B-SOL IT-Solutions

Rundum IT-Betreuung & Beratung für Unternehmen

"Wir sind Ihre externe IT-Abteilung. Full Service IT Beratung & Support für Unternehmen bis 30 PC-Arbeitsplätze für Windows & Apple Systeme"

B-SOL IT-Solutions
Am Anger 4
82237 Wörthsee

Christopher Böhnisch

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Christopher Böhnisch ist sehr kurzfristig und nach dem leider partiell misslungenen Einsatz eines anderen IT-Unternehmens an meine Seite gekommen und hat mit großer Ruhe, Analyse und dann wohl überlegten Empfehlungen geholfen, wieder Ordnung in das davor entstandene Chaos zu bringen. Sehr beruhigend und erleichternd fur mich, da dabei auch der drohende Verlust wichtiger Daten gestoppt werden konnte. DANKE, Christopher!
Und meine klare Empfehlung lautet: nicht lange überlegen sondern gleich auf das Wissen und die Erfahrung von B-SOL IT-Solutions und Christopher Böhnisch vertrauen!
05.10.2023Simone B.
Christopher steht mit Rat und Tat zur Seite. Persönlich, professionell und pragmatisch. Das gefällt mir. Als ich gehackt wurde, war er mit seiner Ruhe und Umsicht genau der Richtige an meiner Seite. Danke Christopher für diese schnelle und zum Schluss lösungsbringende Unterstützung. Auch im Nachgang, ergab sich durch ein kurzes Gespräch noch eine wesentliche Maßnahme, die mich nun wieder vollständig sicher arbeitsfähig macht. Danke sehr und ich kann Dich nur wärmstens empfehlen. Herzlichen Gruß Claudia
29.09.2023Claudia M.
Als Unternehmer kann ich Herrn Böhnisch fachlich und menschlich nur empfehlen.
Warum: Er kann mir Themen im IT-Bereich so erklären, dass auch ich sie verstehe. Er zeigt mir immer wieder, dass er mir bei Problemen schnell und unkompliziert helfen kann. Er hat eine hoher Erreichbarkeit. Und er geht selbstständig den Themen nach. D.h. er ruft von selbst an, um IT-Probleme zu beheben, auch wenn ich mal nicht mehr daran denke.
Auch dieses Feedback habe ich von meinen ihm empfohlenen Kunden bekommen.
Ferner überzeugt er mich mit seiner menschlichen, ruhigen Art, gepaart mit seiner fachlichen Kompetenz. Ich empfehle Herrn Böhnisch, sehr sehr gerne.
Torsten C. Bendig
09.12.2022Bendig, T.
Über Christopher kann ich nur positives berichten. Mit meiner Social Media Agentur The 3 Monkeys aus Augsburg hatte ich immense Probleme durch einen Umzug der Webseite mit meinen E Mails. Christopher hat trotz der späten Uhrzeit direkt helfen können und das Thema war erledigt. Viele sagen sie können helfen, Christopher kann es wirklich.

ich werde Christopher nun immer kontaktieren, sobald in IT Fragen etwas unklar ist.
04.10.2022Patrick B.
Unser gesamtes Team ist mit der Leistung von Herrn Böhnisch wirklich sehr zufrieden, er hat unsere IT Sicherheit erhöht, betreut unsere moderne IT-Infrastruktur sowie unsere Office365 Lizenzen. Er hat unsere Anforderungen sehr schnell verstanden und bot Lösungen die auch zeitnah und innerhalb der vereinbarten Fristen umgesetzt wurden. Eine klare Empfehlung für jeden Betrieb der eine professionelle ausgelagerte IT-Abteilung benötigt, die über den Tellerrand hinausblickt. Besonders erwähnenswert ist, dass Herr Böhnisch sowohl Experte für Windows-PC's als auch für Apple-Produkte ist. Vielen Dank!
b-sol
01.02.2022Sven Ruffert I Green Aktiv G.
dank der "rundum sorglos" Betreuung und Beratung durch b-sol konnten wir uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren und unsere gesamte IT Struktur hat sich kontinuierlich, fast lautlos an unsere Bedürfnisse bzw. unserer Kunden angepasst. VIELEN DANK - so konnten und können wir, weiterhin wachsen und auch für das Thema DVSGO wurde proaktiv sensibilisiert...
b-sol
15.09.2021CONPLENA GmbH & Co. K.
Christopher Böhnisch hat mich zuverlässig und klar beraten. Als Filmemacher fallen bei mir schnell viele Daten an. So wollte ich in ein neues Raid-System (NAS) investieren. Durch meine eigene unbedarfte Recherche wäre ich auf ein viel teureres "System" hereingefallen. Christopher Böhnisch hat genau meinen bevorzugten Workflow analysiert und mich dementsprechend beraten. Das neue System flutscht wie eine Eins und ich bin absolut happy. Ich werde mich nun bei jeder aufwändigeren Neuinvestition mit Herrn Böhnisch abstimmen.
Herzlich ahoi
Fabian Hentzen
07.09.2021Fabian H.
04.02.2022Anonym

10.03.2024

Ihre Nachricht an B-SOL IT-Solutions

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu B-SOL IT-Solutions sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden