Personalentwicklung für Führungskräfte und Mitarbeitende

veröffentlicht (99 %)
Ihr Personalentwickler für kleine und mittelständige Unternehmen in Berlin und Brandenburg: als Berliner Seminaranbieter bieten wir unseren Kundinnen und Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung...

Rungestraße 12

Rolf Hempel

Bewertung vom 03.04.2024
Methodik

Strukturiertheit

Nachhaltigkeit

Mit den richtigen Fragen unterstützt Rolf Hempel sehr gut die persönliche und unternehmerische Entwicklung.
03.04.2024Anonym
Praxisorientierter Ansatz. Gute Didaktik und Methodik.
Führen bei LCS - Teil I
13.11.2023Anonym
Gut
Die Praxis-Beispiele sind mir zu abstrakt und lenken von meiner eigentlichen Aufgabenstellung ab.
Follow-Up Seminar Projektleiter
23.10.2023Anonym
Es war wirklich wunderbar es hat spaß gemacht und war verständlich dazu hat man viel gelernt und dinge die man bereits wusste durch eine andere Lehrweise aus einem anderen Winkel kennengelernt und verinnerlicht. Vielen Dank!
Methoden-und Sozialkompetenz für Auszubildende
04.10.2023Anonym
Gut
Herr Hempel ist ein sympathischer kompetenter Mann mit dem man auch in den Pausen über den Berufsalltag reden kann.
Methoden-und Sozialkompetenz für Auszubildende
23.09.2023Anonym
Lieber Rolf, ich liebe Deine praxisnahen und vor allem auch individuellen Tipps und Ideen. Der gemeinsame Austausch hat mir neue Perspektiven und Lösungsvorschläge aufgezeigt! Danke dafür!
Training: Aufbau eines starken Mitarbeiterteams
17.07.2023Anonym
Es war eine absolut großartige Erfahrung, die ich jedem empfehlen kann.

Der Schulungstag war sehr informativ und half, ein tieferes Verständnis dafür zu entwickeln, wie man ein starkes Mitarbeiterteam aufbaut. Rolf Hempel ist ein Experte auf seinem Gebiet und konnte uns Teilnehmenden mit seinem fundierten Wissen und seiner langjährigen Erfahrung wertvolle Einblicke geben.

Was mir besonders gut gefallen hat, war die empathische und zugleich professionelle Art und Weise, wie Rolf Hempel den Schulungstag gestaltet hat. Er hat es geschafft, eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der wir uns alle wohlgefühlt haben. Dadurch konnten wir uns aktiv einbringen und von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer profitieren.

Rolf Hempel hat uns praxisnahe Tipps und Techniken vermittelt, die direkt umsetzbar sind. Seine Beispiele und Fallstudien haben gezeigt, wie erfolgreiche Teams arbeiten und welche Faktoren für ihren Erfolg ausschlaggebend sind.

Ich kann Rolf Hempel und seine Schulungen zum Thema "Aufbau eines starken Mitarbeiterteams" uneingeschränkt empfehlen. Es lohnt sich definitiv, daran teilzunehmen und von seinem umfangreichen Wissen zu profitieren.

Vielen Dank an Rolf Hempel und das gesamte Team für diese inspirierende Trainingserfahrung!
Training: Aufbau eines starken Mitarbeiterteams
10.07.2023Anonym
Die Prüfungsvorbereitung war wirklich klasse! Der Workshop hat mir geholfen, selbstsicher in die Prüfungssituation zu gehen und ich konnte auch viel für mein (berufliches) Leben an sich mitnehmen.

Rolf ist wirklich super sympathisch und nimmt einem - nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern auch durch seine ruhige und einfühlsame Art - ganz schnell die Angst vor der Prüfung.

Ich empfehle den Workshop und besonders Rolf als Trainer ganz klar weiter!
Prüfungsvorbereitung für Auszubildende
06.06.2023Anonym
Top Training und für jede Frage eine passende Lösung aus Erfahrung von Theorie und Praxis!
Dominos - Umgang mit kritischen Situationen in der Partner-Betreuung
26.04.2023Anonym
Gut
Es wurde nicht nur allgemein geschult, sondern auch persönliche Probleme behandelt und immer gute Beispiele herangezogen. dadurch wurde der Lehrgang lebendiger und für einen selber erfahrbarer.
Kommunikation Servicetechniker - Teil 2
04.04.2023Anonym
Gut
Sie treffen auf Kompetenz und Erfahrung die klar und ohne Fachbegriffe vermittelt wird.
27.02.2023Anonym
Gut
Die lockere Art war sehr angenehm, nicht langweilig.
23.02.2023Anonym
Es war von der ersten bis zur letzten Minute keinen Moment langweilig.
14.02.2023Anonym
Hat mir sehr gut gefallen war sehr interessant und Lehrreich, abwechslungsreich.
12.02.2023Anonym
Einfach Top.

Macht wirklich Spaß
11.02.2023Anonym
Anwendung und Umsetzung führten zur vollsten Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung. Besser geht es nicht. Danke!
Training und Coachingtechniken.
08.02.2023Anonym
Top Schulung. Super Trainer. Immer wieder gern. Sehr Kurzweilig. Vermittlung der Inhalte stehen im Vordergrund. Kein "Langweiliges BLA BLA" Fragen und Probleme werden besprochen und Lösungsvorschläge unterbreitet.
Mit freundlichen Grüßen
J.Neiser
08.02.2023Anonym
Das Beitraining erfolgt sehr Praxisnah. Durch die Menschliche Nähe von Hr Hempel entfällt jede Hemmschwelle über Probleme zu sprechen
06.02.2023Anonym
Ich konnte aus dieser Schulung vieles mitnehmen und auch im Alltag anwenden!
30.01.2023Anonym
Besonders vorteilhaft war die Gestaltung der Thematik, wodurch ein interessanter Gedankenaustausch der einzelnen Verkaufsstellen erfolgte, beeinflusst durch deine positiven Einwände bzw. Ideen.
23.01.2023Anonym
2 Bewertungen auf Yelp

14.03.2023

13.04.2024
143 Bewertungen auf KennstDuEinen

14.07.2015

Ihre Nachricht an b-steps

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu b-steps sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden