich das fachliche einfach präsentiere.
Alles liebe Roman
Wir hatten ein tolles konpaktes Gespräch und konnten aus unseren bestehenden Verträgen eine wesentliche Leistungsverbesserung herausholen.
Zum Thema Sparen lernten wir, das wir mit einer Spar-Strategie mehr herausholen kann über eine längere laufzeit als über einen Bausparvertrag.
Danke für deine Zeit.
05.06.2023Alex B.
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Lieber Alex, bitte gerne!
Für das sind wir ja da, das wir unser bestes geben damit wir Deiner Familie Sicherheit und am Weg zu einer finanziell besseren Zukunft Unterstützung liefern.
Immer da, wenn man ihn braucht.
Eellärt so lange, bis man es versteht. Super Beratung.
Sehr freundlich und kompetent.
Kann Roman nur weiter empfehlen.
28.12.2022Anonym
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Vielen vielen Danke, und ja wir bemühen uns sehr, das wir den Versicherungstschungl so einfach wie möglich kommunizieren.
Alles liebe Roman
Sehr sympathisch, ehrlich, aufgeschlossen und vorallem kompetent.
06.12.2022M.O. G.
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Freut mich sehr. Danke für's Feedback.
lg Roman
Toll erklärt, objektive Beratung. Ehrliche und freundliche Atmosphäre. Ich kann nur empfehlen.
06.12.2022Zweckmair B.
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Danke lieber Bernhard für deine Top Berwertung an mich.
lg Roman
Ich bin mit der Beratung von Herrn Burhhuber sehr zufrieden. Er ist bemüht die Fragen seiner Kunden so zu beantworten das man versteht was er meint.
06.12.2022Renate H.
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Danke liebe Renate, und ja ich versuche die Dinge Einfach zu halten. :)
lg Roman
Meine jahrelange Erfahrungen mit Roman Burghuber sind sehr positiv. Er ist stets bemüht das Beste führ mich zu erreichen und meine Wünsche und Bedürfnisse abzudecken. Ich sitze vollstes Vertrauen in seine Erfahrung und kann euch nur empfehlen in die Chance zu geben auch euer Vertrauen zu gewinnen. schöne Grüße aus Großraming.
06.12.2022Anonym
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Danke lieber Martin für deine Bewertung. Und ja ich habe einfach einen großen Auftrag Menschen ganzheitlich zu beraten.
lg Roman
Bei Roman bekommt man eine Top Beratung auf höchstem Niveau! Die Beratungsgespräche sind sehr angenehm, vertraulich und sehr informativ. Man fühlt sich bestens aufgehoben!
28.11.2022Martin S.
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Lieber Martin, vielen Dank für dein Feedback. War wirklich ein angenehmer Termin.
Bis Bald, lg Roman
Gut
Bin sehr zufrieden! Wir hatten von Beginn an einen guten Draht zueinander, was in solch persönlichen Belangen nicht unwesentlich für mich war. Aber wirklich entscheidend ist die Performance wenn etwas passiert und nicht das Verkaufs-Blabla. Und da konnte sich Roman immer lösungsorientiert auszeichnen.
Ich gebe trotzdem nicht überall die maximalen Punkte, da seine Zusatzverkäufe mich(!!) nicht wirklich ansprechen und teilweise fast nerven, auch wenn ich diese aus seiner unternehmerischen Sicht durchaus verstehe. Natürlich wird gerade dies für andere Kunden ein großer Pluspunkt sein, die in Bereichen wie zb. Vermögensaufbau Bedarf haben.
Aber das ist wirklich nur eine Randnotiz und wenn man klar gestellt hat, dass man eigentlich nur gewisse Versicherungsprodukte möchte, wird das von Roman auch professionell respektiert.
In Summe bereue ich meine Entscheidung nicht zu ihm gewechselt zu sein, denn Leistung, Kompetenz und Zuverlässigkeit passen zu 100%. Von daher klare Empfehlung für jeden der mit dem Gedanken spielt zu wechseln.
26.10.2022Anonym
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Vielen Dank für das Ausführliche Feedback! Sowas schätze ich sehr.
lg Roman
Sehr freundlich, uns wurde alles sehr gut und verständlich erklärt.
18.10.2022Anonym
Sehr freundlich, bemüht und kompetent 👍
14.07.2022P.
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Danke lieber Philipp, ich gebe mein bestes! :)
Roman gibt sich wirklich sehr viel Mühe in allen Belangen. Er ist sehr vertrauenswürdig, was für mich persönlich sehr wichtig ist! Man fühlt sich immer verstanden und hat auch nie das Gefühl das einem was "aufs Auge gedrückt" wird. Ich fühle mich sehr gut beraten und hoffe das dieser Kundenservice so bleibt ;)
28.06.2022Nicole E.
b.ro agentur Roman Burghuber Kommentar von b.ro agentur Roman Burghuber:
Liebe Nicole, vielen Dank für dein Feedback, ich gib mein Bestes um Menschen ganzheitlich zu beraten bzw. Tipps und Tricks zum Thema Steuerschonend sparen weiterzugeben.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf HEROLD.at

11.03.2022

Ihre Nachricht an b.ro agentur Roman Burghuber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu b.ro agentur Roman Burghuber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden