Gartenplanung, Gartenarchitekt, Landschaftsarchitekt,

B und S Garten- und Landschaftsarchitektur
Ein schöner Freiraum mit einer gelungenen Gartenplanung begeistert, lädt ein und bringt Tag für Tag einen Mehrwert an Lebensqualität. Als Garten- und Landschaftsarchitekten planen wir Gärten und Freiräume - durchdacht, mit Konzept, Esprit und langjähriger Erfahrung. Kompetente Beratung inklusive.

Schulstr. 11
71229 Leonberg

Ulrike Schwaller

Montag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Bestandsaufnahme

Gut
Die Protokolle sind sehr ausführlich und detailliert.
B und S Garten- und Landschaftsarchitektur - Zusammenarbeit
22.01.2019Evsevia A.
B und S Garten- und Landschaftsarchitektur Kommentar von B und S Garten- und Landschaftsarchitektur:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung! Gerne haben wir im vergangenen Jahr für das Mercedes-Benz Museum in Stuttgart gearbeitet und freuen uns, dass Sie auch 2019 das Vertrauen in uns setzen. Wir wird weiterhin unser Ziel sein, dem hohen Qualitätsstandard zu entsprechen.
Gute Ideen, pünktlich und zuverlässig. Sehr empfehlenswert!
02.01.2019Herr B.
Da die Umsetzung der Planung in einem Objekt in Österreich erfolgte, wurde keine Vor-Ort-Betreuungsleistung in Anspruch genommen. Daher erfolgte die Bewertung unter dem Punkt Umsetzung nur in eingeschränkter Weise.
22.12.2018Herr D.
Vielen Dank für die guten Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihr Vertrauen in unsere Arbeit gesetzt haben. Über ein paar Fotos nach Fertigstellung der Arbeiten würden wir uns freuen.
Gut
Wir hatten zuerst direkt Angebote von Gärtner geholt und konnten uns schwer vorstellen, wie das Endergebnis aussehen würde. Frau Schwaller hat unsere erste Vorstellung in 3D umgestellt. Nach ein paar Anpassungsrunden konnte Sie das Lastenheft an Gärtner verschicken. Sie hat auch die Realisierung betreut. Wir sind sehr zufrieden mit der professionellen Betreuung und mit dem Endergebnis.
14.12.2018Herr R.
17.12.2018Anonym
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir haben gerne für Sie gearbeitet und nebenbei eine Menge über moderne und artgerecht gestaltete Reitställe gelernt.
5 Bewertungen auf houzz

16.05.2019

Ihre Nachricht an B und S Garten- und Landschaftsarchitektur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2019   |  Profil melden